TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Puh, gute Frage. Ehrlich gesagt bin ich momentan nicht so die langfristige Planerin, da einfach sooooo verdammt viel ansteht. Wenn ich (und meine Gruppe) das Wochenende unbeschadet �berstanden habe, werd ich mir da mal Gedanken drum machen. Oder vielleicht auch schon im Bus... |
Schaut Euch das mal an hier:
http://www.ironyx.eu/thursdayz/index.html
Hier wird etwas �ber Registrierung der ersten 4000 Leute geschrieben. Was soll das denn jetzt?
| Originally posted by Hueppemann Schaut Euch das mal an hier: http://www.ironyx.eu/thursdayz/index.html Hier wird etwas �ber Registrierung der ersten 4000 Leute geschrieben. Was soll das denn jetzt? |
| Originally posted by Vanditine gut, hab grad auch nich viel zeit, aber: H�? |
Im Armin-Forum entwickelt sich die Vorfreude auch zunehmend in Ablehnung. Am Wochenende werde ich in Ruhe entscheiden, ob ich hinfahre oder nicht. Nach 12 Stunden Mayday m�chte ich mir wom�glich wunderbare Eindr�cke nicht in einem hoffnungslos �berf�llten Club voller Kiddies zerschie�en.
Also 1 steht definitiv fest!!
| but what i know for sure is that its going to happen in club Noxx. |
| Originally posted by nz-fan Also 1 steht definitiv fest!! Alles andere wei� im Moment wohl nur die Alda Crew....... |
In den holl�ndischen Foren von Armin und bei Partyflock wird auf eine Registrierung hingewiesen. Die ersten 4000, die sich anmelden, kommen kostenlos in den Club Noxx.
Noxx Thursdayz invites Armin van Buuren
Noxx Thursdayz stunt met Armin van Buuren op donderdag 1 mei. De eerder dit jaar verkozen tot nummer ��n dj van de wereld, zal een avond hosten in de main room van Noxx Antwerp. Gratis inkom en geweldige muziek zijn opnieuw de ingredi�nten van een geweldige Thursdayz-avond!
De reden hiervoor is de 350e aflevering van �A State of Trance�, het radioprogramma van Armin van Buuren. Dit wordt over de hele wereld uitgezonden door meer dan 40FM stations en heeft in totaal wekelijks meer dan 4 miljoen luisteraars! En Armin van Buuren komt natuurlijk niet alleen� De volledige line-up van die avond werd samengesteld door de luisteraars van A State of Trance. De favoriete dj�s van de luisteraars zijn Markus Schulz, John O�Callaghan, Aly & Fila, Nic Chagall, M.I.K.E. en dj Shah.
Sorry, geen champagne dus� enkel de beste dj van de wereld! De Nederlandse trance-dj Armin van Buuren eindigde vorig jaar als nummer ��n van de Dj Mag Top 100. In april 2008 bracht Armin zijn nieuwe single uit in samenwerking met DJ Shah en Chris Jones: 'Going Wrong'. Het werd meteen al een echte hitsingle in Nederland, omdat het meteen op nummer 5 binnenkwam in de Single Top 100. Armin van buuren bracht eerder al releases uit die worden grijsgespeeld in Ibiza en in de grootste clubs over de hele wereld.
Wil je op deze exclusieve avond aanwezig zijn, schrijf je dan nu in op onze website! De eerste 4000 inschrijvingen krijgen een ticket, wat bovendien helemaal GRATIS is! Kick-off is donderdag 1 mei om 20u, zorg dus dat je op tijd komt!
Quelle: http://www.ironyx.eu/thursdayz/index.html
In diesem Formular hat man dann seine pers�nlichen Angaben zu hinterlassen: http://www.ironyx.eu/thursdayz/database/index.php
Man kann jetzt davon halten, was man will. Ich habe mich heute Nachmittag angemeldet, doch noch immer keine Best�tigungsmail erhalten. Scheinbar bin ich der 4001. und habe wohl Pech gehabt.
| Originally posted by Hueppemann In den holl�ndischen Foren von Armin und bei Partyflock wird auf eine Registrierung hingewiesen. Die ersten 4000, die sich anmelden, kommen kostenlos in den Club Noxx. Noxx Thursdayz invites Armin van Buuren Noxx Thursdayz stunt met Armin van Buuren op donderdag 1 mei. De eerder dit jaar verkozen tot nummer ��n dj van de wereld, zal een avond hosten in de main room van Noxx Antwerp. Gratis inkom en geweldige muziek zijn opnieuw de ingredi�nten van een geweldige Thursdayz-avond! De reden hiervoor is de 350e aflevering van �A State of Trance�, het radioprogramma van Armin van Buuren. Dit wordt over de hele wereld uitgezonden door meer dan 40FM stations en heeft in totaal wekelijks meer dan 4 miljoen luisteraars! En Armin van Buuren komt natuurlijk niet alleen� De volledige line-up van die avond werd samengesteld door de luisteraars van A State of Trance. De favoriete dj�s van de luisteraars zijn Markus Schulz, John O�Callaghan, Aly & Fila, Nic Chagall, M.I.K.E. en dj Shah. Sorry, geen champagne dus� enkel de beste dj van de wereld! De Nederlandse trance-dj Armin van Buuren eindigde vorig jaar als nummer ��n van de Dj Mag Top 100. In april 2008 bracht Armin zijn nieuwe single uit in samenwerking met DJ Shah en Chris Jones: 'Going Wrong'. Het werd meteen al een echte hitsingle in Nederland, omdat het meteen op nummer 5 binnenkwam in de Single Top 100. Armin van buuren bracht eerder al releases uit die worden grijsgespeeld in Ibiza en in de grootste clubs over de hele wereld. Wil je op deze exclusieve avond aanwezig zijn, schrijf je dan nu in op onze website! De eerste 4000 inschrijvingen krijgen een ticket, wat bovendien helemaal GRATIS is! Kick-off is donderdag 1 mei om 20u, zorg dus dat je op tijd komt! Quelle: http://www.ironyx.eu/thursdayz/index.html In diesem Formular hat man dann seine pers�nlichen Angaben zu hinterlassen: http://www.ironyx.eu/thursdayz/database/index.php Man kann jetzt davon halten, was man will. Ich habe mich heute Nachmittag angemeldet, doch noch immer keine Best�tigungsmail erhalten. Scheinbar bin ich der 4001. und habe wohl Pech gehabt. |
| Originally posted by Vanditine sehr sch�n... 4000 Leute in einem club, der f�r 3000 ausgelegt ist. Und dann vergessen wir mal nicht die G�steliste, die mit Sicherheit wie so oft auch wieder ziemlich lang werden wird. Nee... hmm nee... |
Gut zu wissen...... mal sehen ob ich dann den 1 oder anderen "mitnehmen" kann
Mu� mich mal schlaumachen.
mu� aber ehrlich gestehen wenn das tats�chlich so sein sollte ich das absolut Mistig finde !!!!

| U ontvangt in de loop van volgende week een ticket per e-mail |
na super,
wer macht son scheiss denn?
Da kann man ja garnicht mit anderen Personen planen dahin zu fahren. Son shit. Bin mal gespannt, was f�r eine zahl ich um diese Zeit gerade ergattern werde...
Was sollen die Italiener sagen , die nichtmal nen plan davon haben?? Die fahren einfach hin und w�rden vor der T�r abgewiesen werden!!
Gibt einige die dahin wollen ........ 
| Originally posted by DjDiPain na super, wer macht son scheiss denn? Da kann man ja garnicht mit anderen Personen planen dahin zu fahren. Son shit. Bin mal gespannt, was f�r eine zahl ich um diese Zeit gerade ergattern werde... |
boah, bin auch gerade mal wieder hier zum lesen. die aktuelle entwicklung ist ja wohl der hammer...
wenn ich etwas positives daraus interpretieren will, dann, da� ich wenigstens menno auf der mayday noch voll mitnehmen kann...
| Originally posted by dr.vandit boah, bin auch gerade mal wieder hier zum lesen. die aktuelle entwicklung ist ja wohl der hammer... wenn ich etwas positives daraus interpretieren will, dann, da� ich wenigstens menno auf der mayday noch voll mitnehmen kann... |
Werde auch dabei sein 
Timetable ist f�r mich in Ordnung nun mal schauen was da mit dem Club kommt........
| Originally posted by nz-fan Werde auch dabei sein ![]() Timetable ist f�r mich in Ordnung nun mal schauen was da mit dem Club kommt........ |
habe mich da ja heute erst (wahrscheinlich zu sp�t) registriert. da kam so eine "komische" meldung auf holl�ndisch. hat das einer von euch verstanden? bis wann ist denn mit antworten zu rechnen?
| Originally posted by dr.vandit habe mich da ja heute erst (wahrscheinlich zu sp�t) registriert. da kam so eine "komische" meldung auf holl�ndisch. hat das einer von euch verstanden? bis wann ist denn mit antworten zu rechnen? |
| Originally posted by Hueppemann Bei mir kam �berhaupt keine Meldung. nz-fan hatte etwas von n�chster Woche geschrieben. Aldaevents sollte mal beim DFB Nachhilfeunterricht in Organisation nehmen. Die Party steht schon f�r den Fall, dass Deutschland Europameister wird. Da wird halb Berlin abgesperrt. |
| Originally posted by schlauf Mann Mann Mann ... Teufelchen: "Komm schon, erst Mayday, dann ASoT 350. Du willst es doch auch!" Engelchen: "H�r auf mit dem Sche*�! Langsam solltest du vern�nftig genug sein um zu wissen, dass du am Tag danach TOT bist." Wie soll man sich denn da entscheiden? |
Laut noxx Webseite kommt in den Club niemand, der nicht registiert ist.
4000 Regs gibt es. Also ganz einfach.
Und das die die Dinger scheinbar verlosen ist in gewisser Weise nett, macht die Planung aber nicht zum Br�ller.
Und klar, im Zweifel wird es sowieso die Party des Lebens.
Ich vermute einfach mal, das die Beh�rden in Antwerpen Panik bekommen haben bei den Pl�nen. und die daher das Event im Hafen nicht genehmigt haben.
Und auf die Schnelle war halt nur das Noxx mit seinen 4000 Pl�tzen frei, die aber logischerweise nicht reichen werden.
Also lassen wir uns �berraschen wer alles ne Karte ergattert.
Frodoger
| Originally posted by Frodoger Laut noxx Webseite kommt in den Club niemand, der nicht registiert ist. 4000 Regs gibt es. Also ganz einfach. Und das die die Dinger scheinbar verlosen ist in gewisser Weise nett, macht die Planung aber nicht zum Br�ller. Und klar, im Zweifel wird es sowieso die Party des Lebens. Ich vermute einfach mal, das die Beh�rden in Antwerpen Panik bekommen haben bei den Pl�nen. und die daher das Event im Hafen nicht genehmigt haben. Und auf die Schnelle war halt nur das Noxx mit seinen 4000 Pl�tzen frei, die aber logischerweise nicht reichen werden. Also lassen wir uns �berraschen wer alles ne Karte ergattert. Frodoger |