TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23.03.08] Deadmau5, Huntemann + many more @ Liquid Sunday 4 [Volkspalast, Leipzig]
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by pillGrim on Apr-03-2008 15:44:

Re: Re: review

quote:
Originally posted by Bloodflower
achja und torsten, anne fand �brigens auch das deine haare dir gutstehen!
naturlocken ftw!!!

mmmh, verdammt! gerade jetzt wo ich meine l�ngeren haare gar nicht mehr mag, und schon zum friseur wollte, kommen auf einmal vermehrt kommentare, die diesen selbstversuch als positiv bewerten! mal schauen, wie sich das entwickelt in den n�chsten wochen...

btw: ftw = fuck the what, oder was? dit kannte ich noch gar net! ;-)

was hei�t denn gemeinschafts-wcs genau?`k�nnen die m�dels den jungs beim pissoirs �ber die schulter schauen, wird das gesch�ft im gro�en kreis gemeinsam verrichtet, oder darf man nur paarweise in die kabine? auf jeden fall mal was anderes...

Posted by ANGELofPAIN on Apr-03-2008 20:36:

Re: Re: Re: review

quote:
Originally posted by pillGrim was hei�t denn gemeinschafts-wcs genau?`k�nnen die m�dels den jungs beim pissoirs �ber die schulter schauen, wird das gesch�ft im gro�en kreis gemeinsam verrichtet, oder darf man nur paarweise in die kabine? auf jeden fall mal was anderes...

so sie neugierig sind und um die ecke gehen ... ja ... waschbecken und zellen sind zur gemeinsamen nutzung von frau und mann da ... die pissoirs sind um die ecke hinter ner wand ... bis jetzt ist mir da keine dame begegnet, aber auszuschlie�en ist es nicht ...

btw ... ftw = for the win

Posted by BloodfIower on Apr-04-2008 18:34:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
...
und noch eine besonderheit ... da gibts nur gemeinschaft wcs f�r frau und mann

geil, wie im berghain... aber von irgendwelchen sexuellen vorlieben ist der laden befreit oder!?

quote:
Originally posted by pillGrim
...
btw: ftw = fuck the what, oder was? dit kannte ich noch gar net! ;-)
...

LOL, der war gut!!!!

quote:
[i][b]Originally posted by
btw ... ftw = for the win

na na na!!!
for TEH win, wennschondennschon

Pages (3): « 1 2 [3]