TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Meeting:
20.30 Uhr M�venpick Hotel am Passenger Terminal selbe Str.
Roll Call:
nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren
Ghazala/Bobbes
@ Andi
Fred ist auch im Hostel..... kommt aber sp�ter dorthin
Fred kommt auch? Geil 
In welchem Hostel denn?
Edit: Kann mich in Menno's Forum zwar einloggen, aber nichts schreiben und PMs abrufen

Hoffentlich wird am Samstag das Wetter besser als heute. Nebel und Eis sind keine g�nstige Kombination bei einer langen Autofahrt durch die Nacht.
Ich denke es wird so bleiben mit dem kalten Wetter...... irgendjemand sagte mir das es noch k�lter werden soll.......
das ist auch mit ein Grund warum ich diesmal In Amsterdam �bernachte...... einfach Stressfreier und sicherer
Japs, sehe ich genau so 
Bin richtig zappelig!!!!!!!!!!!!!!!! 
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Ich denke es wird so bleiben mit dem kalten Wetter...... irgendjemand sagte mir das es noch k�lter werden soll....... das ist auch mit ein Grund warum ich diesmal In Amsterdam �bernachte...... einfach Stressfreier und sicherer |
Ich hoffe ihr habt alle eure Tickets? 
Scheint ausverkauft zu sein...........
p.s. leider geht es nur bis 4:00 Uhr!!
Ich w�nsch Euch allen viiiiel Spass !!! 
Gr��t mir Marcus Schossow !!!
Der ist auch da , oder ??
VLG
Danke Markus
Dir auch, was immer du heute machst 
Japs, der Schossow ist auch dabei - auffem House Floor! Werde da nicht sein, von daher muss das Britta erledigen, hehe.
Bilder und so dann morgen Nachmittag
Um 13:45 geht's los!!!!!!!!!!
Gr��e,
Andr�
viel spass euch allen 
| Originally posted by godfatherdc viel spass euch allen |
Danke euch beiden 
Den den Spass hatten wir wirklich es war einfach nur
Kroenender Abschluss fuer dieses Jahr!!!
Geil ist es hier wenn man eine gute Unterkunft hat und um 5 Uhr Morgens noch was zu Essen bestellen kann
@Woody
Hey Jung das wiederholen wir nochmal ja? Hatt irre viel Spass gemacht mit dir die Huette abzureissen
So gleich wieder in mein Zimmer verschwinden, mal sehen ob ich zu meinen 3,5 Stunden Schlaf noch was dazulegen kann.
Review heute abend wenns klappt!
Viele Grusse aus Amsterdam

Affentittengeile Sause!!!!!!!!!!!!!!!
Super viele Leute wiedergetroffen, neue kennen gelernt. Menno spricht deutsch... 
Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal............. alle noch am schlafen??
So Reviewtime :
Sehr gem�tlich und relaxt mit dem ICE nach Amsterdam gefahren. Gegen 14.45 erreichte ich den Bahnhof und wanderte in der Sonne zu meinem Hotel. Eingecheckt und ab wieder in die City........ war im Jordan Viertel unterwegs. Sehr nett dort.
Gegen 5 wieder zur�ck und ermal aufw�rmen in der Sauna
War lustig wie ein Cliche best�tigt wurde............ ohne Hantuch und in Badehose in die Sauna ........ Die leiben Amis
Sprach mich auch gleich an....... und zwei Deutsche gesellten sich auch noch dazu. Nette Runde........ jedenfalls gut aufgew�rmt und gechillt in mein Zimmer, was Essen und langsam fertig machen........ da gegen 20:30 das Premeeting war.
Andi war der Erste und nach und nach kamen se denn alle....... sehr nette Runde mit 10 Mann oder so. Wir gingen dann gemeinsam los zum Panama was nicht allzuweit entfernt war.....!
Die haben aber ne komische T�rpolitik!!!
Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort!
Endlich passiert und die Garderobe ausfindig gemacht gings dann in den gro�en Raum rein......... nette Location mit Umrandung oben...... . Erstmal gro�es Hallo und so nach und nach f�llte sich das Panama.
Progression legten schon ganz gut los...... nettes Set
Dj Shah kam danach........ joar......... hatte was aber waren mir zuviele Eigenproduktionen...... den NLern gefiel es.
Menno �bernahm und.........der Saal kochte
Zu dem Zeitpunkt sah ich �berraschende Gesichter, man merkt das Armada nun in den Events mit involviert ist.
Fands aber ne nette �berraschung
Jessy hat definitiv was verpasst
Herr Ottaviani �bernahm die gute Stimmung und irgendwie wars schon witzig....... die Leute haben mehr die Augen geschlossen als ordentlich abgetanzt. Das Set hat mich sehr �berrascht, nie gedachjt das er auch Techno spielt!!
Geiles Set !
Hat gut Laune gemacht!!
Joar und den kr�nenden Abschlu� gabs mit Stoneface und Terminal.......
Boah was haben alle gefeiert
Da ging nichts mehr und die H�tte war noch voll!!
Schade das es um 4:00 Uhr endete war einfach gerade sooooooooooo sch����������������n!!!
Einen lieben Gru� sende ich hiermit mal an Menno und Family, alle Artists
und die ich getroffen habe.......
@ H�ppemann, Woody und Co............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr seid klasse
Fazit!
Sehr sehr sch�ner Abschluss eines sch�nen und erfolgreichen Feierjahrs ! Besser gings nicht! ( O.K: doch nach 00:00 was zu essen anzubieten..... man hatte ich Kohldampf *fg* )
Allerdings viel mir etwas auf........ der Sound im Panama war nicht ganz so klar und rein.
Mu� sagen war ein ziemlicher Unterschied zu The Sand und Panama.........
Egal Spa� hats gemacht 
Bilder : http://s159.photobucket.com/albums/...20Event%202007/
Video kommt sp�ter
Viele Gr��e

Hallo zusammen,
ich bin immer noch �berschwemmt von den Gl�ckshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. H�chst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche K�nstler erleben zu k�nnen.
Die Nacht hinterlie� in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.
Und nicht zu vergessen zu erw�hnen, dass die Bilder von Britta samt Report wundersch�n sind.
Sehr prickelnd war die R�ckfahrt nach K�ln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.
Viele Gr��e aus K�lle
J�rg
Danke fuer (jaja umlaute on hollaendischen keyboards gibt es nicht....) die Reviews.
Ich kann nur sagen, erstes Intuition party fuer mich and sicher nicht das letzte Mal.
Nur Liebhaber darum super Atmosphaere. Muss sagen ich mag die "kleine" Party mehr und mehr.
Hoffe manche Leute wieder zu sehen, hat mir richtig Spass gemacht und habe noch immer Intuition Medizin in meinem Blut 

Meine Bilder sind nun auch online:
http://www.tradelinkad.com/0c24a0

| Originally posted by nz-fan Jessy hat definitiv was verpasst |
Mensch, ich freu mich, dass es euch gefallen hat
Beim n�chsten Mal bin ich auch wieder mit dabei

| Originally posted by Hueppemann Hallo zusammen, ich bin immer noch �berschwemmt von den Gl�ckshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. H�chst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche K�nstler erleben zu k�nnen. Die Nacht hinterlie� in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf. Und nicht zu vergessen zu erw�hnen, dass die Bilder von Britta samt Report wundersch�n sind. Sehr prickelnd war die R�ckfahrt nach K�ln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen. Viele Gr��e aus K�lle J�rg |
| Originally posted by nz-fan Die haben aber ne komische T�rpolitik!!! Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort! |
Ja der war lecker
War echt eine geile Party+Autofahrt mit Euch.Ich selber fand DJ Shah am sch�nsten und nat�rlich Woody's und meine internen Singeinlagen
Nur leider lag ich am 24.12 so ab 23.Uhr flach und bin seit heute erst wieder gesund.
It was a great party and again: really a pleasure to see many of you on the dancefloor!
Already looking forward to Trance Energy!
Wie jemand schon sagte........ Deze foto is zo kenmerkend voor deze avond. 
und noch 3 Videos http://partyflock.nl/album/422656/2462976.html
Das Event ist online!!! http://www.dancefoundation.nl/tv
| Originally posted by nz-fan Wie jemand schon sagte........ Deze foto is zo kenmerkend voor deze avond. ![]() und noch 3 Videos http://partyflock.nl/album/422656/2462976.html Das Event ist online!!! http://www.dancefoundation.nl/tv |