TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.02.2008] Techno Club Vol. 25 CD Release @ Technoclub, U60311 (Frankfurt/Main)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Mit was wohl 
so eine schei�e... und ich bin in leipzig! Ich liebe doch gielen 
Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P

CD1 | mixed by Talla2XLC:
1. Talla 2XLC - Wirestarter
2. Deadmau5 - Not Exactly
3. Markus Schulz Feat. Departure - Cause You Know
4. Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude
5. Talla 2XLC Vs. Sean Tyas - Heart To Heart
06. Paul Van Dyk & Starkillers & Austin Leeds Feat. Ashley Tomberlin - New York City
07. Envio - For You
08. Breakfast - Horizon
09. Lustral - Everytime
10. Activa - Disclosure
11. Carl B. - Chasing Leaves
12. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep
13. Talla & Ace - Redrum o.t.D.
14. M.O.R.P.H. & Van Eyden Pres. Lexwood - I Love Trance
15. Vincent De Moor - Sunflower
CD2 | mixed by Johan Gielen:
01. Abel Ramos - Jakarta
02. Robert Burns Pres. RBRNS - Composure
03. Riley & Durrant - Experiment No2
04. Johan Gielen - Okinawa Sunset
05. Anton Sonin & Amx Feat. Sari - Undone
06. Gerry Menu - Pay And Lay
07. Deadmau5 - Arguru
08. Lange - Songless
09. Ernesto Vs. Bastian - Thrill
10. Jonas Steur - Level Up
11. Sunlounger Feat. Zara - Crawling
12. Vincent De Moor - Worlds Of Doubt
13. Randy Katana & Mac Zimms - Bring It On
14. W&W - Mustang
15. Mungo - Summer Blush
Pre-order at... + + + on amazon .de + + +

die trackliste sieht interessant aus!
werde mir die cd auf
jeden fall zulegen! 
Ich werd erstmal reinh�ren, und dann sehen wir weiter *g*
Ich werd am Freitag erstmal hingehen und dann weiter�berlegen 
| quote: |
| Originally posted by idontknow Verschieb Leipzig auf ne Woche drauf :P |
Dann hoff ich mal das seine Qualit�t eine alternierende Funktion ist und das es letztes Mal das war, was scheisse war

Gestern Abend Kontostand abgefragt - werde wohl doch @ home bleiben. TE wird schon teuer genug. Schade!
Wie w�hre es mit einem GTA�ler Treffen in bzw. vor dem U?
Ich werde wohl kurz vor zw�lf Uhr eintrudeln!
W�r mir sehr genehm... da ich bef�rcht das ich allein kommen kann.
Aber wenn schon w�r ich irgendwie f�r ein Treffen drinne.
Ich war letzten Freitag schon im U, da wars drau�en saukalt und nich wirklich eine Freude :P
Falls mich jemand dort erkennt... einfach anhauen!!!
Ich steh meistens auf der rechten Seite vom DJ Pult da auf dem Podest.. neben dem ders Licht macht ![]()
Was ne Position. Naja, ich werd direkt vorn im get�mmel sein. Einfach nach einem langen zwei Meter lulatsch ausschau halten. Ich werde auch ein Technoclub Shirt ausgraben & anziehen.
Ich werde leider nicht kommen. Da ich Freitag arbeiten muss und am Samstagmorgen bei der R�ckfahrt bereits 24 Stunden auf den Beinen sein w�rde, ben�tige ich f�r Fahrten zum TC immer einen wachen Beifahrer, der sich die ganze Zeit mit mir unterh�lt. Dann verfliegt die R�ckfahrt, ohne dass ich die M�digkeit sp�re. Doch der Begleiter hat heute abgesagt. Alleine mache ich die Tour nicht. Ist zu gef�hrlich.
Ich w�nsche Euch allen gewaltig viel Spa�.
Also, ich bin dabei! Vielleicht +1, +2 oder +3 
Timetable?
Denke das ich auch gegen 12:00 Uhr da bin, vielleicht auch etwas sp�ter. Wir k�nnten uns dort ja in dem "Vorraum" treffen, wo man sich noch einigerma�en unterhalten kann: 0:30?
Ich kenn von euch absolut niemand :P Ich zieh das Q-Base Shirt an, das ich auch auf dem Avatarbild anhab. Wenn ich planlos in der Gegend rumstehe und Leute zu erraten versuche... ANHAUEN BITTE!!! 
BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!!
K�nnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar schei�e die sind!!!!!!!!
Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket f�r Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."
Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes St�ck
62 ocken f�r'n Arsch....

| Originally posted by Ghazala Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes St�ck 62 ocken f�r'n Arsch.... |
steht auf den Tickets nicht, dass man f�r 15� die Umbuchen bzw. stornieren kann?
| Originally posted by nOX Was kann die Tante daf�r? Das Ticket ist nunmal g�nstiger als ein normales, hat daf�r eben gewisse Einschr�nkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so... Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 M�use verfallen l�sst... |
Ich kann auch Freitag Abend nicht... Schatzi sehen geht vor 
| Originally posted by asdf steht auf den Tickets nicht, dass man f�r 15� die Umbuchen bzw. stornieren kann? |
Schatzi mitbringen 
| Originally posted by idontknow Schatzi mitbringen |
| Originally posted by Ghazala BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!! K�nnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar schei�e die sind!!!!!!!! Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket f�r Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid." Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes St�ck 62 ocken f�r'n Arsch.... |
Tja dumm gelaufen Andi
Stells doch bei Anzeigenb�rsen wie markt.de rein vielleicht wirst es noch los 
Ich habe mich f�r Mailand entschieden ein WE danach weil eben es wohl die letzte Veranstaltung sein wird erstmal...........