TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Name gesucht!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
TheSourceCodeSorcerer
Lunatic Steakholder
wie w�rs denn mit CJ Mindgate ?????
is mir grad ma eben so eingefallen.
h�rt sich irgendwie cool an (finde ich jedenfalls) 
CJ gilt aber nur wenn man mit Casetten auflegt 
Und Megamind...jetzt 4 seiten und 2 monate sp�ter... HAST du endlich deinen Namen?
hier noch ein paar ganz spontan (ich �berlege nicht mal sondern tippe jetzt aus langeweile)
dj the dj
music-funkstar
unnamed server
United Beats of Germany
DJ LOL
(Unable to find a name)-J
DJ EJ
Dj JD
Vibe Snake
Super Turntable
Spider DJ
DJ G-Point
DJ Virgin
Alexander
Michael the Music-guy
so und wenn du jetzt immer noch ncihts hast..dann ist dir echt nicht mehr zu helfen
also wenn er jetzt keinen gefunden hat dann weiss ich auch nich. 
| quote: |
| Originally posted by Civic CJ gilt aber nur wenn man mit Casetten auflegt |
| Originally posted by TheREALMcSoni ohje soll das heissen das CJ Stone nur casetten auflegt?? |
naja jeder f�ngt ma klein an.
aber gleich so klein? 
| Originally posted by TheREALMcSoni naja jeder f�ngt ma klein an. aber gleich so klein? |
(soll ja teilweise heut auch noch so ein
)
das war ja auch nur n witz deswegen auch der
!!!!
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe einen namen gefunden. habe mal �ber ne stunde an meinem namen rumgebastelt und bin zu diesem ergebnis gekommen:
DJ APRIC
Herzlichen Gl�ckwunsch zur Namensfindung (ist ECHT schwierig
)! Wann und wo istn der im Er�ffnungspost gemeinte DJ-Contest? Hast Du Sets von Dir aufm Rechner?
der dj contest war schon und wurde von mir gewonnen! sets h�tte ich schon einige von mir gemacht, wenn nicht das problem des �berspielens von cassette auf den pc w�re. ich mach das so: set auf cassette aufnehmen, dann (irgendwie) auf den pc �berspielen...fragt mich net wie und in welcher quali 
*offtopic*
Schon mal versucht, direkt auf den Rechner aufzunehmen? Line Out vom Mischpult an den Line In Deiner Soundkarte? Dann k�nntest Du Deine Mixe auch auf CD brennen...
nur was muss wo eingestellt werden? und wenn zuviel bass drin ist? was dann? hab ne creative soundblaster live player
ich habe auch irgendeinen Soundblaster und da kann man einfach �ber die Windows Lautst�rkeregelung (oder wie das heisst) die ganzen Eigenschaften ver�ndern (Aufnahmelautst�rke, H�hen, Tiefen etc.)
Gratulation zum Gewinn 
Yep, dat mach ich auch so,
Ich hab einige alte Tapes ins digitale Zeitalter retten wollen
und habe mich daher in der Vergangenheit damit befasst.
Mischpult oder was auch immer die Quelle ist, Line out, Kabel
mit Klinkenstecker (ich glaub 3,5 mm wie bei �lteren Walkmans) in
Line-In Deiner Soundkarte stecken, in der Lautst�rkeregelung auf
Optionen/Einstellungen, dort "Lautst�rke regeln f�r...Aufnahme"
ausw�hlen und bei "Line-In" die Option "Ausw�hlen" mit einem Haken
versehen. Dann ein x-beliebiges Programm zum Aufnehmen verwenden
(ich benutz Soundforge, weil ich die Aufnahmen danach direkt als WAV
weiterbearbeiten und ver�ndern kann), auf Aufnahme dr�cken und dann
die Peeks bei der Aussteuerung in der Lautst�rkeregelung so anpassen,
wie Du es haben willst. Dat wars.
Gru� Tom
alles klar, danke
um mal zum eigentlichen thema zur�ckzukommen: wie h�rt sich mein name an?
also ich find DJ Apric echt gut.
is vorallem n name den man sich auch merken kann. 
naja ich w�rde halt nur bef�rchten, das fr�her oder sp�ter Witze aufkommen, wie " this DJ is a prick" oder so ... 
mich erinnert es ein bisschen an Aspik... dieses ekelhafte durchsichtige Zeugs, dass wie Galantine schmeckt (ja, nach gar nichts
)
aspik is wirklich eklig! 
| Originally posted by gefloc naja ich w�rde halt nur bef�rchten, das fr�her oder sp�ter Witze aufkommen, wie " this DJ is a prick" oder so ... |
naja, solange du gut auflegst und es den Leuten gef�llt ("jaa wos isn des f�ra Musi"
) ists glaub ich eh wurscht, wie du dich nennst. 
hauptsache dir gef�llts! 
da euch so tolle namen eingefallen sin, und mir auch nicht wirklich was brauchbares eingefallen ist, konntet ihr mir auch mal helfen, und namen vorschlagen, mein name ist Daniel Spaar, vieleich f�llt euch ja was ein...