TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Posted by JeSsY0182 on Mar-02-2009 10:34:

Hm.... also.... Wird das die erste Nature One ohne mich seit Jahren??
Bedenkzeit hab ich noch bis Mai .
Aber die Alternative w�re eine Woche gratis Frankreich, gro�e �bung mit der Corps Mondial des Secours. Schon nen reizvolles Angebot .

Posted by Nadda on Apr-02-2009 11:29:

LineUp:

DJs: Paul van Dyk (Berlin), Carl Cox (London), Armin van Buuren (Leiden), Sven V�th (Frankfurt), Dubfire (Washington), Turntablerocker (Berlin), Chris Liebing (Frankfurt), Felix Kr�cher (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Sander van Doorn (Eindhoven), Monika Kruse (Berlin), Sven Wittekind (Frankfurt), Judge Jules (London), Moguai (Ruhr-Area), The Disco Boys (Hamburg), Marco Bailey (Br�ssel), Hell (M�nchen), Menno de Jong (Eindhoven), Dominik Eulberg (Bonn), Moonbootica (Hamburg), DJ Murphy & Christian Fischer (S�o Paulo/Leipzig), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Tom Novy & Nic Fanciulli (M�nchen/Maidstone), Dag (Frankfurt), Joell Mull (Stockholm), Robert Natus (Hamburg), Milk & Sugar (M�nchen), Alex MORPH vs. Woody van Eyden (Bochum), Ronski Speed (L�bau), Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag), Format:B (Berlin), Stoneface & Terminal (L�bau), Steve Mason (London), Oliver Bondzio (D�sseldorf), Butch (Mainz), Roland Casper (K�ln), Dr. Motte (Berlin), Hardy Hard (Berlin), DJ Toyax (Haarlem), Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area), Babor (Koblenz), Moritz Piske (Berlin), Mike-MH4 (L�beck), Klaudia Gawlas (Passau),
DJ Lukas (Barcelona), Tiger and Dragon (D�sseldorf), Sebastian Gnewkow (Stuttgart), Roland M. Dill (K�ln), Daniel Kandi (Kopenhagen), David Forbes (Glasgow), ...and many more

Live-Acts: Paul Kalkbrenner (Berlin), L�tzenkirchen (M�nchen), Anthony Rother (Frankfurt), Arkus P. (Dortmund), Gregor Tresher (Frankfurt), Extrawelt (Hamburg), The Advent (London), SONO (Hamburg), Jacek Sienkiewicz (Warschau), Gabriel Ananda (K�ln), Einmusik (Hamburg), Eric Sneo (Frankfurt), Brian Sanhaji (Frankfurt), Alien Factory (Heidelberg/Berlin), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), NatureOne Inc., ...and many more

Posted by Cosmique on Apr-02-2009 12:36:

Thumbs down

dieses jahr ohne mich.

Letztes Jahr war einfach zu entt�uschend.

Posted by TranceMe4U on Apr-02-2009 16:37:

Wir sind auch nur dabei, wenn es einen "zweiten" Trance-Bereich (neben dem OAF) gibt ...

- PVD
- AVB
- Ferry
- SvD
- Juged
- MdJ
- Alex & Woody
- Ronski
- S&T
- Daniel Kandi

l�st aber vielleicht darauf schlie�en, das es einen geben wird ...

Posted by Nadda on Apr-02-2009 20:22:

ich denke eher, dass die auflistung von dir 2 tage des mainfloors beinhaltet tippe schwer auf einen classix floor mit charly lownoise & mental theo *h�pf*

Posted by Cosmique on Apr-02-2009 20:40:

quote:
Originally posted by Nadda
ich denke eher, dass die auflistung von dir 2 tage des mainfloors beinhaltet tippe schwer auf einen classix floor mit charly lownoise & mental theo *h�pf*

ja denk ich auch

ClassiX Floor + Alien Factory

Posted by vandit_freak on Apr-02-2009 21:39:

DANIEL KANDI!!!!

Posted by Felicity on Apr-03-2009 05:08:

quote:
Originally posted by vandit_freak
DANIEL KANDI!!!!

stop the hype

Posted by DJOverdose on Apr-03-2009 07:39:

Sander van Doorn!!!!!!!

Posted by Johnny Cache on Apr-03-2009 08:44:

wie, keine begeisterungsst�rme bei dem lineup? sander auf der nature, das ist doch mal erw�hnenswert

Posted by DjDiPain on Apr-03-2009 08:44:

quote:
Originally posted by Cosmique
dieses jahr ohne mich.

Jetzt sag nicht, das das Line Up im Trancebereich bescheiden ist...

Das ist ja wohl mehr als nur Oberklasse, also MEHR!!! geht ja mal schon garnicht mehr.

Ihr seid verw�hnt, das grenzt ja schon an perversit�t in der oberen Jammer-Klasse.

TOP Line Up. Wenn Vater Staat jetzt solangsam mal mit seinen Lehrgangspl�nen kommt, kann ich genau sagen ob ich hinkomme. Aber so... 80% Dabei

Posted by Cosmique on Apr-03-2009 09:26:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Jetzt sag nicht, das das Line Up im Trancebereich bescheiden ist...

Das ist ja wohl mehr als nur Oberklasse, also MEHR!!! geht ja mal schon garnicht mehr.

Ihr seid verw�hnt, das grenzt ja schon an perversit�t in der oberen Jammer-Klasse.

TOP Line Up. Wenn Vater Staat jetzt solangsam mal mit seinen Lehrgangspl�nen kommt, kann ich genau sagen ob ich hinkomme. Aber so... 80% Dabei

n� ich find nicht, da� das LineUp schlecht ist.

Der Teil, da� mich die N01 letztes Jahr sehr entt�uscht hat, ist da �berwiegender

Posted by tobaddiction on Apr-03-2009 09:33:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
Wir sind auch nur dabei, wenn es einen "zweiten" Trance-Bereich (neben dem OAF) gibt ...

- PVD
- AVB
- Ferry
- SvD
- Juged
- MdJ
- Alex & Woody
- Ronski
- S&T
- Daniel Kandi

l�st aber vielleicht darauf schlie�en, das es einen geben wird ...

nee, wenn es einen geben sollte, wird das noch separat bekannt gegeben. vorab werden immer nur die djs der 3 "gro�en" floors bekannt gegeben (Mainfloor, CC, Cocoon-Zelt), die Clubs ziehen anschlie�end nach. Aber bei den ganzen Trance-DJs wir der Open Air wohl fast ein reiner Trance-Floor werden. Aber hey, wir haben die fetteste Soundanlage und (hoffentlich) tolle Lasershow, was will man mehr???

�ber dieses Line-Up kann man aus Trancer-Sicht wohl nicht meckern, freu mich besonders auf Sander van Doorn und Stoneface & Terminal.

Posted by Johnny Cache on Apr-03-2009 09:40:

nich cocoon, das housezelt.
das sind die acts f�r openairfloor, century circus, classic floor und house floor

Posted by tobaddiction on Apr-03-2009 10:34:

ja, mein ich doch ^^

Posted by XeCUTionER on Apr-03-2009 10:43:

das selbe wie immer....
mal sehen, eigentlich nichts dabei was mich reizt....

Posted by Frank-HH on Apr-03-2009 10:49:

quote:

ich fande es geil!

Posted by Frank-HH on Apr-03-2009 10:51:

century circus & ein paar trancer auf der main, passt doch wieder perfekt!!!

*freue mich schon*

Posted by Cosmique on Apr-03-2009 11:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich fande es geil!

du bist ja auch alt

Posted by Frank-HH on Apr-03-2009 11:29:

quote:
du bist ja auch alt

und du eine oberpussy!!!

Posted by Johnny Cache on Apr-03-2009 12:07:

also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,wei� ich ned. ist doch alles dabei. ne sch�ne tranceauswahl mit gro�en namen und drumherum bietet die nature doch auch alles.

Posted by Frank-HH on Apr-03-2009 12:19:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
also, was man an dem lineup nicht toll finden soll,wei� ich ned. ist doch alles dabei. ne sch�ne tranceauswahl mit gro�en namen und drumherum bietet die nature doch auch alles.

+1

Posted by unKnOwn` on Apr-03-2009 13:51:

damn, und schon wieder keine �berraschungen beim house lineup

aber denke wieder dabei, schon alleine wegen camping

Posted by Inyrie on Apr-03-2009 18:10:

Hm, bin am �berlegen... K&A fehlen mir noch bei dem Lineup, aber auf der Main will ich die nich sehen, lieber 1 - 1,5h in nem kleinen Zeltchen

Posted by darkstar on Apr-03-2009 22:48:

mit gem�tlichem ratschen davor und danach mit menno usw?

Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »