TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
klingt f�r mich verdammt nach nem Wechsel nach Menno zu Tiesto r�ber, da ich nicht nach Antwerpen zu Tiesto fahre...........
| quote: |
| Originally posted by Frodoger klingt f�r mich verdammt nach nem Wechsel nach Menno zu Tiesto r�ber, da ich nicht nach Antwerpen zu Tiesto fahre........... |
| Originally posted by Hueppemann Da muss man aber ganz sch�n schnell rennen. |
| Originally posted by Frodoger stimmt, aber so weit ich gesehen hab sind die Floors in relativer N�he zueinander. Nebenbei: MYSTERYLAND IST AUSVERKAUFT !!!! |
| Originally posted by Hueppemann Ob wir um 18.30 Uhr noch auf den Floor kommen, bleibt zu hoffen. Ich bef�rchte, die meisten Besucher kommen wegen Tiesto. David Guetta k�nnte auch ein wenig f�r Entlastung sorgen. Stage full! Please return! |
| Originally posted by Frodoger jaaaaaaaaaaaaa, mal sehen halt, um das ausszuschliesen m��te man menno sausen lassen, das kann ich aber irgendwie nicht vertreten. |
Suche dringend eine Karte -falls jemand an dem Tag doch nicht kann oder eine Karte zu viel hat,bitte melden. Vielen Dank im Voraus
Tel. 0151/57332182
So bin auch dabei 
Hat jemand noch Platz im Auto?
Gibbet eigentlich schon ein Timertable??
In der Mytersland Zeitschrift sind Interviews mit Menno de Jong und Kyau and Albert drinne wor�ber ich am meisten gegrinst habe:
Zitat: Im Original 
Nog tips voor een festival overlepvingspakket?
"K&A" : Geld, gehoorbescherming en condooms. Protect yourself!
| Originally posted by nz-fan Gibbet eigentlich schon ein Timertable?? |
Katia und ich planen, so gegen 9 Uhr in Bonn los zu starten. Normalerweise m�ssten wir dann gegen Mittag ankommen.
| Originally posted by UNIT-er Ja, gibt es. Siehe: http://www.mysteryland.nl/mysteryla...s/246-timetable Steht aber auch etwas weiter oben in einem Post schon drin. UNIT-er |

���hm, mmmh. Sorry. Wir fahren schon Freitag und �bernachten bei ner Freundin in Den-Haag
| Originally posted by nz-fan Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups Sorry!! Glatt �bersehen in meiner Freude. Danke Sedat ![]() @ J�rg oder Henrik Noch Platz im Auto?? |
Danke J�rg !
Freue mich euch dann Samstag zu sehen 
| Originally posted by nz-fan Danke J�rg ! Freue mich euch dann Samstag zu sehen |
Es sieht so aus, dass man die Regenjacke nicht vergessen sollte. 18 Grad und Regen sind nicht gerade sommerlich. Man wird sich warm tanzen m�ssen.
w�nsch euch allen VIEL spass
auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen 
| Originally posted by Cosmique w�nsch euch allen VIEL spass auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen |
| Originally posted by Frodoger na, nie.... wir Doch nicht !!!! Ich hasse das Tanzen mit ner Regenjacke um den Bauch... Werd wieder meinen Vorrat an Oranje-Regencapes in die Hosen-Tasche packen (so �hnlich wie das Sanni P�ckchen bei der BW) |
Doch den Schlamm

| Originally posted by nz-fan Doch den Schlamm |
einige Stellen sind schon recht matsch anf�llig. Aber die Wege waren glaube ich weitestgehend befestigt.
Meine Matschanf�lligkeitshitliste w�re:
1. Mainstage (eine Wiese)
2. Armada Insel
3. Q-Dance
| Originally posted by Frodoger einige Stellen sind schon recht matsch anf�llig. Aber die Wege waren glaube ich weitestgehend befestigt. Meine Matschanf�lligkeitshitliste w�re: 1. Mainstage (eine Wiese) 2. Armada Insel 3. Q-Dance |
| Originally posted by Frank-HH ne ne....das ist die pyramide! am besten von oben bis ganz unten im matsch die ganze pyramide runterrutschen! |
| Originally posted by Hueppemann Viele Frauen werden wieder unangemessen bekleidet sein. |