TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Leben in Frankfurt!?
Pages (3): « 1 2 [3]
Posted by Frodoger on Aug-15-2008 11:46:
| quote: |
Originally posted by TheREALMcSoni
Ja hat er. War zusammen mit Pedro del Mar Opener f�r Tiesto. Aber was will man von einem auch erwarten der die meiste Zeit f�r SSL auflegt. 
Das war am 22.11.2003. Boah schon fast 5 Jahre her. Man ich glaube ich werde so langsam alt... |
,
alt??? .... ohne Kommentar
aber f�r SSL legen die beiden schon lang nich mehr auf. Da kommt doch Montags jetzt immer diese bescheuerte Minitry of Sound Show mit diesem grenzdebilen Moderator...
2003 in der Unionhalle? mmmh. ja da war ich auch... warn lahmer Abend, wie scheinbar immer wenn dort TranceParty ist.
Posted by TheREALMcSoni on Aug-15-2008 11:54:
Originally posted by Frodoger
aber f�r SSL legen die beiden schon lang nich mehr auf.
|
�hm:
DJ Shah_Live @ Mellomania Deluxe (18.01.2008) (Part 1).mp3
Pedro del Mar_Live @ Mellomania Deluxe (18.01.2008).mp3
najaaaaaa 
Da hat sich vom Stil her aber mal �berhaupt nichts getan. ob mit SSL oder ohne...
Aber stimmt schon, so die Waffe war der Abend wirklich nicht...
Posted by Frodoger on Aug-15-2008 12:06:
�hm:
DJ Shah_Live @ Mellomania Deluxe (18.01.2008) (Part 1).mp3
Pedro del Mar_Live @ Mellomania Deluxe (18.01.2008).mp3
najaaaaaa 
Da hat sich vom Stil her aber mal �berhaupt nichts getan. ob mit SSL oder ohne...
Aber stimmt schon, so die Waffe war der Abend wirklich nicht... |
das kann dann aber nur als gast gewesen sein, weil shah sich von mellomania deluxe getrennt hat und nur noch mellomania usa mit pedro macht. ansonsten einfach mal nach
Dj Shah - Music 4 Balearic People 015 (08-08-2008) suchen. Das klingt schon ein wenig chilliger :-)
Posted by BloodfIower on Aug-15-2008 16:11:
Originally posted by Frodoger
...
2003 in der Unionhalle? mmmh. ja da war ich auch... warn lahmer Abend, ... |
also bei tiesto wars alles andere als n lahmer abend, da war der cheeseball noch top notch...
shah allerdings damals mit seiner c&a krawatte am h&m hemd war die lachnummer schlechthin, er war wohl an dem abend erst seit n paar stunden vater. das verkraftet ja auch nicht jeder...
Posted by Overseas on Aug-17-2008 18:16:
Ja hat er. War zusammen mit Pedro del Mar Opener f�r Tiesto. Aber was will man von einem auch erwarten der die meiste Zeit f�r SSL auflegt. 
Das war am 22.11.2003. Boah schon fast 5 Jahre her. Man ich glaube ich werde so langsam alt... |
boah echt 5 Jahre, heftig! PvD @Unionhalle 2 Monate davor (12.9.) war besser.
P.S.
Nach meinem Logbuch war Tiesto �brigens der 21.11.
/haarspalter-mode off
Pages (3): « 1 2 [3]