TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »

Posted by NetX on Oct-05-2007 18:01:

vorgestern das n73 in der hand gehabt von meiner schw�gerin und mich �ber recht langsame telefon reaktion bei der bedienung gewundert...
man dr�ckt ne taste und darf im prinzip erstmal sanduhr bewundern...

nun ja.

Posted by lotadeus on Oct-09-2007 11:43:

da gilt es genau zu selektionieren!

nokia 6500 slide nur 16.5mm dick, quadband, utms, 3.2mpix
http://www.mobilezone.ch/index.php?...&ProductID=1761
http://www.blick.ch/lifestyle/digit...h-telefon-73151

ausf�rhlich:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=289889

standzeit usw d�rften wohl niedrieger sein als bei sony ericsson, jedoch spielt dann nur noch die mp3 spieldauer eine rolle!

also aufgepasst!

CH preise scheinen von beiden etwa gleich zu sein

Posted by Iniii on Oct-09-2007 20:10:

find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich...

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-10-2007 16:38:

Bin mit meinem E65 nach ein paar Tagen eigentlich soweit echt zufrieden...

Posted by Chris_Sunset on Oct-11-2007 09:32:

quote:
Originally posted by Iniii
find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich...

*zustimm*

Posted by Iniii on Oct-15-2007 09:40:

im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum h�ndler.... wehe der hat datt immernoch nich

testbericht SE w910i

Posted by lotadeus on Oct-15-2007 10:20:

quote:
Originally posted by Iniii
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum h�ndler.... wehe der hat datt immernoch nich

testbericht SE w910i

in der schweiz hats jetzt nur 1 lieferbar..irgendwo habe ich gesehen dass es nicht vor dem 22. kommt... zudem ists bei mir ne vertragsverl�ngerung...muss also evtl nochmals warten

auf sch�n chinesisch: buha!

Posted by JeSsY0182 on Oct-15-2007 13:18:

Ne das mag ich nicht. Ich mag nichts zum Schieben und Klappen...
Toll... Normalerweise hab ich nen Handy im Visier und find keinen passenden Vertrag. Jetzt genau andersrum...

Posted by Frank-HH on Oct-15-2007 17:08:

wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das

Nokia 3110 Classic

anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!

Posted by nOX on Oct-15-2007 19:51:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das

Nokia 3110 Classic

anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!

Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut �berfl�ssiges: Ne poplige Kamera...

Posted by Frank-HH on Oct-16-2007 15:41:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut �berfl�ssiges: Ne poplige Kamera...

ist auch auch zum telefonieren gedacht! *ggg*

Posted by JeSsY0182 on Oct-17-2007 07:52:

@Ina: Die Kritik zum w880i hast du die irgendwo im Internet gelesen oder nur durch Freunde/Bekannte erfahren?
Hab irgendwie bisher nur Gutes geh�rt und gelesen?

Posted by Iniii on Oct-17-2007 09:30:

na im mobile-shop die warn auch nich begeistert. denen trau ich aba nich, wer wei� watt die den kunden aufschwatzen solln....

nee, hab das von freunden, da haben sich ja viele draufgest�rzt damals. also zwei von meinen leuten, die diese probs mit der akkuabdeckung haben, das handy is klapprig und schlecht verarbeitet, hab gedacht ich guck nich richtig als maddin des handy in zwei teilen ausm handysocken zog...(die socke h�lt das wenigstens noch zusammen inna hosentasche). mag sein dass SE aus der kritik gelernt und solche schw�chen mittlerweile behoben hat...

guck doch auch ma in das SE forum da, da hab ich dazu noch garnich geschaut, weil das handy f�r mich schlichtweg nichmehr in frage kam, da ich auch kameralicht m�chte etc.

KLICK: SE - Forum

btw: hm...mittlerweile tv-ad f�r das nokia 6500 gesehn...das ja auch voll flach... aba nokia... *n�rgel*...

Posted by JeSsY0182 on Oct-17-2007 13:40:

Hm ok, gr�bel ich halt weiter .
Ja flach ist das Nokia 6500, aber wieder nicht wirklich schick. Wei� nicht, aber die Nokia-Handy reizen mich irgendwie garnicht mehr.
Aber mich reizt nen sch�n flaches Handy, da ich meins jaimmer und �berall mitschleppen muss. Da nervt so nen normales schon...

Posted by Iniii on Oct-17-2007 14:45:

hm ich bete, dass das w910i stabil is....

quote:
Und das W910i richtet sich an den Musikliebhaber. Schlie�t einen guten Kopfh�rer an, f�ttert es mit Musik in hoher Bitrate von einem guten Encoder. Jedes "Tuning" wird belohnt. [...]
Tipp von mir: Wer wirklich wissen will, wie gut das W910i ist und best�tigt haben will, dass man es hier mit einer der besten MP3 Playern �berhaupt zu tun hat, genehmigt sich den Ultimate Ears Super.fi 5 Pro, rippt seine Lieblings-CD in Original-Qualit�t (PCM WAV 16bit/44.1KHz), sucht sich ein gem�tliches Pl�tzchen und taucht ganz ab ;-)

Posted by NetX on Oct-18-2007 16:49:

nachdem ich gerade ein iphone in der hand hatte und damit rumgespielt habe... HAMMER!

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-18-2007 17:58:

Ich kopier mal die Mail von eben dazu hier rein:

Ich war letzdings im Apple Shop und da konnte ich sogar International SMS for free damit verschicken. Find es schon nicht schlecht, aber f�r mich w�re es eindeutig zu gro�. Zudem ist es glaub ich ohne Daten-Flatrate nur halb so lustig...

Habe allerdings gesehen, dass es jetzt auch einen iPod Touch gibt, der dieselbe Bedienung hat, nur dass es halt ein iPod war. Das war allerdings schon nett.

Posted by Frank-HH on Oct-19-2007 05:41:

SE K810i

das teil ist VERY nice!

Posted by Iniii on Oct-27-2007 19:46:

lodda: falls es dich interessiert, areamobile hat nen neuen testbericht zum 910i drau�en, klingt vielversprechend imo

KLICK_Testbericht von Areamobile SE w910i

auszug ausm fazit:
quote:
Den iPod kann man wegschmei�en. Mit einer ausgereiften Musikverwaltung in PSP-Optik, neuen Features wie SensMe und dem bew�hrten Walkman-Player l�sst das W910i die meisten Standalone-MP3-Player ziemlich alt aussehen. Hinzu kommt, dass dem Nutzer �ber die Musik hinaus einiges geboten wird: flinke HSDPA-Connectivity, ein riesiges Display und solide Telefonfunktionen werden von einem strammen Akku am Leben gehalten. Obendrein steckt das Ganze in einem schlanken und extrem leichten Geh�use. Bei aller Lobhudelei darf man aber nicht vergessen, dass der deutliche Plastik-Charakter des W910i seinem Innern in keiner Weise gerecht wird...

nunja...hatte das handy das erstemal in der hand, leider nur in schwarz...und war im o2 shop, hei�t die ham auch keine sim-karte reingetan damit ichs testen kann...
auf den ersten blick ist es zwar plastik die nich sehr hochwertig erscheint, es wackelt aber nix und alles ist ritzenfrei...

wenn es in rot/wei� �hnlich verarbeitet ist, wirds mein neues handy. jippie

Posted by Bernd_Gradish on Oct-27-2007 23:40:

Wieso sprechen eigentlich alle von Datentransfer und Flatrate wo das Teil nicht mal Unterst�tzung f�r 3G/HSDPA bietet. Ist doch total nutzlos, auch wenn die Bedinung sehr geil is und das Ding bis auf die etwas zu hohen Ma�e recht fein in der Hand liegt. Angenehm surfen k�nnt ihr auf jeden Fall vergessen solange kein UMTS Signal besteht.
Slovakischer Arbeitskollege wollt mir das Teil f�r 870� unlocked anbieten

Posted by Chris_Sunset on Oct-28-2007 09:26:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kopier mal die Mail von eben dazu hier rein:

Ich war letzdings im Apple Shop und da konnte ich sogar International SMS for free damit verschicken. Find es schon nicht schlecht, aber f�r mich w�re es eindeutig zu gro�. Zudem ist es glaub ich ohne Daten-Flatrate nur halb so lustig...

Wahrscheinlich soll es ja eine Datenflat zum iPhone von T-Mobile geben..

Posted by Iniii on Oct-28-2007 09:40:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wieso sprechen eigentlich alle von Datentransfer und Flatrate wo das Teil nicht mal Unterst�tzung f�r 3G/HSDPA bietet. Ist doch total nutzlos, auch wenn die Bedinung sehr geil is und das Ding bis auf die etwas zu hohen Ma�e recht fein in der Hand liegt. Angenehm surfen k�nnt ihr auf jeden Fall vergessen solange kein UMTS Signal besteht.
Slovakischer Arbeitskollege wollt mir das Teil f�r 870� unlocked anbieten

also ich kenn mich mit diesem kram nich wirklich aus aber das 910i bietet:

- GPRS �ber GSM (etwa 6kybte/sek. Datenrate); Anzeige "G" im Display ganz links
- EDGE �ber GSM (20-30kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "E" im Display ganz links
- GPRS �ber UMTS (30-40kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "3G" im Display
- HSDPA �ber UMTS (300-400kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "H" im Display

ich peras�nlich suche eh nur ein gutes walkman-handy

Posted by lotadeus on Oct-28-2007 13:53:

wenns die scheisse zu kaufen g�be, hat ich schon lange ein w910i... die einzige frage ist, wie lange h�lt der akku beim mp3 abspielen...

Posted by Iniii on Oct-28-2007 14:06:

quote:
Originally posted by lotadeus
wenns die scheisse zu kaufen g�be, hat ich schon lange ein w910i... die einzige frage ist, wie lange h�lt der akku beim mp3 abspielen...

also ich hab n w800i und akkulaufzeit war immer super, auch wenn ich stundenlang musik geh�rt hab. ich glaub in den testberichten stand, dass der akku gut is....

Posted by Iniii on Oct-28-2007 14:16:

mausi ich sagte ich hab noch das w8 0 0 i

ein freund hat das 880i in schwarz, eines der ersten, und nur �rger. sony esicsson hat aber bestimmt schon was ge�ndert...
zur akkulaufzeit bei mp3 wei� ich nix von ihm.

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »