TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
premeeting klappt bei uns leider nicht wirklich. sind aber dann schon 22:00 vorm club denke ich mal... dann geht's rein f�r 6�!
hammer preis f�r so ne party! respekt!
also wenn der kaynitus noch lust hat hinzufahren, dann bin ich dabei 
Glaub unser Auto ist leider schon voll... 
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Glaub unser Auto ist leider schon voll... |
| Originally posted by Iniii also wenn der kaynitus noch lust hat hinzufahren, dann bin ich dabei |
na nachher sind wir dort und steff steht aber vor meiner haust�r....

Na dann kann man euch allen nur �ne geile Party und viel Spa� in Dresden w�nschen.
PS. Sp�re eben wieder Phantomkopfschmerzen wie nach der letzten Euphonic Night. 
| Originally posted by Iniii na nachher sind wir dort und steff steht aber vor meiner haust�r.... |
Dann packt der Wagen die Batmobilfl�gel aus und ist ganz schnell wieder in Dresden

Wehe, das wird nicht gut *g*
So, sind grad 100km vor Dresden 
| Originally posted by Inyrie Ich mach mal einen Rollcall f�rs Preemeeting Ort: Stilbruch DD Uhrzeit: 20 Uhr (andere Vorschl�ge?) RC: 01 alexinc ![]() 02 darkstar 03 MacGyver 04 Nik Novo 05 Inyrie |
cool. kaynitus und ich sind auch bei im stilbruch! 
RC stielbruch 
01 alexinc
02 darkstar
03 MacGyver
04 Nik Novo
05 Inyrie
06 Kaynitus
07 Iniii
freu mich schon auf heute abend. Wer ist denn alles nun dabei?
also alex(inc) kommt jedenfalls +4 und dann liegen hier gerade noch 4 m�nchner schlafend herum... 
echt. bayerisches pennergesochse immer...

| Originally posted by pillGrim FINAL LINE-UP ============== Kyau & Albert Wippenberg Cressida Michael C Synphase & Scype |
| Originally posted by Ojay Verflucht, habe ich gerade hier im Forum gesehen. Ich bin wirklich viel zu selten hier im GTA-Forum .... Als Dresdner bin ich natürlich mit dabei ... |
wie war das? feierschweine? feierhasen?
man war das mal wieder geil!
aber hallo!!! was f�r ne party

ein wenig sch�chtern und zur�ckhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum....
doch war passierte dann? eine drei-k�pfige polonaise-truppe (wer anf�hrerin war sag ich nicht
) st�rmt die komplett leere tanzfl�che, l�st sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren
, cressida �bernimmt die turnies und siehe da: es f�llt sich selbige, erst z�gernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.
ja ja. so war das. gro�es pre-meetup im stilbruch, ziemlich verr�ckter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getr�nken, es gibt "liebest�ter", "b�hmische d�rfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdv�geln"??? 
blauer salon
gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten t�rstehern und sehr edel daherkommt. gro�es meet und greet im wundersch�nen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver l�mmeln noch auf den sofas. 
tja, und dann oben beschriebene st�rmung des dancefloors, der mittels gro�er schwingt�re zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren.
cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfl�che wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten.
weiterhin gro�es hallo, foren-feiertruppen-zusammenf�hrung, als mar she und steve brian auf der bildfl�che erscheinen.
kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sph�ren. der sound war �brigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen lie� und einfach nur ne tolle party feiern lie�, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich pers�nlich h�tte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gew�nscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein ma�stab sein. ![]()
priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die m�nchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos 
whippenberg: sch�ne �bernahme aber wir brauchten erstmal ne verschnaufpause.... die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet h�tte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzl�che standen wie am anfang.
das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!!
rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....
Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub geh�rt... danke jungs...
ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp dr�ngte zum aufbruch, gegen halb sechs verlie�en wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den r�ckweg nach berlin und lie�en den tollen abend nochmal revue passieren.
ich geb zu, dass die stonies mir ganz sch�n gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzurei�en, auch zu fortgeschrittener stunde.... 
fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierposs� bleibt unvergesslich. 
ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig! 
pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (ich hau noch einige ins forum und wer mag kriegt ein zip)..., caipi is ganz ganz b�ses zeug! ja ja! 
danke
-an meine m�nch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
-an den kay f�r die fahrt und immer lustige gesellschaft.
-an ralph und moe f�r die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demn�chst auch �beraus gern wieder in berlin

zip's nehme ich gerne an, auch noch die von ibiza!

Ein Satz: Das war DIE beste Party des Jahres, wenn nicht gar der letzten paar Jahre!
nuff said.
@ inyrie:
dein gesuchter track - http://www.myspace.com/mirrorsedgethemesong
allerdings war das entweder der benassi remix oder ne neue cressida version!
ja, die Fahrt nach Dresden hat sich auf alle F�lle gelohnt. Schon weil man das M�nchner Feiervolk nicht jedes Wochenende sieht.
Und daf�r, das es die erste Party von Euphonic in Dresden war, war es auch super gut gef�llt. Wahrschinlich waren mehr als die H�lfte dort Groupies von K&A
Auch sch�n, so viele Bekannte Gesichter aus Berlin zu sehen. Lohnt sich auf alle F�lle, �fter mal in Dresden vorbeizuschauen.
PS: Wir haben mit dem letzten Tropfen Benzin die Tankstelle gefunden
und konnten dann gem�htlich nach Hause fahren.
stimmt, kay. mir kam's manchmal so vor, als w�re ich in berlin und nicht in dresden gewesen...
war toll euch alle mal kennengelernt zu haben, vor allem auch das bayrische pogo-volk!
sch�n zu lesen, dass der erste teil schon mal sicher nach hause gekommen ist, dem zweiten w�nsche ich derzeit eine m�glichst stressfreie und angenehme heimreise!
am gestrigen abend bin ich dann auch endlich dem charme der euphonic nights erlegen und w�nsche mir, dass dies nicht die letzte veranstaltung in dresden gewesen ist! f�r "unsere" verh�ltnisse hier ja ein sehr aufgeschlossenes und erlebnis-hungriges publikum. alles andere zum abend ist ja soweit schon geschrieben und kann ich so nur best�tigen.
danke auch nochmals den vielen netten reallife-kontakten, mit denen man endlich mal pers�nlich fachsimpeln und genie�en konnte. ich bitte um wiederholung! 
bis dann dann dann!
highlight meines we: von ralph kurz dem mirco vorgestellt worden zu sein. bei meinem respekt vor seinem schaffen und dann noch von dresdner zu dresdner... schon was feines, wenn man sich immer nur online informieren kann und demnzufolge nicht die pers�nlichkeiten hinter projekten/k�nstlernamen kennen lernen darf.
PS: @Inii, JA!!! zum ZIP-File... 
| Originally posted by mar she stimmt, kay. mir kam's manchmal so vor, als w�re ich in berlin und nicht in dresden gewesen... war toll euch alle mal kennengelernt zu haben, vor allem auch das bayrische pogo-volk! |