TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto marry's 19 year old Stacey
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Erinnert mich da eher an Nicolas Cage! |
Ist Paul van Dyk nicht schon längst verheiratet?
Armin´s Frau wirkt da wirklich natürlich und nett auf mich ..
Geschmäcker sind eben verschieden! Steht ja zum Glück nicht
jeder auf Blondinen! 

| Originally posted by [Oliver Noir] Ist Paul van Dyk nicht schon längst verheiratet? |
| Originally posted by [Oliver Noir] Armin´s Frau wirkt da wirklich natürlich und nett auf mich .. |
Blondchen halt, ohne da jetzt jmd angreifen zu wollen.
Kann mir mal einer verraten, wie alt das Bild von Armin ist? Ich kenn Fotos von Natscha, da sah sie noch normal aus^^
Aber auf dem Foto schaut Paul ein wenig wie der Riddler aus Batman^^
An die aufgemalten Augenbrauen von Madame van Dyk kommt eh nix ran 
was ein geiler thread 
den vote ich def. in die best of 2008

| Originally posted by Felicity was ein geiler thread ![]() den vote ich def. in die best of 2008 |
Wenn wir schonma über verheiratete DJ's reden... wer legt denn noch mit seiner Frau zusammen auf???

| Originally posted by idontknow Donnerwetter ![]() |
und was is mit den mentalisten?
| Originally posted by idontknow Wenn wir schonma über verheiratete DJ's reden... wer legt denn noch mit seiner Frau zusammen auf??? |
| Originally posted by Hueppemann Er fast 40, sie 19. Er hat sich wohl auch gedacht: alt wird sie von alleine. |
ich finde weder Pauls noch Tiestos Freundin "Toll" da finde ich hat Armins Freundin/Frau wirklich mehr Charme, besonders nicht dieses Tussihafte wie von den Blondienchen da. Aber steh ja sowieso nicht auf Blond, mir ist die "Farbe" einfach zu billig, egal bei welcher Frau 
| Originally posted by idontknow Wenn wir schonma über verheiratete DJ's reden... wer legt denn noch mit seiner Frau zusammen auf??? |
und ich dachte hier wäre schon lange zu...
| Originally posted by Blackbrook und ich dachte hier wäre schon lange zu... |

Dann überleg mal weiter

| Originally posted by Felicity Pet Duo from Brazil ^^ |
nature one 2004 waren die sau geil 
wo ma schon dabei sind.
der sven hat gestern in Thailand geheiratet, ma guggn wann's die ersten fotos gibt 
| Originally posted by Felicity wo ma schon dabei sind. der sven hat gestern in Thailand geheiratet, ma guggn wann's die ersten fotos gibt |
| Originally posted by idontknow Wie alt? 14 oder doch schon 15 |
| Originally posted by Felicity der war.... hmm... schlecht |
Ich muss sagen rein optisch gefällt mir keine der 3 Frauen um es mal vorsichtig auszudrücken
Echt lustiger Thread-wo bin ich hier gelandet ?!