TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE Na toll jetzt gibt es wieder Karten, nur wo ist die Englisch Seite hin, alles nur polnisch... |
| Originally posted by Frank-HH mist, kann dir leider nicht helfen! |
toller beitrag frank!
Danke Alex
Karte bestellt *freu
Weil es wohl das beste zum Jahresanfang ist und wir Platz haben:
Sticky! 
Was f�r ein Hammer Line-Up!
K�ln hat zwar den Vorteil, nahe an Holland zu liegen, umso weiter entfernt jedoch von Polen. Naja, man kann halt nicht alles haben. Ist auch noch Karnevalssonntag. Schade, w�re gerne dabei.
| Originally posted by Ronny-LE Karte bestellt *freu |
ach ja, hotel ist wieder gebucht!
...ihr wisst ja, was ich meine! >remember 10.02.07!
mein zug f�hrt �brigens erst 14.20 ab poznan zur�ck, genug zeit zum auspennen! ...wer will, kann wieder im hotel mit pennen!!!
| Originally posted by Frank-HH ach ja, hotel ist wieder gebucht! ...ihr wisst ja, was ich meine! >remember 10.02.07! mein zug f�hrt �brigens erst 14.20 ab poznan zur�ck, genug zeit zum auspennen! ...wer will, kann wieder im hotel mit pennen!!! |

| Originally posted by Ronny-LE klingt super mit Hotel ![]() Frank welchen Zug hinzu hast du nochmal genommen? |
| Originally posted by Frank-HH my choice: |
| Originally posted by analexp hast doch vor- und nachher noch was besonderes vor? |
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! 
so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, R�ckfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu sp�t. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt.
| Originally posted by Ronny-LE Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! ![]() so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, R�ckfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu sp�t. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt. |
| Originally posted by Frank-HH wer ist noch wir? |

| Originally posted by Frank-HH ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr sch�n! |
| Originally posted by Ronny-LE ja werden wir, ich werde gegen 10 in Berlin landen, da habe ich dann noch gute 2 Stunden Zeit um Wodka einzukaufen |
da gibt es blo� Bier mit Sirup, demzufolge hei�t das kr�ftig vorgl�hen
SKOL!! 
eventuell w�rd ich mich ja auf den fr�hen zug einlassen, wegen des gemeinschaftsgef�hls 
zum "vorgl�hen" reichen mir aber grunds�tzlich die 2einhalb stunden bahnfahrt, womit der 17 uhr zug mein favorit bleibt.
r�ckzu fahre ich 100% sp�testens 10:30 uhr, aber wohl eher bereits mit dem bummelzug gegen halb 7.!
werd mich am tag der reise entscheiden wann und wie .... 
Timetable:
19.00 � 20.00 Second Mind
20.00 � 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 � 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 � 00.00 Menno De Jong
00.00 � 02.00 Eddie Halliwell
02.00 � 03.00 Rank 1 (live act)
03.00 � 04.30 John O'Callaghan
04.30 � 06.00 Richard Durand
06.00 � 07.00 Turbo vs Ando
@ Ronny
das Olimpic-Hotel ist best�tigt!
| Originally posted by Frank-HH das Olimpic-Hotel ist best�tigt! |
| Originally posted by analexp Ist das das selbe wie letztes jahr? |
| Originally posted by analexp zuvor besuchen darf. |
| Originally posted by analexp Timetable: 19.00 � 20.00 Second Mind 20.00 � 21.30 Stoneface & Terminal 21.30 � 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act) 22.30 � 00.00 Menno De Jong 00.00 � 02.00 Eddie Halliwell 02.00 � 03.00 Rank 1 (live act) 03.00 � 04.30 John O'Callaghan 04.30 � 06.00 Richard Durand 06.00 � 07.00 Turbo vs Ando |
| Originally posted by Frank-HH das Olimpic-Hotel ist best�tigt! |

| Originally posted by Frank-HH also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!! |
| Originally posted by Ronny-LE ja auf jeden fall, schon alleine wegen dem klamotten abgeben |
| Originally posted by Frank-HH ...wenn du nicht wieder die betten vollkotzt... |
| Originally posted by Frank-HH also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!! |