TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by TranceM!ss on Dec-14-2007 21:01:

quote:
Originally posted by Ghazala
Kurze Info f�r alle die hinfahren:

Armin wird von 23-00 Uhr CDs signieren

Don't miss it!

Da kommt noch mehr Freude auf Woher haste dieses �berhaupt? Ach und, wei� wer wieviel in die Location Leute passen ?

Posted by UNIT-er on Dec-14-2007 21:45:

quote:
Originally posted by TranceM!ss
Woher haste dieses �berhaupt?

Das ist u.a. im Armin Forum zu lesen.

quote:
Originally posted by TranceM!ss
Ach und, wei� wer wieviel in die Location Leute passen ?

Eine Info zur Gr��e der Lokalit�t:

The Sand is een veelzijdige studio met een totaal oppervlakte van ruim 2.700 m2 in een sfeervolle ambiance.

De grote zaal is in totaal zo'n 2.400 m2, waarvan circa 1.200 m2 uit zand & strand bestaat. Naast het zand is een loungebar. Verder nog 2 ruime kleedkamers.

UNIT-er

Posted by TranceM!ss on Dec-14-2007 22:55:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist u.a. im Armin Forum zu lesen.

Eine Info zur Gr��e der Lokalit�t:

The Sand is een veelzijdige studio met een totaal oppervlakte van ruim 2.700 m2 in een sfeervolle ambiance.

De grote zaal is in totaal zo'n 2.400 m2, waarvan circa 1.200 m2 uit zand & strand bestaat. Naast het zand is een loungebar. Verder nog 2 ruime kleedkamers.

UNIT-er

Danke f�r die Infos. Stunden z�hlen, bald gehts los

Posted by Hueppemann on Dec-14-2007 23:11:

quote:
Originally posted by nz-fan
@ J�rg

Gute Besserung !

Danke Dir. Es geht schon wieder besser. Jetzt sind es noch genau 25 Stunden bis Armin.

Posted by Vanditine on Dec-15-2007 03:09:

*meckermodusan*

na toll, nur eine stunde sander...

*meckermodusaus*

Wir freuen uns schon totaaaaaaaaaaaaal

Posted by Frank-HH on Dec-15-2007 11:19:

w�nsche euch heute viel spass in ams!!

Posted by Mark Winston on Dec-15-2007 11:37:

quote:
Originally posted by Iniii
auf ibiza konnte armin eindeutig nich mit paul mithalten, und auch nich mit markus oder ferry! war mehr was zum nett schunkeln...

ina, du hast ja sooo recht !!!!!!!!

Posted by Frank-HH on Dec-15-2007 11:43:

quote:
Originally posted by Mark Winston
ina, du hast ja sooo recht !!!!!!!!

und jetzt?

Posted by godfatherdc on Dec-15-2007 11:52:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und jetzt?

jetzt wird erstmal was gegessen

t-6std. -> abfahrt \o/

Posted by UNIT-er on Dec-15-2007 13:45:

quote:
w�nsche euch heute viel spass in ams!!

Thx!
Euch in Berlin auch!

Ab zum Airport - Flieger geht bald.

UNIT-er

Posted by Iniii on Dec-15-2007 15:24:

hey w�nsch euch viel spa�, und gr��t mir die grinsebacke!

wenn wer unser dutch couple endeckt: sch�ne gr��e!

Posted by JeSsY0182 on Dec-15-2007 18:06:

Viel Spa� w�nsch ich euch!!!
Und beim n�chsten Mal m�sst ihr mich einfach wieder mitnehmen

Posted by Vanditine on Dec-16-2007 18:35:

Ich liebe Trance...

"Schlie�e die Augen, breite die Arme aus und h�re, rieche, sp�re, genie�e... Du ertappst dich wie du dir auf die Unterlippe bei�t. Du kneifst die Augen zu. Hunderte H�nde dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - G�nsehaut - Energie, die sich fast schon greifen l�sst. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst �ber das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Rei�e die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten l�sst daf�r, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."

(entstanden als Handynotiz kurz nach Dash Berlins till the sky falls down, zweite Stunde AvB)

Es war WUNDERBAR!

Ich m�cht gern mit den Sachen anfangen, die f�r mich im Vordergrund einer Party stehen: die Musik und die Leute, mit denen ich feiern bin.

Musikalisch war diese Armada Night absolute Spitzenklasse. Alle Sets des Abends waren ausnahmslos qualitativ sehr gut. Toller Setaufbau, sch�ne �berg�nge (bis auf einem vom Herrn van Buuren in der letzten Stunde, aber ich glaub, da hat die Technik gestreikt ) und alle DJs sind ganz wunderbar mit dem Publikum mitgegangen.

Den Anfang machte Blake Jarrell von 22 bis 1 Uhr. Das Progressive-Set war einfach der perfekte Einstieg. Zum Anfang sch�n entspannt und als es dann Mitternacht schlug zunehmend energiegeladener. Der Amerikaner hats echt drauf, sehr gern bald wieder!

Armin selbst pr�sentierte ein kleines Armin Only. Von 1 bis 5 Uhr lieferte er ein tolles, wirklich abwechslungsreiches Set, das im Gegensatz zu den Ibizasets des Sommers wirklich �berzeugte. Insgesamt waren sehr wenige Classics zu h�ren und er schaffte ein sch�nes Verh�ltnis von Uplifting- und Auf-die-Fresse-Tracks

Den Abschluss machte dann ElSandro von 5 Uhr bis kurz vor halb 7. (ich will ja nix sagen, aber DAS WAR VIEL ZU WENIG!!!) F�r seine Verh�ltnisse war er an diesem Abend sehr trancig. Ein sch�nes Set mit einigen Classics und dem ein oder anderem eher unbekannterem Remix von Tracks, die derzeit in aller Ohren sind.

The Sand, die Location des Abends, ist wenn ich das richtig verstanden habe, eine alte Lagerhalle mitten in nem Industriegebiet am Stadtrand von Amsterdam. Von der Gr��e her ungef�hr mit der Arena in Berlin zu vergleichen. Das Event war ausverkauft und dementsprechend gut gef�llt. Tanzen war aber trotzdem nahezu immer m�glich.

"Tamtam-m��ig" war wiedermal alles vertreten, wie bei jeder Armada Night halt. Angefangen bei Feuerwerk, �ber Flammenwerfer, Feuerspucker, Gogos, Eiskanonen, bis hin zu 3 sch�n in Szene gesetzten Lasern war alles dabei.

Einen ganz heftigen Kritikpunkt m�chte ich aber trotzdem nicht au�en vor lassen: Die Preise!
Der Eintritt war mit �ber 30 � eigentlich schon heftig, aber was uns dann im the sand erwartete, brachte uns irgendwie einfach nur noch zum lachen... Getr�nke konnten wieder nur mit Munten gekauft werden. 4 St�ck kosteten 10 �. Ein Wasser kam 2 Munten, Wodky Redbull 4... naja...

Das sch�rfste war aber die "Toiletten-Flat". F�r eine Pauschale von 2 Euro durfte man es sich die ganze Nacht so oft man wollte auf einem von 5 schicken Dixi-Toiletten gem�tlich machen. Nach dem Bezahlen bekam man dann einen Stempel, so dass das ganze auch �berpr�ft werden konnte. LOL! Mehr f�llt mir dazu nicht ein!

Alles in allem ein wundervoller Abend. Ich hab das erste Mal seit Monaten wieder After Hour Depri, das soll schon was hei�en... Ich freu mich, dass Armin mich gestern endlich mal wieder 110% �berzeugt hat. Manche Dinge sollten sich einfach nicht �ndern. Als der gestern das vierte geile Lied in Folge direkt nach seinem Start gespielt hat, dachte ich mir nur so: OMG Ich bin ZUHAUSE!!! Das Sander den Abend dann noch ausklingen lassen hat, war f�r mich pers�nlich halt noch besonders sch�n. Na dann, bei der n�chsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Bilder kommen die Tage. Danke an die �blichen Verd�chtigen. Es war mir mal wieder eine RIESEN FREUDE

Posted by TranceMe4U on Dec-16-2007 19:15:

Re: Ich liebe Trance...

quote:
Originally posted by Vanditine
"Schlie�e die Augen, breite Arme aus und h�re, rieche, sp�re, genie�e... Du ertappst dich, wie du dir auf die Unterlippe bei�t. Du kneiffst die Augen zu. Hunderte H�nde dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - G�nsehaut - Energie, die sich fast schon greifen l�sst. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst �ber das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Rei�e die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten l�sst daf�r, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."

jessy perfekt, du schreibst mir aus der seele !!! du kannst sehr gut schreiben !! sch�n sowas zu lesen !

Posted by Frank-HH on Dec-16-2007 19:21:

sch�n das es euch gefallen hat!!

Armin halt!!!! ...der 19.4.08 kann kommen!

Posted by nz-fan on Dec-16-2007 19:29:

Armin Only Yeah :D

Hehehehehe Jessy

Tja ..... es war wirklich eine sehr gute Nacht!

Ich hatte diesmal einen sehr sch�nen Service mit zuhause abholen und gem�tlich nach Amsterdam mit 4 Feierw�tigen Jungs zu fahren und es hat machtig viel Spa� gemacht auf der Hinfahrt. Danke an J�rg f�rs fahren und an meine Wegbegleiter Markus, Martin und Woody. IN Amsterdam machten wir Stop zur Nahrungsaufnahme bem langsamsten Burger KIng der mir je begegnet ist Selbst die nachfolgenden Polizisten wurden nicht schneller bedient und wir haben nach einem Spruch von J�rg den Laden zusammen gelacht War der Br�ller!

Leider hatten wir danach erstmal ne halbe Stunde Parkplatzsuche!!! Es gab selber keinen eigenen Parkplatz aber in dem Gebiet waren recht viele freie Parkpl�tze vorhanden..... allerdings waren die alle weg!! Naja wir haben uns dann am P&R am Bahnhof Sloterdijk hingestellt was nicht allzuweit weg war..... echt heftig! Zudem gab es noch einen weitere Veranstaltung ein paar Mter weiter: Eine Lack und Lederparty

Gegen 00.15 waren wir endlich im The Sand und.............

Booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Eine riesen Halle erwartete einen mit sehr vielen Lichtanlagen und guter Musik.

Erstmal ne Lockerbox organisiert was es zum erstaunen noch gab und dann ab sich alles anschauen.

Blake Jarrell legte schon recht gut auf, gefiel mir auch ganz gut und ich drehte erstmal ne gro�e Runde und traf erstmal einige NLer von Partyflock und anderen Foren.

Armin kann p�nktlich gegen 1 auf die B�hne und der Saal fing an zu kochen...... alle begr��ten Armin sehr heftig und Armin fing mit Fragma - Toca�s Miracle (Inpetto Remix) an. Ziemlich schneller Start aber leider mit nem Remake ....... danach NY City lights Wow aber dann wieder ein Remake und ich beschloss mich zu erleichtern....... tja die Dixieklos gingen ja echt nicht, zu dunkel und einfach nur b���������h. Aber es gab beim Eingang noch vern�nftige Klos mit Licht was sehr angenehm war! Auf den Weg dorthin traf ich Galen Behr und seine Freunde Sven, Vincent und..... �hm sorry Namen vergessen. Mit denen ich mehr oder weniger den ganzen Abend verbrachte. Ich mag die Jungs halt und es macht Spa� sich �ber Tracks und andere Sachen auszutauschen

Geil war der Sound........ sogar ganz hinten war der Klang einwandfrei sogar die Melodie war rein zu h�ren ! Respect!! Auch die Laser waren sehr sch�n, 2 gr�ne und ein Multcolorlaser der es in sich hatte!!

Spa�ig war als wir alle unsere Fotosessions starteten, durch Zufall ein sehr gutes Foto geschossen:

Aber das IPhone ist schon nen witziges Teil.......... I love Ich durfte nebenbei mir das Teil anschauen und schon witzig wie sich die NLer das Teil besorgen da es in NL garnicht gibt offiziel

Der erste Teil von Armin war "A Stae of Prog" was ich nicht so gut fand aber als Armin dann

Breakfast - The Horizon spielte war der Bann gebrochen und die A State of Trance began
Irgendwann bei Gareth Emergy - Another you Another me bin ich ab nach vorne und habe dort bis zum Schluss gefeiert!! Rush hour kam ziemlich geil erinnerte mich an Armin Only letztes Jahr . Armin hatte seinen Spa� aber er musste gut ackern diesmal weil die Partycrowd schwer zu fassen war und die Technik ihn auch sp�ter verliess, ich vermute mal der das Mixer und/oder CDJ nicht mehr richtig funktonierte. Sch�n war das Galen und CO. auch nach vorne kamen und wir haben dann alle zusammen gefeiert

Aber ich musste bei den ganzen Tracks verdammt viele Emotionen verarbeiten....... man vermisse ich einige meiner Freunde ........ !

Armin verliess gegen 5.10 die B�hne und bedankte sich bei den Fans und El Sandro �bernahm mit einen kurz vorher gespielten Track von Armin " The world is watching me "

hmmmmm o.k. aber was danach kam war ziemlich cool, hat mir sehr gefallen und als wir gingen noch " No one on Earth" kam Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Krise I lost my heard somewhere --> twice

Alles in einen was eine Veranstaltung die ich nicht missen m�chte...... halt eine Pre/ Armin Only in 4 hours fand ich witzig

Nur Elles de Graf live fand ich nicht so den Br�ller man war des nen schiefes singen....... *grusel*

Tracklist: Rush Hour
The Girl You Lost To Cocain
Into Dust [JOC Remix]
Bissen-Quicksand
Killer [Starkillers rework??]
Sail
Nyctalopia [Onova Remix]
This World is Watching me
Who will find me mash up
Big Sky
Till the Sky Falls Down
Daydream [Unknown remix]
Fly To Colors [Genix Remix]
believe in me [mind one dub]
Buzz
The Horizon ?
New York City
Unfinished Symphony [Deadmau5 remix]
Toca Me [Inpetteo 2008 remix]
cause you know [nic chagall remix]
sound of goodbye [nic chagall remix]
Lost language
the perspective space
beauty hides in the deep [JOC remix]
and more.........

meine Bilder:

http://s159.photobucket.com/albums/...nd%20Amsterdam/

Posted by nz-fan on Dec-16-2007 19:49:

wo es gerade im I-Net l�uft ---> Track und Abgehfaktor des Abends

"The Space we are "

Posted by Hueppemann on Dec-16-2007 20:44:

Hallo zusammen,

hier ist ja schon so viel Positives geschrieben worden �ber diese Nacht. Da gibt es wirklich nichts hinzuzuf�gen. Lob an Jessy und Britta f�r ihre langen und gef�hlvollen Berichte. Diese Nacht war einfach nur richtig sch������n. Ich habe keine Sekunde gesp�rt, dass ich einen Tag vorher noch flach im Bett gelegen habe und am Nachmittag mich noch alles andere als feierfit f�hlte. Aber die Endorphine haben gegen die Viren gewonnen. Diese visuellen und akkustischen Eindr�cke waren unglaublich imposant. Das Set hat mich meines Zeitgef�hls beraubt, war traurig, wie schnell diese Stunden verflogen sind. Es enthielt alles, was zur Zeit an Richtungen im Trance-Bereich pr�sent ist. Der Aufbau und die Struktur war mit dem Set aus den Bosch 2 Wochen vorher nicht zu vergleichen. Sch�n, dass man Armin in kurzen Abst�nden erleben kann, ohne das sich alles wiederholt.
Die Stimmung war mal wieder zumindest aus deutscher Sicht typisch holl�ndisch geil. Auch wenn nicht alle Arme durchgehend von der ersten bis zur letzten Sekunde ununterbrochen oben waren, Armin hat die Crowd gepackt. Die letzte Stunde bestand dann ausschlie�lich aus Euphorie, von der ich heute noch zehre, dies sicher auch noch die kommenden Tage tun werde.

Die Location war auch dem Rahmen angemessen, nur nicht die Parkpl�tze und die Toiletten. Ich habe neben den Dixie-Klos kein Waschbecken gefunden, wo man sich h�tte mal die H�nde waschen k�nnen. B�����h.

Ich bedanke mich auch f�r die angenehmen Begleiter Britta, Martin, Markus und Timm. 3 von ihnen werde ich ja n�chste Woche in Amsterdam wiedersehen.

@Doreen:
Sorry, wollte mich noch bei Dir verabschieden, aber dann warst Du bereits weg. Hoffentlich bist Du noch gut nach Hause gekommen.

Ich w�nsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
J�rg

Posted by nz-fan on Dec-16-2007 21:50:

Danke J�rg den guten Start w�nsche ich Dir auch

btw. Welcome to GTA Mr. Jarell

Feel free to post here

Have all a nice night/day

Posted by Hueppemann on Dec-16-2007 22:46:

@Vanditine:

Dein Bericht ist wirklich g�ttlich formuliert.
Schade, dass wir uns nachher vollkommen aus den Augen verloren haben. Ich war w�hrend der gesamten 4 Stunden vorne rechts bei den Leuten aus dem Armin-Forum. Dich und den Rest der Truppe habe ich leider �berhaupt nicht mehr gesehen. Wie ich aber lesen kann, bist Du gut nach Hause gekommen.

Ich hatte auch ein stattliches Gr�ppchen aus der K�lner Ecke mal motivieren k�nnen, Armin live auf einer Party in seiner Heimat zu erleben. Wir waren 10 Leute (Alter: 33 - 46 J.) aus unserem Stammladen, der K�lner Kantine (www.kantine.com), eine Discothek f�r Leute �ber 30. Deren Fazit war einhellig positiv bis begeistert, viele regelm��ige ASOT-H�rer.
Leider haben wir es dann doch nicht geschafft, uns Dir vorzustellen. So eine Nacht in Amsterdam ist leider so verdammt kurz.

Ich w�nsche Dir morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche.

LG
J�rg

Posted by Vanditine on Dec-17-2007 03:59:

Re: Re: Ich liebe Trance...

quote:
Originally posted by TranceMe4U
jessy perfekt, du schreibst mir aus der seele !!! du kannst sehr gut schreiben !! sch�n sowas zu lesen !

vielen Dank

quote:
...der 19.4.08 kann kommen!

absolut!

quote:
Aber es gab beim Eingang noch vern�nftige Klos mit Licht was sehr angenehm war!

ach so, es gab noch andere Klos? Auch mit Toilettenflat? ^^

quote:
Nur Elles de Graf live fand ich nicht so den Br�ller man war des nen schiefes singen....... *grusel*

ACH SO, Elles de Graf war da? Mensch ich war doch zwischendrin nur maximal 10 minuten auf dem VIP-Floor... So ne schei�e

quote:
Armin hatte seinen Spa� aber er musste gut ackern diesmal weil die Partycrowd schwer zu fassen war

jetzt wo du das so sagst... Ja, stimmt. Irgendwas war anders diesmal...

quote:
Aber ich musste bei den ganzen Tracks verdammt viele Emotionen verarbeiten...

ach frag nicht ^^ umsonst steht da oben nicht: lachen oder weinen und zu viel!

quote:
und El Sandro �bernahm mit einen kurz vorher gespielten Track von Armin " The world is watching me "

er hat ihn nicht nochmal gespielt. Er hat ihn nur von Armin �bernommen und auslaufen lassen.

quote:
Originally posted by Hueppemann
@Vanditine:

Dein Bericht ist wirklich g�ttlich formuliert.
Schade, dass wir uns nachher vollkommen aus den Augen verloren haben. Ich war w�hrend der gesamten 4 Stunden vorne rechts bei den Leuten aus dem Armin-Forum. Dich und den Rest der Truppe habe ich leider �berhaupt nicht mehr gesehen. Wie ich aber lesen kann, bist Du gut nach Hause gekommen.

Ich hatte auch ein stattliches Gr�ppchen aus der K�lner Ecke mal motivieren k�nnen, Armin live auf einer Party in seiner Heimat zu erleben. Wir waren 10 Leute (Alter: 33 - 46 J.) aus unserem Stammladen, der K�lner Kantine (www.kantine.com), eine Discothek f�r Leute �ber 30. Deren Fazit war einhellig positiv bis begeistert, viele regelm��ige ASOT-H�rer.
Leider haben wir es dann doch nicht geschafft, uns Dir vorzustellen. So eine Nacht in Amsterdam ist leider so verdammt kurz.

Ich w�nsche Dir morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche.

LG
J�rg

Danke danke Ich hab auch nach euch ausgeschau gehalten. AvB-Foren-technisch kamen ab und an mal irgendwelche Leute vorbei, aber zum Beispiel Jo und Sonja hab ich die ganze Nacht nicht gesehen, sehr schade!!! Ich dachte, sp�testens bei ElSandro w�rde sich das dann lichten, aber das hat nich so ganz geklappt... Anyway... Ja und das mit den K�lnern klappt sicher mal noch War ja nich unsere letzte gemeinsame Party! Auch dir nen wundervollen Wochenstart. Meiner ist viel zu fr�h (muss noch nen Vortrag fertig machen) und viel zu verschnupft. Gestern hats mich endg�ltig umgehauen...

Posted by nz-fan on Dec-17-2007 19:16:

Talking

War nett mit den Jungs

Posted by UNIT-er on Dec-17-2007 21:31:

Retrospektive auf das Erlebte:

Hin- und R�ckflug verliefen entspannt und stressfrei (lediglich der R�ckflug hatte 30 Min. Versp�tung); so liebe ich die An- und Abreise in die Niederlande!

Hierzulande ist es derzeit recht k�hl und ungem�tlich; in den Niederlanden dagegen sogar noch eine Spur k�hler.
Als ich am Bahnhof Sloterdijk ankam, dachte ich mir, dass ich auf den Rat des Beamten am amsterdamer Hauptbahnhof h�re und den Bus der Linie 19 f�r 2 Stationen nehme. Pustekuchen; der Bus f�hrt in eine komplett andere Richtung laut Busfahrer. Also dachte ich an ein Taxi; das h�tte mich 15,- � Festpreis gekostet. Da aber alle Ausk�nfte sagten, dass "The Sand" 5 bis 10 Minuten Fu�weg sind, schien mir der Preis unangemessen. Also in Richtung losmarschiert; da f�hrt der Taxifahrer an mit vorbei, ein Fahrgast im dabei und sagt, dass ich mitk�nne. Sch�n denke ich; jedoch ist jetzt der Preis bei 20,- � f�r's komplette Taxi (also 10,- � pro Nase) - das verstehe einer, wer will?!
Aus Prinzip bin ich dann weiter zu Fu� gegangen und war in der Tat nach ca. 5 Minuten am Club; sehr froh dar�ber kein unn�tiges Geld ausgegeben zu haben!

Club/Ausstattung/Effekte/Gogos/Showeinlagen:
Eine Lagerhalle mit hohen Decken; von der Bausubstanz erinnert der Club an eine kleinere Messehalle a la Jaarbeurs bzw. Ahoy'.
Sch�ne gro�e Tanzfl�che, rechts und links davon erh�hte Bereiche, vorn die hochgestellte DJ-B�hne, hinten eine langer Tresen, fette Anlage mit sch�n viel Druck und gut ausgesteuert , 2 chice gr�ne und 1 feiner multicolor Laser, sch�ne Pyrotechnik, gut gemachte Visuals (u.a wurden Vocaltracks schriftlich untermalt), leckere Gogogirls sowie eine gelungene Feuerakrobatik!
Kurz: eine perfekte Sybiose!

Armin:
Viele Worte bedarf es nicht:
Ein grandioses Armin Set; sch�ne Trackauswahl - gutes Mixing - seine immer wieder herzerfrischende l�chelnde Art das Set und seine Interaktion mit dem Publikum zu gestalten --->
Einige meiner pers�nlichen Highlights aus seinem Set:
- Sound of Goodbye
- Sail
- Till the sky falls down
- Big Sky
- Rush Hour
Kurz: G�nsehaut und
Sch�n, dass ich wieder die/meine kleine holl�ndische Feiergruppe getroffen habe; immer wieder herzerfrischend mit denen zu feiern - liebe Gr��e!
Ebensolche liebe Gr��e an alle gesehenen/gesprochenen GTAs!

Negatives:
- zu wenig Sitzm�glichkeiten
- wenig Auswahl an essbarem

Positives:
- flotte und freundliche Barkr�fte
- ausreichend Lockerboxen

Vern�nftige Toiletten gab's genug; die Kritk kann ich nicht nachvollziehen - ich finde es sogar vorausschauend, wenn die Kapazit�t erh�ht wird.

Fazit:
Sch�ne Mini Armin Only!
Die macht Vorfreude auf den 19.04.!

UNIT-er

Posted by godfatherdc on Dec-17-2007 22:31:

sehr geile reviews bisher, fehlen nur noch die fotos

hat mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf armin only

timmmmmmmmm�.....\o/

Posted by Hueppemann on Dec-17-2007 22:35:

@godfatherdc:
tolle Fotos, richtig klasse.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »