TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
also Leutz....
Bis morgen mittag 12:00 Uhr habt Ihr Zeit mir was zu sagen... Ansonsten fahr ich beim Hueppemann mit...
....
Also ich werde Morgen def. nicht mitkommen. Da ich ab Sonntag Mittag f�r eine Woche auf eienm Truppen�bungsplatz bin. Da brauch ich vorher keinen Stress 
F�llt dir ja fr�h ein?!?!
Henrik, wat kost zug?
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. F�llt dir ja fr�h ein?!?! Henrik, wat kost zug? |
Achtung alle Bahnfahrer mit dem ICE nach Amsterdam:
Z�ge enden/beginnen neu in �s-Hertogenbosch und ver�nderte (fr�here/sp�tere Fahrzeiten) in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal sowie zus�tzlicher Halt in �s-Hertogenbosch
* ICE 125, 127 und 129 nach Frankfurt (Main) Hbf (planm��ig 12.34 Uhr, 14.34 Uhr und 16.14 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnen neu in �s-Hertogenbosch. Die Halte in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenz�ge der Niederl�ndischen Staatsbahn.
* ICE 226, 128 und 126 von Frankfurt (Main) Hbf (planm��ige Ankunft 11.25 Uhr, 13.25 Uhr und 15.25 Uhr in Amsterdam Centraal) enden neu in �s-Hertogenbosch. Die Halte in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenz�ge der Niederl�ndischen Staatsbahn.
* Alle weiteren Fernverkehrsz�ge von/nach Amsterdam Centraal werden �ber �s-Hertogenbosch (zus�tzlicher Halt) umgeleitet. Die Z�ge fahren 60 min fr�her in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal ab bzw. kommen 90 min sp�ter in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal an.
* Ausnahmen: ICE 124 von Frankfurt (Main) Hbf (planm��ige Ankunft 17.25 Uhr in Amsterdam Centraal) wird �ber �s-Hertogenbosch (zus�tzlicher Halt) umgeleitet und endet in Utrecht Centraal. ICE 227 nach Frankfurt (Main) Hbf (planm��ig 18.34 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnt erst in Utrecht Centraal und wird �ber �s-Hertogenbosch (zus�tzlicher Halt) umgeleitet. Der Zug versp�tet sich auf dem weiteren Laufweg um bis zu 60 min.
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2008/fernverkehr/41.pdf
wobei das soooo nich schlecht ist...
damit f�hrt dann zur�ck ein ICE ab 06:04 und 07:04 ab Amsterdam Centraal in die Heimat... nich schlecht
nur die Hinfahrt wird voll f�rn Arsch:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 13:44 IC 2026
K�ln Hbf Sa, 20.09.08 an 16:05
K�ln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:25 RE 11322 M�nchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 an 17:20
M�nchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:25 RE 9026
Venlo Sa, 20.09.08 an 17:57
Venlo Sa, 20.09.08 ab 18:19 IC 1968 Eindhoven Sa, 20.09.08 an 19:00
Eindhoven Sa, 20.09.08 ab 19:02 IC 868
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:22
oder die Route hier:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 14:10 ICE 720
K�ln Hbf Sa, 20.09.08 an 15:40
K�ln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:17 RE 10124 Aachen Hbf Sa, 20.09.08 an 17:09
Aachen Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:32 RB 8922
Heerlen Sa, 20.09.08 an 18:06
Heerlen Sa, 20.09.08 ab 18:21 IC 20870
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:52
ich k�nnt kotzen. es h�tte alles so sch�n sein k�nnen...
Also f�hrste jetz Zug oder H�ppiTaxi?
| Originally posted by .-WooDY-. Also f�hrste jetz Zug oder H�ppiTaxi? |
Will hin un unbedingt mit euch feiern.Aber Zug kann ich mir bei 400� im Monat echt net leisten. Aber wenn du dich bereit erkl�rst mitm Zug zu fahren haste was gut bei mir. un Bier kriegste sowieso genug 
Viel Spass von Ina und Veit! 
Hab vorhin bei der Bahn angerufen - die bauen wohl nur an diesem Wochenende -.-
ja, fuck... h�tten die das nich ne woche sp�ter machen k�nnen... grumml
Viel Spa� euch allen.......
ich darf erstmal eine sehr schmerzhafte Entz�ndung im Schulterbereich noch dazu auskurieren.
Gr��t mir die Jungs 
| Originally posted by nz-fan Viel Spa� euch allen....... ich darf erstmal eine sehr schmerzhafte Entz�ndung im Schulterbereich noch dazu auskurieren. Gr��t mir die Jungs |
| Originally posted by Frodoger ja, fuck... h�tten die das nich ne woche sp�ter machen k�nnen... grumml |

Alter kann ma einer dat Karussel anhalten???

Danke f�r die Besserungsw�nsche ......... aber leider nicht geholfen
Wo bleiben die Reviews oder seid ihr alle in NL versackt ? 
| Originally posted by .-WooDY-. Alter kann ma einer dat Karussel anhalten??? |
| Originally posted by nz-fan Danke f�r die Besserungsw�nsche ......... aber leider nicht geholfen Wo bleiben die Reviews oder seid ihr alle in NL versackt ? |
Oh ja, geil war es auf jeden Fall.
Gareth hat richtig sch�n ruhig und knarzig angefangen und wurd zunehmend tranciger! A&B haben direkt losgeballert - Uplifting Trance mit techigeren Sachen im Wechsel, total geil. Menno hat die H�tte wieder vollends abgerissen. Hab leider den Gro�teil seines Sets net mitbekommen, weil ich so im Arsch.
War aber echt eine geile Party 
Bilder und ca. 25 Minuten Video die Tage dann...
und zum 2. Mal:
Party war sch�n.
Die zwei Beachvolleyballfelder waren mit schwarzen T�chern verhangen, so dass nur Party in der Mitte war (Menno & A&B sind halt nicht Armin).
Das war zwar "ungewohnt" aber ok. Platz war ausreichend vorhanden.
Dies mal gab es auch vorn vor der B�hne kein Gedr�nge, sehr nett.
Licht: Nett, zwei sch�ne gr�ne Laser an den Seiten etwas zur�ckgenommen. Man sah schon das ALDA die B�hne mitgebaut hat, da war mehr Aufwand dahinter. Insgesamt ne Mischung zwischen Family Style ala Intuition und Armin mit Alda.
Publikum: Holl�ndisch gemischt. Wie immer. Sehr nett und freundlich.
Preise: 4 Munten f�r 10 Euro, Bier f�r 1. 0,5Wasser f�r 2.
Gareth: Klasse Opening. Es war klar, das er nicht der Held des Abends ist. daher auch ein solides Set. Hat die Leute gut reingebracht und Ihnen dazu Zeit gelassen. Sehr sehr sch�n.
A&B: UPLIFTING !!!! mehr mehr mehr. Was soll man sagen. Wie immer, gewohnte gute Qualit�t keine �berraschungen. Ein wenig mehr Uplifting h�tte es aber sein k�nnen, IMHO.
Menno: Klassiker und deep. Ging gut ab. Leider war ich schon zu fertig um richtig abzugehen. Aber wunderbar.
Ich hatte vom vielen Jumpen noch nie Schmerzen im der Brustkorb. 
H�hepunkt: last Track von A&B als alle mitgesungen haben geil. (F�r Tracknamen sind andere zust�ndig)
und sonst: Familienfeier. Mittlerweile hat man fast mehr damit zu tun alle Leute zu begr��en, als zu tanzen. Geil.
Fazit: geile Party
Note: 2
P.S: Fotos kommen noch.

