TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Hm.... also.... Wird das die erste Nature One ohne mich seit Jahren??
Bedenkzeit hab ich noch bis Mai
.
Aber die Alternative w�re eine Woche gratis Frankreich, gro�e �bung mit der Corps Mondial des Secours. Schon nen reizvolles Angebot
.
LineUp:
DJs: Paul van Dyk (Berlin), Carl Cox (London), Armin van Buuren (Leiden), Sven V�th (Frankfurt), Dubfire (Washington), Turntablerocker (Berlin), Chris Liebing (Frankfurt), Felix Kr�cher (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Sander van Doorn (Eindhoven), Monika Kruse (Berlin), Sven Wittekind (Frankfurt), Judge Jules (London), Moguai (Ruhr-Area), The Disco Boys (Hamburg), Marco Bailey (Br�ssel), Hell (M�nchen), Menno de Jong (Eindhoven), Dominik Eulberg (Bonn), Moonbootica (Hamburg), DJ Murphy & Christian Fischer (S�o Paulo/Leipzig), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Tom Novy & Nic Fanciulli (M�nchen/Maidstone), Dag (Frankfurt), Joell Mull (Stockholm), Robert Natus (Hamburg), Milk & Sugar (M�nchen), Alex MORPH vs. Woody van Eyden (Bochum), Ronski Speed (L�bau), Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag), Format:B (Berlin), Stoneface & Terminal (L�bau), Steve Mason (London), Oliver Bondzio (D�sseldorf), Butch (Mainz), Roland Casper (K�ln), Dr. Motte (Berlin), Hardy Hard (Berlin), DJ Toyax (Haarlem), Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area), Babor (Koblenz), Moritz Piske (Berlin), Mike-MH4 (L�beck), Klaudia Gawlas (Passau),
DJ Lukas (Barcelona), Tiger and Dragon (D�sseldorf), Sebastian Gnewkow (Stuttgart), Roland M. Dill (K�ln), Daniel Kandi (Kopenhagen), David Forbes (Glasgow), ...and many more
Live-Acts: Paul Kalkbrenner (Berlin), L�tzenkirchen (M�nchen), Anthony Rother (Frankfurt), Arkus P. (Dortmund), Gregor Tresher (Frankfurt), Extrawelt (Hamburg), The Advent (London), SONO (Hamburg), Jacek Sienkiewicz (Warschau), Gabriel Ananda (K�ln), Einmusik (Hamburg), Eric Sneo (Frankfurt), Brian Sanhaji (Frankfurt), Alien Factory (Heidelberg/Berlin), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), NatureOne Inc., ...and many more
dieses jahr ohne mich.
Letztes Jahr war einfach zu entt�uschend.
Wir sind auch nur dabei, wenn es einen "zweiten" Trance-Bereich (neben dem OAF) gibt ...
- PVD
- AVB
- Ferry
- SvD
- Juged
- MdJ
- Alex & Woody
- Ronski
- S&T
- Daniel Kandi
l�st aber vielleicht darauf schlie�en, das es einen geben wird ...
ich denke eher, dass die auflistung von dir 2 tage des mainfloors beinhaltet
tippe schwer auf einen classix floor mit charly lownoise & mental theo *h�pf*
| quote: |
| Originally posted by Nadda ich denke eher, dass die auflistung von dir 2 tage des mainfloors beinhaltet tippe schwer auf einen classix floor mit charly lownoise & mental theo *h�pf* |
DANIEL KANDI!!!!
| Originally posted by vandit_freak DANIEL KANDI!!!! |
Sander van Doorn!!!!!!! 
wie, keine begeisterungsst�rme bei dem lineup? sander auf der nature, das ist doch mal erw�hnenswert
| Originally posted by Cosmique dieses jahr ohne mich. Letztes Jahr war einfach zu entt�uschend. |
| Originally posted by DjDiPain Jetzt sag nicht, das das Line Up im Trancebereich bescheiden ist... Das ist ja wohl mehr als nur Oberklasse, also MEHR!!! geht ja mal schon garnicht mehr. Ihr seid verw�hnt, das grenzt ja schon an perversit�t in der oberen Jammer-Klasse. TOP Line Up. Wenn Vater Staat jetzt solangsam mal mit seinen Lehrgangspl�nen kommt, kann ich genau sagen ob ich hinkomme. Aber so... 80% Dabei |
| Originally posted by TranceMe4U Wir sind auch nur dabei, wenn es einen "zweiten" Trance-Bereich (neben dem OAF) gibt ... - PVD - AVB - Ferry - SvD - Juged - MdJ - Alex & Woody - Ronski - S&T - Daniel Kandi l�st aber vielleicht darauf schlie�en, das es einen geben wird ... |
nich cocoon, das housezelt.
das sind die acts f�r openairfloor, century circus, classic floor und house floor
ja, mein ich doch ^^
das selbe wie immer.... 
mal sehen, eigentlich nichts dabei was mich reizt....
| Originally posted by Cosmique Letztes Jahr war einfach zu entt�uschend. |
century circus & ein paar trancer auf der main, passt doch wieder perfekt!!!
*freue mich schon*
| Originally posted by Frank-HH ich fande es geil! |
| Originally posted by Cosmique du bist ja auch alt |
also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,wei� ich ned. ist doch alles dabei. ne sch�ne tranceauswahl mit gro�en namen und drumherum bietet die nature doch auch alles.
| Originally posted by Johnny Cache also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,wei� ich ned. ist doch alles dabei. ne sch�ne tranceauswahl mit gro�en namen und drumherum bietet die nature doch auch alles. |
damn, und schon wieder keine �berraschungen beim house lineup
aber denke wieder dabei, schon alleine wegen camping

Hm, bin am �berlegen... K&A fehlen mir noch bei dem Lineup, aber auf der Main will ich die nich sehen, lieber 1 - 1,5h in nem kleinen Zeltchen

mit gem�tlichem ratschen davor und danach mit menno usw?