TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Frodoger ich hoffe, Du kannst Deines behalten nach dem Check. Nicht das es wie bei Trance Energy eingesammelt wird. |
och, da nehm ich lieber so nen Ausgedrucktes.
Wenn ses nich einsammeln, liegen nach dem Einlass immer genug von den Karten rum. :-)
so toll finde ich die holl�ndischen hardcopy-tickets auch nicht. ist doch wie eine art eventim. standardticket mit dem jeweiligen event drauf...
oder habt ihr andere?
gleichwohl h�tte ich in der vergangenheit auch schon mal das eine oder andere behalten zu erinnerung.
wurden aber alle ausnahmslos einbehalten.
Hey Doc, l�schst Du noch 3 von den Eintr�gen?
| Originally posted by Frodoger Hey Doc, l�schst Du noch 3 von den Eintr�gen? |
hey,
entschuldigt meine frage, war noch nie in .be auf ner party und hab auch deren ticket system noch nicht benutzt. hab 2 karten mit cc gekauft, einfach ausdrucken und mitnehmen ? das wars ?
Karten f�r mich, Katia und Caroline bestellt. Es wird eine gro�e Kolonie von K�lnern den Weg nach Hasselt auf sich nehmen.
Armin, K�lle k�tt!
Ticket ist angekommen und mir gef�llt es sehr gut. Werde also zusehen, das ich es nach der Kontrolle behalten kann.
Ansonsten k�nnte ich aus der Ecke von Krefeld / Willich noch Mitfahrer mitnehmen, sofern das jemandem helfen w�rde.
hab eben das ticket bei timoco bestellt und das hier bekommen:
Alda Events - 1 x Armin Only Belgie - Armin Only - regular ticket - Normal - 25-10-08
## Zelf je E-ticket(s) ophalen!
Ga naar http://www.arminonly.com en selecteer het hoofdmenu 'E-tickets'.
Klik op 'Mijn Menu' en log in om je bestelde ticket(s) te printen of gratis naar je mobieltje te SMS'en.
Nach dem was ich da so verstehe soll ich auf arminonly.com gehn und auf dem Menuepunkt "E-tickets" gehn. Nur leider is da keiner 
Bei Tickets gibts keinen anderen Punkt wo man das ausdrucken kann,oder bin ich blind ?
*hilfe*
Bei Timoco kenn ich das nur, dass man dort die Sachen selber druckt.
Also zu gehen zu:
https://aldaevents.timoco.eu/shop/s...469D01441B29780
Einloggen.
Auf der rechten Seite "Meine Tickets" ausw�hlen (https://aldaevents.timoco.eu/shop/step/stepTickets.do)
Dann sieht man welche Tickets man gekauft hat und kann sie ausdrucken.
dat is ja mal ne tolle anleitung. l�gt die glatt 
habs jetzt ausgedruckt. Danke dir.
f�hrt hier jemand �ber k�ln und hat event. noch en platz im auto frei ? hab keine lust allein mit dem auto zu fahren.
| Originally posted by Lord Raiden f�hrt hier jemand �ber k�ln und hat event. noch en platz im auto frei ? hab keine lust allein mit dem auto zu fahren. |
ui ui 
Ich werd auch inwzischen mit nem Kumpel nach Hasselt fahren. Daher geht es schon 
| Originally posted by Hueppemann + Frank-HH |
| Originally posted by NetX mein Beileid |
Die Reise ist nun komplett; das Hotel ist nun auch reserviert.
Armin, ich komme! 
UNIT-er
review?!
n�chsten monat bekommste eins 
| Originally posted by Felicity review?! |
shit
der stoff hier is echt geil!
| Originally posted by Hueppemann Karten f�r mich, Katia und Caroline bestellt. Es wird eine gro�e Kolonie von K�lnern den Weg nach Hasselt auf sich nehmen. Armin, K�lle k�tt! |
| Originally posted by Lord Raiden f�hrt hier jemand �ber k�ln und hat event. noch en platz im auto frei ? hab keine lust allein mit dem auto zu fahren. |
Yeah 3 karten bestellt...
werde von wuppertal aus losfahren, aber war noch nie auf so einem "event"... Habe nun die Karten ausgedruckt und daf�r sollte ich auch noch Fixkosten und variable Kosten bei der Bezahlung bezahlen, find ich ja ziemlich bl�d, aber wenn das ticket nur 30� kostet is es ja okay...
kann man dort nach dem event im auto "schlafen" in der n�he oder ist das zu riskant? Wei�t das vielleicht jemand?
n�chsten rastplatz bzw gr��eren autohof anfahren..hast keine probleme.