TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Sav0n on Feb-02-2008 14:06:

Mit was wohl

Posted by Vanditine on Feb-02-2008 14:22:

so eine schei�e... und ich bin in leipzig! Ich liebe doch gielen

Posted by idk on Feb-02-2008 14:43:

Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P

Posted by Ghazala on Feb-04-2008 09:26:

KarateKid

CD1 | mixed by Talla2XLC:
1. Talla 2XLC - Wirestarter
2. Deadmau5 - Not Exactly
3. Markus Schulz Feat. Departure - Cause You Know
4. Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude
5. Talla 2XLC Vs. Sean Tyas - Heart To Heart
06. Paul Van Dyk & Starkillers & Austin Leeds Feat. Ashley Tomberlin - New York City
07. Envio - For You
08. Breakfast - Horizon
09. Lustral - Everytime
10. Activa - Disclosure
11. Carl B. - Chasing Leaves
12. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep
13. Talla & Ace - Redrum o.t.D.
14. M.O.R.P.H. & Van Eyden Pres. Lexwood - I Love Trance
15. Vincent De Moor - Sunflower

CD2 | mixed by Johan Gielen:
01. Abel Ramos - Jakarta
02. Robert Burns Pres. RBRNS - Composure
03. Riley & Durrant - Experiment No2
04. Johan Gielen - Okinawa Sunset
05. Anton Sonin & Amx Feat. Sari - Undone
06. Gerry Menu - Pay And Lay
07. Deadmau5 - Arguru
08. Lange - Songless
09. Ernesto Vs. Bastian - Thrill
10. Jonas Steur - Level Up
11. Sunlounger Feat. Zara - Crawling
12. Vincent De Moor - Worlds Of Doubt
13. Randy Katana & Mac Zimms - Bring It On
14. W&W - Mustang
15. Mungo - Summer Blush

Pre-order at... + + + on amazon .de + + +

Posted by [Oliver Noir] on Feb-04-2008 09:40:

die trackliste sieht interessant aus! werde mir die cd auf
jeden fall zulegen!

Posted by Ghazala on Feb-04-2008 10:32:

Ich werd erstmal reinh�ren, und dann sehen wir weiter *g*

Posted by idk on Feb-04-2008 10:50:

Ich werd am Freitag erstmal hingehen und dann weiter�berlegen

Posted by Vanditine on Feb-04-2008 16:12:

quote:
Originally posted by idontknow
Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P

leider leider no way

aber berichtet mir hinterher mal vom Gielen-Set. Hab ihn bislang zwei mal erlebt. Einmal wars richtig schei�e und einmal wars der Oberhammer

Posted by idk on Feb-04-2008 16:17:

Dann hoff ich mal das seine Qualit�t eine alternierende Funktion ist und das es letztes Mal das war, was scheisse war

Posted by Ghazala on Feb-05-2008 07:33:

Gestern Abend Kontostand abgefragt - werde wohl doch @ home bleiben. TE wird schon teuer genug. Schade!

Posted by Sav0n on Feb-05-2008 16:16:

Wie w�hre es mit einem GTA�ler Treffen in bzw. vor dem U?

Ich werde wohl kurz vor zw�lf Uhr eintrudeln!

Posted by idk on Feb-05-2008 18:25:

W�r mir sehr genehm... da ich bef�rcht das ich allein kommen kann.
Aber wenn schon w�r ich irgendwie f�r ein Treffen drinne.
Ich war letzten Freitag schon im U, da wars drau�en saukalt und nich wirklich eine Freude :P

Falls mich jemand dort erkennt... einfach anhauen!!! Ich steh meistens auf der rechten Seite vom DJ Pult da auf dem Podest.. neben dem ders Licht macht

Posted by Sav0n on Feb-05-2008 19:51:

Was ne Position. Naja, ich werd direkt vorn im get�mmel sein. Einfach nach einem langen zwei Meter lulatsch ausschau halten. Ich werde auch ein Technoclub Shirt ausgraben & anziehen.

Posted by Hueppemann on Feb-05-2008 21:25:

Ich werde leider nicht kommen. Da ich Freitag arbeiten muss und am Samstagmorgen bei der R�ckfahrt bereits 24 Stunden auf den Beinen sein w�rde, ben�tige ich f�r Fahrten zum TC immer einen wachen Beifahrer, der sich die ganze Zeit mit mir unterh�lt. Dann verfliegt die R�ckfahrt, ohne dass ich die M�digkeit sp�re. Doch der Begleiter hat heute abgesagt. Alleine mache ich die Tour nicht. Ist zu gef�hrlich.

Ich w�nsche Euch allen gewaltig viel Spa�.

Posted by Sonata Arctica on Feb-06-2008 23:14:

Also, ich bin dabei! Vielleicht +1, +2 oder +3

Timetable?

Denke das ich auch gegen 12:00 Uhr da bin, vielleicht auch etwas sp�ter. Wir k�nnten uns dort ja in dem "Vorraum" treffen, wo man sich noch einigerma�en unterhalten kann: 0:30?

Posted by idk on Feb-06-2008 23:17:

Ich kenn von euch absolut niemand :P Ich zieh das Q-Base Shirt an, das ich auch auf dem Avatarbild anhab. Wenn ich planlos in der Gegend rumstehe und Leute zu erraten versuche... ANHAUEN BITTE!!!

Posted by Ghazala on Feb-07-2008 11:07:

Evil1

BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!!

K�nnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar schei�e die sind!!!!!!!!

Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket f�r Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."

Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes St�ck

62 ocken f�r'n Arsch....

Posted by nOX on Feb-07-2008 12:49:

quote:
Originally posted by Ghazala

62 ocken f�r'n Arsch....

Was kann die Tante daf�r? Das Ticket ist nunmal g�nstiger als ein normales, hat daf�r eben gewisse Einschr�nkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so...

Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 M�use verfallen l�sst...

Posted by asdf on Feb-07-2008 12:49:

steht auf den Tickets nicht, dass man f�r 15� die Umbuchen bzw. stornieren kann?

Posted by idk on Feb-07-2008 13:57:

quote:
Originally posted by nOX
Was kann die Tante daf�r? Das Ticket ist nunmal g�nstiger als ein normales, hat daf�r eben gewisse Einschr�nkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so...

Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 M�use verfallen l�sst...

Welcher Verlust ist den schmerzlicher? Ein paar � weniger um bei der TE zu versaufen oder dann auf Technoclub verzichten.

Also wenn du es daruf anlegst kommste im U60 wohl mit ingesammt so 20� �ber die Runden.
Notfalls rausgehen und im McDoof was trinken gehen... wenn man es absolut drauf anlegt kann man's im U60 echt g�nstig haben.

Posted by Ghazala on Feb-07-2008 14:00:

Ich kann auch Freitag Abend nicht... Schatzi sehen geht vor

quote:
Originally posted by asdf
steht auf den Tickets nicht, dass man f�r 15� die Umbuchen bzw. stornieren kann?

Keine Ahnung, hab das Ticket zu Hause... kann es online bei der Bahn auch nicht mehr abrufen!? Oo

Posted by idk on Feb-07-2008 14:05:

Schatzi mitbringen

Posted by Ghazala on Feb-07-2008 14:07:

quote:
Originally posted by idontknow
Schatzi mitbringen

Um Gottes Willen - das w�rde der niemals machen + ich m�chte auch gar net, dass der mitkommt

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-07-2008 14:31:

quote:
Originally posted by Ghazala
BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!!

K�nnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar schei�e die sind!!!!!!!!

Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket f�r Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."

62 ocken f�r'n Arsch....

Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber: F�hrst du zum ersten mal Bahn? Das ist ja nun wirklich Allgemeinwissen...

Posted by nz-fan on Feb-07-2008 15:08:

Tja dumm gelaufen Andi

Stells doch bei Anzeigenb�rsen wie markt.de rein vielleicht wirst es noch los

Ich habe mich f�r Mailand entschieden ein WE danach weil eben es wohl die letzte Veranstaltung sein wird erstmal...........

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »