TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
mmmh dann bleibt es ja spannend...
ich war noch nie im tresor - aber batterieraum h�rt sich irgendwie klein an, oder irre ich mich?
da ist ein kleiner eindruck.
http://www.tresorberlin.com/club/ga...%20Batterieraum
find ich f�r 400 leute realistisch 
oh cool, danke
sieht ja doch ganz nett aus...
hast du schon versucht auf die g�steliste zu kommen?
so unm�glich scheint es ja nicht zu sein...
| quote: |
| Originally posted by whitedaisy oh cool, danke sieht ja doch ganz nett aus... hast du schon versucht auf die g�steliste zu kommen? so unm�glich scheint es ja nicht zu sein... |

mmmh ich wei� nich...
son exklusives ding mit Paul find schon echt geil...
werden ja nur voll wenig leute da sein und paul gibt sich bestimmt extra m�he - weil ist ja der tresor ... dort wo alles begann
also ich w�rd da echt gern hin...
dit wird bestimmt richtig geil!
| Originally posted by whitedaisy mmmh ich wei� nich... son exklusives ding mit Paul find schon echt geil... werden ja nur voll wenig leute da sein und paul gibt sich bestimmt extra m�he - weil ist ja der tresor ... dort wo alles begann also ich w�rd da echt gern hin... dit wird bestimmt richtig geil! |

du bist irgendwie schr�g drauf, zuerst schreien, dass du hin willst, und dann is das publikum da pl�tzlich "m�chtegern". ROLF! 
-
Was genau isn im U5?
ich bin mal so frei:
guckst du
HIER
oder
HIER (<= gta-thread)

au�erdem ist der thread-titel falsch! es wird n�chstes jahr auf arte 24h was �ber berlin gezeigt. paul's "privat-party" ist da nur ein kleiner teil des ganzen...
| Originally posted by Iniii du bist irgendwie schr�g drauf, zuerst schreien, dass du hin willst, und dann is das publikum da pl�tzlich "m�chtegern". ROLF! ![]() - |

kleines ot:
20.dez vandit night im kesselhaus laut kesselhaus hp
| Originally posted by Skuz kleines ot: 20.dez vandit night im kesselhaus laut kesselhaus hp |
OT: Ich wuerde gerne ein paar Tage vorher hier ruasfliegen und dann koennte das eventuell sogar klappen...
| Originally posted by NetX fest eingeplant: overseas, netx, manu. veit ev auch. |
| Originally posted by analexp dennoch, und mal ehrlich: wer hat nicht auf den newsletter geantwortet? ![]() |
| Originally posted by NetX fest eingeplant: overseas, netx, manu. veit ev auch. |
ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!
Hallo,
herzlichen Gl�ckwunsch - du hast 2 Pl�tze f�r die Party mit Paul van Dyk am 5. September in Berlin gewonnen!
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis sp�testens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, k�nnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz h�ren...
bin gespannt und freu mich !!!
Ich habe auch gewonnen!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!!!
| Originally posted by Holodoc Paul ist nunmal der bekannteste Berliner DJ, klar, dass er somit ideal ist um f�r den Teil Discokultur den entsprechenden Part zu liefern...? Wen sollten Sie denn Deiner Meinung nach nehmen? |
| Originally posted by Ghazala Boah kotz... der geht mir m�chtig auf die Eier mit seinem Mediengepose! Uuuh, seht mal her wie toll ich bin... polistisch sooo korrekt! Und so verdammt arrogant! |
hab auch "gewonnen". aber mal sehen ...
bei der quote an gewinnern haben bestimmt sehr viele leute mitgemacht!!! 
trotzdem gl�ckwunsch! 
Ich hab nicht gewonnen... 
Ob das daran liegt, dass ich geschrieben habe, dass ich in China bin? 
| Originally posted by wax10001 kalkbrenner z.b.? vor allem mit dem coolen film der bald rauskommt. da h�tte jeder was von. ich finds ja ein bisschen scheinheilig st�ndig durch die welt zu reisen und alles global zu sehen und die radiosendung zuhause in berlin zu vernachl�ssigen und dann doch wieder so einen auf heimat zu machen... |