TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by arctic light Hoecker, Sie sind raus! |
Hab zwar noch nicht richtig ausgeschlafen, aber was solls 
Ich war mit +4 so um halb eins da. Da viel uns sofort positiev auf, dass man draussen nicht in einer Schlange stehen musste! Leider hat Paul (wie schon gesagt worden ist) nur relatiev kurz aufgelegt, daf�r aber nur gemetzelt! Der Anfang des Sets war erste Sahne: ruhig/prog Track zur einer Steilvorlage von Bass
! Danach habe ich nur noch wenig Melodi�ses geh�rt, zu wenig IMO. Set war trotzdem Klasse und Paul hat gezeigt das sowas wie in der Unionhalle nicht nochmal passieren wird 
Hoffentlich wird er beim n�chsten Mal wieder ein bisschen ruhiger auflegen und vor allem l�nger!
Zum Thema Frauenquote: erheblich besser als bei Sean Tyas, wobei da ja auch nur Nerds hingehen, da sollte man das erwarten 
Viva la Rauchverbot!
| Originally posted by Nadda feiern ohne zigarette... horror... |
| Originally posted by Frank-HH ne, geil!!!! |
schade...
ich hatte eigentlich gehofft, nichts verpasst zu haben!
freut mich aber, das ihr euren spa� hattet!
finde es als raucher auch recht angenehm, wenn im direkten club nicht mehr geraucht wird, denke die bar ist gro� genug um mal schnell eine abzurei�en, wenn es denn sein muss!
zu der anlage,
denke das es nicht einfach ist den club anst�ndig zu beschallen, aber dennoch umzusetzen ist! sollten sich evtl. mal einen fachmann einlader der das alles bissl ausrichtet bzw. erg�nzt
gru� daniel