TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.06.2008] - CityMoves // Enschede // NL // with Buuren, ATB, Marco V... for free!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
| quote: |
| na een twee uur set zal hij Enschede weer verlaten en zal de nummer 1 DJ van de wereld, zoals het een echte wereldster betaamd, in de helikopter stappen en richting Zandvoort vliegen. |
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit f�r 2 Personen nach Enschede aus NRW. Kommen aus Wuppertal-w�ren aber relativ flexibel. Danke schon mal im vorraus
| Originally posted by TranceMe4U soll wohl hei�en, das armin 2 stunden spielt und dann mit helikopter nach zandvoort fliegt ... |
01. Mark Winston + 3
02. Hueppemann +1
03. DjDiPain
04. Frodoger
werd mit dem auto (kleines golf 2) aus FFM kommen
@Frodoger:Super k�nntest du 2 aufgabeln in nrw-k�nnen ja einen ort aussuchen, der f�r beide passend ist?spritgeld bekommst du nat�rlich zudem sind wir umg�nglich und unkompliziert 
Das Event ist 120 km von mir entfernt und die Bahn f�hrt 2,5 - 3 Stunden von Duisburg aus........... *nerv* *kotz*
Groovenatics 14:00 - 15:00
Erick E 15:00 - 17:00
Armin van Buuren 17:00 - 19:00
ATB 19:00 - 20:30
Marco V 20:30 - 23:00
bin dabeiiiiiii *wieder einmal*
| Originally posted by TranceMe4U Groovenatics 14:00 - 15:00 Erick E 15:00 - 17:00 Armin van Buuren 17:00 - 19:00 ATB 19:00 - 20:30 Marco V 20:30 - 23:00 |
die sind bekloppt... bis 23:00 Uhr ... das sind 9 Stunden wer soll denn da wieder nach Hause kommen........
Wird denke ich aber dennoch total riesig werden und voll !!!!
| Originally posted by Frodoger 01. Mark Winston + 3 02. Hueppemann +1 03. DjDiPain 04. Frodoger 05. TranceMe4U + min. 2 |
| Originally posted by Frodoger die sind bekloppt... bis 23:00 Uhr ... das sind 9 Stunden wer soll denn da wieder nach Hause kommen........ Wird denke ich aber dennoch total riesig werden und voll !!!! |
...hat noch jemand eine mfg aus dem raum k�ln/bonn frei?
*vorsichtig anfrag*
habe ja auch schon �berlegt mit dem wochenendticket hinzutuckern, dauert aber eine halbe ewigkeit...
Haben uns gerade auch f�r Enschede entschieden-werden genau ein Aut voll haben.
hab grade mal www.wetter.de befragt. was meint Ihr ? wenn da etwas von 27% Regenwahrscheinlichkeit steht, bleibt das dann wohl trocken ??
*g*
gerade wieder da, da wir nur bis 19 uhr geblieben sind. also meine pers�nliche meinung ist, das armin schonmal wesentlich besser aufgelegt hat. aber das ambiente das war mal richtig fein, wetter war auch super!!
Ich fand Armin gestern einfach wieder g�ttlich. Kein DJ schafft es, die Menge derart zu bewegen wie er. Ohne Armin w�re das gestern eine nette Veranstaltung bei sch�nem Sonnenwetter gewesen. Mit Armin war es wieder eines der Highlights, die man so rasch nicht vergisst. Mich hat sein Set voll gepackt. Alleine seine 2 Stunden haben die Anreise aus K�ln bereits lohnenswert gemacht.
Danach war bei uns die Luft raus, obwohl ATB auch ein sch�n anzuh�rendes tranciges Set gespielt hat. Nach ihm sind wir dann auch wieder gefahren.
Fand das Event unterm Strich sehr angenehm-geiles Wetter und Atmosph�re.Armin wiederum habe ich auch schonmal besser erlebt-f�r gute Stimmung hat er aber definitiv gesorgt.Marco V kam ja mal richtig geil am Ende
Alles in einem ein richtig gelungener Sonntag in Holland-freue mich jetzt schon tierisch auf die Luminosity Beach Party Anfang Juli und die Nature-war ja jetzt schonmal ein kleiner Vorgeschmack-nicht wahr J�rg?! 
| Originally posted by Skytune82 ...Alles in einem ein richtig gelungener Sonntag in Holland-freue mich jetzt schon tierisch auf die Luminosity Beach Party Anfang Juli und die Nature-war ja jetzt schonmal ein kleiner Vorgeschmack-nicht wahr J�rg?! |
| Originally posted by Hueppemann Ich fand Armin gestern einfach wieder g�ttlich. Kein DJ schafft es, die Menge derart zu bewegen wie er. Ohne Armin w�re das gestern eine nette Veranstaltung bei sch�nem Sonnenwetter gewesen. Mit Armin war es wieder eines der Highlights, die man so rasch nicht vergisst. Mich hat sein Set voll gepackt. Alleine seine 2 Stunden haben die Anreise aus K�ln bereits lohnenswert gemacht. Danach war bei uns die Luft raus, obwohl ATB auch ein sch�n anzuh�rendes tranciges Set gespielt hat. Nach ihm sind wir dann auch wieder gefahren. |
Loooooooooooooooooooooool
Nee du ich war gestern in Dorsten nicht in Enschede 
wow wow was ne Party.
Lange hab ich nich mehr so ne Stimmung erlebt wie bei Armin. Es sehr sehr geiles Set. Wildfremde Leute lagen sich in den Armen. Echt klasse.
Erick E & Groovenatics waren nicht so mein Fall. Erick haben wir dann aber noch zum eingrooven genommen.
Bei ATB. Nach Armin war auch bei mir auch die Luft raus (tanzen in der Sonne ist halt anstrengend), bin immer mal wieder ein paar Runden gelaufen und hab nur noch wenig echt in der Menge mitgenommen. Die Mischung von Nirvana (Boah !!! und ich grad vor den Boxen) und Saltwater von Chicane... Mutig. Aber es hat genial geklappt.
ATB hat sich sogar noch kurz am Zaun gezeigt, schade dass die I-Motion Jungs sich vor ein zwei Fragen (h�tt ja gern was zum Menno gefragt) gedr�ckt haben.
Marco zum Schlu� hat mir letzte Woche besser gefallen, aber das lag sicher daran, dass ich letzte Woche fitter war als er aufgelegt hat.
Dennoch auch hier, geile Musik besonders auch der letzte Track und der Instrumental Klassiker kurz davor. (Kennt jemand die Titel?)
Cool auch die Eherenrunde mit dem Heli von Armin und das die Leute gewunken haben. :-)
Alles in allem war es aber unentspannter als letzte Woche, viel mehr Security und Polizei. Ob das an Armin oder an der n�he zu Deutschland lag?
Es war ne geile Party an der Sonne.
Mal sehen wer am 31.08.08 so spielt.....
| Originally posted by nz-fan Loooooooooooooooooooooool Nee du ich war gestern in Dorsten nicht in Enschede |
ups !!