"Hey! I know you! You're a DJ ... are ya spinnin' tonite?"
Was f�r eine kranke Hin- und (vor allem) R�ckfahrt! "Ey Leute, wusstet ihr, dass bei uns nen DJ mitf�hrt?"
Nur bl�d, dass ich die Szene mit dem Water-Boiler-Replay nicht mitbekommen habe
DAS w�r was f�rs Fotoalbum gewesen!
Nette Menschen + gute Musik = sch�nes Event
aber Menno soll gef�lligst weniger Classics kloppen, da kann ich ja gleich zu Jochen Miller gehen

Oh Mann ich kann nich mehr
Wie geil war das denn bitte...jaja ich wei� besoffene zu verarschen macht SPa� aber glaubt ma nich ich h�tte alles vergessen....glaube ich...
Also f�r die Pappnasen die das beste sowieso verpasst haben ma n kurzes Review...
Timm��-gut angetrunken und ziemlich fertig aufgrund des 12-Stunden-AntiPro-K�ln-Marathon Johannes und Maddin fanden sich in Weiden West ein und zu aller �berraschung war ich ausnahmsweise mal der mit dem h�cghsten Alkoholpegel...das �nderte sich auch den ABend �ber nich...
lustige Hinfahrt mit dem ein oder anderen Beziehungsbew�ltigungsgespr�ch und die n�chste Feierei in Skandinavien, gefolgt von Gesangseinlagen a la Finnally Found un amsonsten Gude Laune und leere Flaschen...
Parkplatzdiskussionen , Nehm ich meine Jacke mit oder net, ach komm sei kein weichei, nimm se mit...
Ersma f�r 30 Ocken Munten geholt (jaaaaa es geschehen noch Zeichen und Wunder ICH geh mir was zu trinken holen
)
un dem Henrik die versprochenen Bier rangeschafft...location gecheckt, M�dels gecheckt und zur Verf�gung stehende Spirituosen gehceckt...
Der running gag des ABends liess nicht lange auf sich warten.
Blase dr�ckt, ich ziemlich arrogant und Prall aufs Klo, dem bazahlmann dankend abgewunekn un mich erstmal vorgedr�ngelt. Auf Kommentare meiner mitpinkler reagierte ich nur kurz mit ach halts maul....ich liebe es im Ausland feiern zu gehen
Naja Style gecheckt und da kwatscht mich son vollspast an und meint so "Excuse me? Er...i know you...youre a DJ right?"
Ich so "Yes..."
"A youre Woody van Eyden , right?"
.......
Ich erstma so in den Spiegel geguckt...stirn gerunzelt und mir gedacht.....hasute ihm jetz eine rein oder l�sste dir erst n paar Bier ausgeben und haust ihm dann eine rein...
ach Schei� drauf...
ich hab ihm dann gesagt..."Yes my name is Woody but not van Eyden"
Hat der gar nich gecheckt und sch�ttelt mir die Hand wie son Geisteskranker und ich denke mir nur alter....die Holl�nder haben echt komplexe mitm alter....erst sch�tzt mich die s��e blonde Schnitte auf 28 (mh die war lecker....) und man merkt das sie noch abgerundet hat und dann das....seh ich aus wie 50 oder wat???
Jedenfalls verfolgt der Typ mich den ganzen Abend . labert mich voll von wegen welches Program ich benutze und wann neue tRACKS ERSCHEINEN; OB ER MIR MAL N dEMO SCHICKEN KANN::::gOTT HAB ICH MICH AM�SIERT:::SOFERN ICHS DENN NOCH GECHECKT HAB
Nach so 5-6 Rose oder Wei�weine war dann auch schlu�. DIe kleine hat mich voll agbef�llt, abgeknutscht und dann stehen lassen.....ach ich liebe es benutzt zu werden Muha....
Naja nach kotzerei aufm Klo l�uft mir Waterboiler inne Arme und ich hab nat�rlich nix besseres zu tun als Wasser in den Mund zu nehmen, seinen Arm zu schnappen und ihn rauf und runter zu dr�cken um dabei im Takt zu spucken
Gott war ich prall....
Jungs, ihr seid die geilsten! 
sehr geiles review timm, sieht nach einer gelungenen party aus

ja armer Leon.....