TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak wtf... So lange halte ich an Karneval doch gar nicht durch |
| Originally posted by Keldana Mußt Du halt vorne was weg lassen .... |
So gegen 18 Uhr zu Shee-La möchte ich kommen. Wie lange ich nach den Trancern noch durchhalte oder mir sogar noch den Kröcher reinballere, halte ich offen.
Timetable ist jetzt auch offiziell bei www.cologne-drums.de veröffentlicht:
15:00 – 16:30 Mike MH4
16:30 – 18:00 Ron van den Beuken
18:00 – 19:30 Shee-la
19:30 – 21:00 Dr.Motte
21:00 – 22:30 Cosmic Gate
22:30 – 00:00 ATB
00:00 – 01:30 Marco Bailey
01:30 – 03:00 Cristian Varela
03:00 – 04:30 Felix Kröcher
04:30 – 06:00 Eric Sneo
06:00 – 07:30 Elmar Strathe
perso nicht vergessen!!
| Originally posted by godfatherdc perso nicht vergessen!! |
| Originally posted by Hueppemann Ich bin älter als 18. |

| Originally posted by godfatherdc hehe ja, ich weiss das du mehr als doppelt so alt bist, aber das sieht man dir bei weitem nicht an ![]() ich hab das extra so geschrieben weil bei der letzten veranstaltung im wartesaal eine securityfirma penibelst drauf geachtet hat ![]() 2 days to go \o/ |
| Originally posted by godfatherdc 2 days to go \o/ |
Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben.
Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André 
Wann schlagt ihr alle in Köln auf?
Viel Spaß wünsch ich euch!
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^
Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral
Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...
| Originally posted by Juli32 Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben. Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André |
| Originally posted by Vanditine so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^ Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt... |
So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme 
btw.
Meint ihr ich komme damit rein?

| Originally posted by Hueppemann Jetzt liegt das Intuition-Shirt schon bereit. |
Das wird den Andre freuen hihihihihi
| Originally posted by Vanditine so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^ Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt... |
| Originally posted by DjDiPain So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme ![]() |
Viel Spass euch allen in Köln
Ich trink grad schon mal nen bischen Sekt hier
Und bei mir gehts auch hier in 1-2 Stunden los.
aaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh das ist die geilste preparty aller zeitewn
VIVAAAAAAAAAAAAAAAAAA COLONIAAAAAAAAAAAAAAAAAA
| Originally posted by Vanditine aaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh das ist die geilste preparty aller zeitewn VIVAAAAAAAAAAAAAAAAAA COLONIAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
LASER !!! Oh man waren das FETTE LASER .....
und damit konnte die Party für mich eigentlich schon gar nicht mehr schlecht werden .... kam leider erst kurz nach RvdB an, so das der erste Eindruck Musik von Shee-La war, aber es sollte halt nicht sein.
Das Set von der Dame war durchaus gelungen, wenn auch vielleicht kein Hihlight .... zwischendruch halt mal der ein oder andere Song, mit dem ich nichts anfangen konnte, aber Übergänge soweit recht sauber und als in der Mitte des Sets die Laser angeknipst wurden, war es halt um mich geschehen.
Dr. Motto fing erstaunlich sanft an, steigerte sich in hohem Tempo und .... tja, dann brach auf einmal das völlig Chaos in seinem Set aus ... die Songs passten nicht mehr zu dem Stil, der Aufbau wurde völlig fallen gelassen ..... es gab nochmal vereinzelt ein paar nette Songs, aber das konnte nicht mehr viel retten .... der Crowd hat es aber wohl ganz gut gefallen, denn die hat gerockt.
Cosmic Gate war dann solide Trance Kost .... nichts überwältigendes aber eben doch rechtangenehm sowas in Deutschland zu erleben.
Mein Highlight kam dann in Form von ATB .... dessen besonderer Stil a la "Trance alt und neu gespickt mit Eigenproduktionen und Classixx" eben gut ankommt. Die "ATB" Sprechchöre zeigten mir auf jeden Fall, das ich nicht der einzige war, dem das gefiel .....
ansonsten war die Location deutlich kleiner als erwartet, wenn auch nicht schlecht. Trinken war mit 2,50 Euro für 0,2 L Cola nicht preiswert, aber auch nicht teuer ....
Negativpunkte waren lediglich der übermäßige Genuß von Tabakwaren und die gerade in Deutschland recht große Häufung von asozialem Verhalten.
Alles in allem aber ein Event das großen Spass gemacht hat und man gerne öfter in NRW durchführen kann.
Gruß an den Vandit-Freak, Hueppemann und die anderen Trancer aus diversen Foren, die mir über den Weg gelaufen sind.
| Originally posted by Keldana Negativpunkte waren lediglich der übermäßige Genuß von Tabakwaren und die gerade in Deutschland recht große Häufung von asozialem Verhalten. |