TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One
Pages (3): « 1 2 [3]
Nabend
So melde mich nun auch mal zu Wort!
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...tellaun&LANG=de
VERDAMMTE KACKE
Es soll die ganze Zeit regnen
*heul*
EDIT: JUUUUHUUUUU Seit heute Nachmittag hat sich die Prognose zum besseren gewendet 
Das mit dem Wetter hatte ich auch schon mit Erschrecken zur Kenntis nehmen m�ssen.
Das macht aber im gro�en und ganzen nichts (hoffenlich und wenn Du nicht aus Zucker bist
) Zumindestens ist das auf dem Campingplatz dann erfahrungsgem�� umso lustiger, wenn da die Schlammschlacht wie in 2000 abgeht.
Also, viele (warme am besten!) Wechselklamotten, dicke Schuhe, Regenjacke und was man sonst noch braucht, um nicht nasszuwerden. Ein Erlebnis f�r sich...
In den letzten Jahren war aber auch der liebe Petrus ein Raver und hats zumindestens (bis auf 1998 Samstags) des Nachts nicht regnen lassen... Hoffen wir das Beste!!

Na, dann mal viel Spa� beim rausziehen lassen
Hat eigentlich 2000 jemand gez�hlt, wieviel Spoiler/Schweller/Lippen da im Acker untergepfl�gt wurden? War ja echt der Hammer, die Aufr�umaktion.
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Es ist echt wieder typisch! Man k�nnte meinen, da w�re Absicht dahinter, oder? Vor allen Dingen dann, wenn Du auf alle Sounds abf�hrst... ![]() Naja, ich denke, ich geb mir erstmal ne Stunde den Rush und geh dann r�ber zum Paule. Soundflash! Manche verstehen mich nicht... Warum nur? |

| Originally posted by MYSTERO will anyone come to nature one from holland or somewhere else? |
| Originally posted by drizzt81 juhuuu... lasst das freudige musiksparten bashen beginnen!!! super, wie tolerant du bist... |
@TheREALMcSoni
Das wollen wir doch mal schwer hoffen...
Hey, meine besten Kumpels sind Schranzer und haben keinen an der Klatsche! Allerdings gibts auch Trancer, die nicht so ganz klar im Kopf sind und schon mindestens einen Meter �ber dem Boden fliegen durch ihre Mittelchen...
| Originally posted by Dragon37 @TheREALMcSoni Das wollen wir doch mal schwer hoffen... Hey, meine besten Kumpels sind Schranzer und haben keinen an der Klatsche! Allerdings gibts auch Trancer, die nicht so ganz klar im Kopf sind und schon mindestens einen Meter �ber dem Boden fliegen durch ihre Mittelchen... |
!!
Viel spass allen, ich gehe zu Dancevalley: klettern !
Hoffentlich gelingt es 
dir auch viel spass und viel erfolg..
gruess mir Proxi
| Originally posted by drizzt81 ich finde schranz auch ober FETT.. trance ist auch geil und einen an der Klatsche habe ich -noch- nicht... |
BIN WIEDER DA
es war laut, es war fett, es war nackt, es war geil! DEr Campingplatz war ne einzig gro�e Disco, hunderte von Leuten hatten Plattenteller mit und legten 24h auf. Lineup war perfect, f�r jeden etwas dabei, wu�te gar nicht wo ich hingehen sollte
und den dragon + kollegen hab i auch getroffen, war supa genial. Bin n�chtes Jahr auf jeden Fall wieder da! so jetzt ma pennen...
Es war �BERGEIL!!
Wirklich! Best party I've ever been to!
Next year, I'll be there when Nature One is there 
Now all I can do is search the Livesets and wait for next year 
konnte leider nur sabbernd vorm Bildschirm hocken, als Rush und PvD aufgelegt haben... sch** Arbeit am WoE.
N�chstes Jahr bin ich wieder dabei!
Bestimmt!
ich bin auch dabei *h�stel*
Boah ich �rgere mich so, dass ich vergesse habe es aufzunehmen 
| Originally posted by MYSTERO BIN WIEDER DA es war laut, es war fett, es war nackt, es war geil! DEr Campingplatz war ne einzig gro�e Disco, hunderte von Leuten hatten Plattenteller mit und legten 24h auf. Lineup war perfect, f�r jeden etwas dabei, wu�te gar nicht wo ich hingehen sollte und den dragon + kollegen hab i auch getroffen, war supa genial. Bin n�chtes Jahr auf jeden Fall wieder da! so jetzt ma pennen... |
whoooaaaa Vitalic.... den finde ich auch soooo geil 
Die Poney EP ist einfach der Hammer und das Maydayset hats mir auch 100% gegeben!
sven v�th hab ich leider nicht gesehen, daf�r hatte ich aber nen besoffenen Tom Novy im Arm, Foto folgt 
joa das bild will ich sehen! 
HAt jemand eigentlich Phil Fuldner gesehen? Wurde das irgendwo ausgestrahlt?
Son komischer MC hat ihn die ganze Zeit beim auflegen genervt und der hat das nicht gerafft
Der Penner meinte er m�sste dar�ber mit Tom Novy auf der B�hne diskutieren, dann irgendwann hinter den Kulissen. Da dachte man, man w�rde ihn abstellen, aber was is, paar Minuten sp�ter war er schon wieder da

Ein KLEINER Erfahrungsbericht �ber meine sechste Nature One:
Donnerstag: 14 Uhr angekommen, H�lle viel los. Auto abgestellt, Kumpels kontaktiert "Wo steht Ihr mit dem ganzen Zeug?" "�hm, ungef�hr einen Kilometer von Dir weg?" AAAAAAAAAHH! Drei Leute zum Schleppen von ungef�hr 200 Platten, Tasche, Verpflegung und Getr�nken geordert. Endlich angekommen, neueste Zelterrungenschaft begutachtet: 2 x Pavilion (jeweils 3 x 9 m), Inhalt: 3 K�hlschr�nke (Essen, Trinken, Sprituosen
), etwa insgesamt 800 Platten, 3 x Technics 1210 MK II, 1 x Pioneer DJM 600, 1 x Red Sound Cycloops Sampler, 2 x Alesis AirFX, dicke B�sse, dicke Topteile (eigentlich wars manchmal fast zu leise
) usw.
Der restliche Tag bestand dann eigentlich nur noch aus Plattendrehen, Nachbarn auskundschaften, essen und vielen, vielen Lachern...
und nat�rlich: Treffen mit MYSTERO und seinem Kumpel Sven (@MYSTERO: Postet der eigentlich auch hier? Das kam nich so ganz r�ber.)
Dann gegen 22 Uhr der Schock
: Es begann zu regnen, und wie! Ein Wolkenbruch sondergleichen, aber... alles hielt, alles blieb trocken (ausser uns innendrin, weil der K�hlschrank musste ja irgendwie leer werden
) Wir waren dann fr�h im Bett (0:30 ?), rundherum wars zwar tierisch laut, weil andere sich nicht vom Regen haben abhalten lassen. Man mu� seine Kr�fte halt einteilen.
Freitag: 8:15 aufgestanden, Traumwetter, Fr�hst�ck (R�hrei mit Speck und O-Saft kann so geil sein!), Anlage aufgebaut, meinereiner drehte erstmal 2 1/2 Stunden zuckers��en Vocaltrance, passend zum Wetter, dann gings weiter mit Schranz
und Mittagessen. Gegen Abend wurde man dann doch mal langsam unruhig, wird das Wetter halten wie bis jetzt jedes Jahr? Es hielt, Petrus ist doch ein Raver und hielt uns den Regen fern, um g�ttlichen Musikdarbietungen lauschen zu d�rfen: leider haben nur 10 min vom DJ Shog aus Hamburg, daf�r eine knappe Stunde Tom Wax, Blank & Jones waren auch nicht schlecht (seitdem sie nicht mehr ganz so viele eigene Sachen spielen) und dann um halb zw�lf begaben wir uns in die H�lle: 23:30 --> DJ Rush im Century Circus
Wir haben vorne rechts vor der B�hne gestanden und uns kaum bewegen k�nnen, weils so eng, aber daf�r umso geiler war. Eine Stunde habens wirs ausgehalten, da rief mich ein Blick aufs Timetable in die reale Welt zur�ck: Paul van Dyk, und das f�r zwei Stunden auf dem Open Air Floor, also r�ber! Es war dann auch erwartungsgem�� ziemlich geil und anschlie�end war ich erstmal toooooot! Also erstmal Pause bis halb vier und dann noch ne halbe Stunde Westbam (seine Platten tun mir jedesmal irgendwie leid
) und zum guten Schlu� des Tages nochmal Raver's Nature. Bei den beiden kann ich wirklich nur auf den entsprechenden Thread verweisen: Jungs, macht wieder solche Mucke wie fr�her! 5:30 Uhr, der Morgen graute langsam und ich sank f�r bahnbrechende 3 Stunden in einen erholsamen Schlaf... 
Samstag: 8:30 Uhr wach und ich kann nich mehr schlafen, dazu kalt und bew�lkt, u�h!
Erstmal fr�hst�cken, unterm Wassertank duschen usw. und auf den Abend warten mit allerhand Schabernack. Kein Wunder, waren wir doch mit insgesamt 14 Leuten + st�ndigen Besuchern (MYSTERO & Sven) immer gut ausgebucht
!
Abends gings dann allerdings erst um halb elf aufs Gel�nde *lautebuhrufeh�r*, zu Timo Maas, der erst mit House anfing und zum Schlu� sch�nen groovigen Trance gespielt hat. War auf jeden Fall ein Zuh�rer wert
. Dann hie� es: ENTER THE CLUBS! Energy, KuFa/Flash, Rainbow Pride Club, wo wir am l�ngsten waren, weil die Stimmung hier echt der Hammer war, die Leute sind abgegangen wie Sau!!! In allen drei Clubs gabs Trance vom feinsten (MYSTERO hats im ENERGY-Zelt wohl ziemlich lang ausgehalten, wie ich h�rte!) Zwischendurch hab ich mal noch f�r ne Viertelstunde einen Blick in den Century Circus auf Mister Kasper pers�nlich geworfen: Hallo Herr Liebing! War zwar mal wieder 1 A, was ich da h�rte, war aber f�r den Moment nicht meine Musik... 5 Uhr, langsam wurds hell und Zeit f�r Tomcraft. Dazu kann ich nur sagen: Absolut Hammer, was er abgeliefert hat, gerne wieder!
Nach seinem Set haben wir uns erstmal wieder vor die Garderobe gesetzt und haben es dort bis etwa viertel nach sieben mit den �blichen Kaputtlachgutenmorgenwitzen vergn�gt. Es wurde heller und heller und der Hell stand an den Plattentellern des Open Air Floors. Auch hier kann ich immer wieder nur sagen, er ist der coolste, er ist der Gigolo! Seine Musik war echt extrem cool und dem superherrlichen Wetter angemessen. Mittlerweile wars 8 Uhr und Dag stand auf dem Plan. Ich hab schon besseres von ihm geh�rt, ehrlich (Nature One 1999 hat er auch das Abschlu�set gespielt und das war der Hammer, ich sage nur diverse Bonzai- und Blackhole-Platten)
Daf�r hat uns der Rainbow Pride Club nochmal bis etwa 9:20 Uhr entsch�digt, wo ein nettes M�del uns oben auf der Kanzel einige geile Tunes um die Ohren gehauen hat (u.a. Moby - Feeling so real)
Als dann wirklich die letzte Platte von ihr ausgelaufen ist, haben wir noch einen Abstecher in den Thunderdome-Bunker gemacht *schonwiederlauterbuhrufeh�r* und haben uns mal angesehen, wie Holl�nder morgens um halb 10 zu Hardcore abgehen...
H���ftig!
Naja, um viertel vor zehn haben wir uns dann entschlossen, zu gehen, sind dann aber noch kurz vorm Ausgang noch unterm Sonnenschirm h�ngengeblieben, wo wir bis elf dem Dag noch ein wenig zugeh�rt haben. 11:05 Uhr: Musik endg�ltig aus, Feierabend, das war Nature One 2002!
Sonntag, Campingplatz, 11:20 Uhr: Einige von uns sind schon seit 7:30 Uhr da und haben die Anlage wieder aufgebaut. Fr�hst�ck, abbauen, Abfahrt 14:00 Uhr nach Trier (98 km), abladen, saubermachen, gemeinsames Restevernichten, 20:00 Uhr: Ein Drache mit h�ngenden Fl�geln und ausgebranntem Feuer macht sich auf die noch 200 km lange Heimfahrt nach D�sseldorf und liegt um 23:30 Uhr endlich in seiner mummeligen H�hle...
Es war ein geiles Wochenende, Danke an MYSTERO & Sven, n�chtes Jahr wieder! C U @ Nature One 2003! 
ja das nenn ich doch ma nen ordentlichen Bericht! Der Sven postet nicht hier. achja....
ENERGY ROCKZ!!! so ein geiler Club ahhhhh!!! ich zieh nach Z�rich! man!