TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ibiza 2009
Pages (3): « 1 2 [3]
hi nox,
es gibt von d'en bossa nen disco bus, wei� jetz nich genau, ob du in ibiza stadt kurz umsteigen musst, beim discobus evtl nich. linienbusse fahren auch alle 20 minuten, aber nur bis mitternacht oder so (umsteigen in ibiza stadt an der endstation in den bus richtung st. antonio, pro fahrt 1,50 euro), danach (??) der discobus. frag am besten vor ort wie lange/wann der f�hrt, kannst auch anner bushalte gucken. 
taxi is ne gute alternative, wenn du nich allein unterwegs bist, morgens zur�ck wirds allerding schwer, eines zu bekommen, da wartet man stunden. da kommt dann meist wieder der bus ins spiel 
jacke? du es is ibiza und sommer, da brauchst keine jacke. 
tasche w�rd ich auch nich mitnehmen, und hatte ich nie (wof�r? geld und handy passen in die hosentasche
), weshalb ich auch nichts dazu sagen kann, obs ne garderobe gibt, aba skuz hat ja schon was gesagt dazu.
gr��els und viel spa�! 
Also ich glaube wir sind immer in Ibiza Stadt umgestiegen. Zumindest die beiden Jahre wo ich mit Iniii da war. Jedesmal gegen�ber vom Space..
Tasche und Jacke hatte ich auch nie mit. Es ist warm und mehr als Geld braucht man ja nicht
.
Beim letzten Mal hatten wir nen Mietwagen, da wir uns weit ab vom Schuss einquartiert hatten und war nat�rlich super bequem...
sehenswert:
http://www.20min.ch/digital/dossier...DJ-2-0-22600809
Keinen zum Mitfahren gefunden... shit!
| quote: |
| Originally posted by Meat187 Keinen zum Mitfahren gefunden... shit! |
Tretboot!
So..Kurzreview von mir. Letzte Woche Do von 1 Woche Ibiza zur�ckgekommen (Freitag dann erstma weiter zur Nature). Hotel 300m vom Space entfernt direkt am Playa d'en Bossa. Nette Lage... 
Cream @ Amnesia mit Ferry, Eddie, Sander sowie Filo & Peri. Eintritt 38� im VVK �ber die Tantra Bar
- Meine erste Party auf Ibiza. Kurz vor 0200 angekommen. Ferry hatte eben angefangen. Mainstage schon sehr voll. Wurde sp�ter aber immer voller bis irgendwann fast gar nix mehr ging...Geil wars aber mit bester Stimmung im Publikum, wobei mich Eddie leider nicht so rocken konnte wie erhofft. Filo & Peri leider verpasst, die ham den Anfang gemacht. Sander hat dann bei abgeschw�chter Publikumsst�rke nach 0500 aufgelegt - ganz ordentlich aber nicht so der Oberhammer
SHM @ Pacha mit Steve Angello, Sebastian Ingrosso sowie Sharam (Deep Dish). Eintritt 44� im VVK �ber die Tantra Bar
- Sehr geiler Sound von Sharam der von 0200 bis 0400 aufgelegt hat. Den muss ich unbedingt nochmal sehen! Danach Angello & Ingrosso. Einfach nur
Gott was ham die Jungs die Bude gerockt...perfekt! Pacha war gut gef�llt, auf der Tanzfl�che direkt vor dem DJ Pult war fast kein durchkommen...
Armada @ Amnesia mit Armin, Glenn Morisson und Roger Sanchez. 33� im VVK �ber die Tantra Bar
- Glenn Morisson kann man sich leider sparen. Durchwachsenes Set gespielt bis Armin dann um 0300 endlich angefangen hat. Der Gute hat ein M�rderset gespielt und sein Set erst um 0645 beendet. Beste Party f�r mich auf der Insel. Der Laden nicht so �berf�llt wie bei Cream aber trotzdem die Mainstage voll. Roger Sanchez hat scheinbar auf der Terasse erst gegen 0400 angefangen zu spielen. Pubklikumsst�rke auf der Terasse eher gering wie ich geh�rt habe.
Kehakuma @ Space. Freikarten (all night) bekommen
- Nix f�r mich der Abend. Angesagt waren ein paar (deutsche) relativ unbekannte Minimal DJs. Lediglich ein Floor ge�ffnet (gleich rechts vom Eingang). Relativ wenige Besucher (massig Platz auf der Tanzfl�che). Hams dann auch keine Stunde ausgehalten.
Andere Partys die ich unter anderem aufgrund meiner Mitreisenden besucht habe sind hier nicht weiter erw�hnenswert und werden daher nicht genannt...

ist irgendwer da? bin ab morgen und bis zum 1. da. gebt laut. wird lustig 
| Originally posted by Iniii ist irgendwer da? bin ab morgen und bis zum 1. da. gebt laut. wird lustig |
| Originally posted by Meat187 Tretboot! |
Ach mann, ich hab Fernweh nach "unserer" Insel
Aber ob das n�chstes Jahr was wird? *sigh*
ui viel spa�, ina
Wir sind mittlerweile wieder da (schon etwa 1,5 Wochen). Kurze Statements:
- wurden ausgeraubt am Playa den Bossa und die anschlie�ende Besichtigung diverser Polizeireviere l�sst darauf schlie�en, dass das dort ein Massensport ist
- Armada @ Amnesia: Blake besser als Armin, tolle neue Eiskanonen, hirnrisse, noch h�here Wasserpreise
- Meganite: Bailey bleibt einer meiner Lieblinge, schade, dass im Club nur so wenig offen war
- wohnen in San Antoni hat auch seinen Reiz
- Cafe del Mar ist gewachsen und noch sch�ner als ich es in Erinnerung hatte
- unterm Strich ein top Urlaub, gern mal wieder 
edit: Ina, hau rein und viel Spa� 
| Originally posted by Vanditine - wurden ausgeraubt am Playa den Bossa und die anschlie�ende Besichtigung diverser Polizeireviere l�sst darauf schlie�en, dass das dort ein Massensport ist |
| Originally posted by Iniii ist irgendwer da? bin ab morgen und bis zum 1. da. gebt laut. wird lustig |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie? Ausgeraubt? So richtig "Geld her!" oder einfach nur in einem unbeaufsichtigten Moment die Geldboerse aus der Strandtasche geklaut? |
ich liebe ibiza unglaublich.
urks jess, wir waren ja iesmal am den bossa und da war nix. obwohl wa mal wieder auf lumatras aufm meer rumgechillt haben.... hoffe es ging glimpflich aus bei dir?
sonst:
1. wieder mal �fter gefeiert, als wir vorhatten. mann bin ich kaputt 
2. ich soll luciano wohl dieses jahr iwie nich sehen...
3. after-ibiza-depri..
Mein Ibiza hat sich dieses Jahr auf genau eine Nacht beschr�nkt:
Do., 3.9. Be @Space mit Chris Liebing, brian Sanhaji live, Guy Gerber live u.a.
Nachmittags hin, etwas Strand und Bora Bora, was essen, um, ca. 12 zum Space. Fing etwas lahm an, Guy Gerber war langweilig. Auf Brian Sanhaji hatte ich Hoffnungen gesetzt, der war n�mlich im Juli hier in Frankfurt beim Tanzhaus West Sommerfest saugut, aber er hat dann entt�uscht, auch sich selbst wie er hinterher sagte. Daf�r hat Chris dann mehr als entsch�digt und ein sensationelles set hingelegt. Man kann ja sagen was man will, auf einer Funktion One klingt das alles gleich zus�tzlich nochmal 10x besser als woanders, Hammer! das ist im Space so und noch mehr im Berghain, da war dann am 26.9. auch wieder TOPTOPTOP, einfach zu geil
Tja, um 7 wars dann wie immer im Space vorbei. Ins Hotel, duschen, 2h pennen und ab zum Flughafen zur�ck. Aber hat sich gelohnt 
Naja, soweit nur mein Ibiza Kurzbericht 
hm schade, w�rst ma auch zur space closing am 27. gekommen, hatte noch �berlegt obsch ma per sms anfrage. nachher h�tten wa noch aneinander vorbei gefeiert.
da hat guy gerber btw gerockt.
ja Space closing habe ich ernsthaft in betracht gezogen. War am Samstag 26.9. in berlin im Berghain zum Liebing und wollte eigentlich meinen R�ckflug nach Frankfurt sausen lassen udn stattdessen um 12:40 die Airberlin von Berlin direkt nach Ibiza nehmen. Aber meine R�ckfluggelegenheit f�r Montag hatte abgesagt, so da� ich dann nicht weggekommen w�re. Au�erdem wollte die bekloppte Airberiln 200 Euro f�r den one-way Flug. h�tte dann So-abend ncoh mit nem andern Kumpel �ber Frankfurt nach Ibiza gekonnt (der war auch im Berghain und ist dann zur Spae closing), aber der ist erst Dienstag zur�ck, so lange wollt ich dann nciht.
N�chstes Jahr wieder l�nger 
deal!!!