TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal
Pages (3): « 1 2 [3]
Richtig...Hier isser!
HEAVENSGATE MainFloor
22.00 - 22.30 CHRIS LOW
22.30 - 23.30 ESTIVA
23.30 - 00.30 TEMPLE ONE
00.30 - 01.30 TALLA 2 XLC
01.30 - 02.30 W & W
02.30 - 04.00 ALEX M.O.R.P.H.
04.00 - 05.30 WOODY VAN EYDEN
05.30 - 07.00 RAFAEL FROST
07.00 - 08.00 HEAVENSGATE ALLSTARS
TECHNOCLUB ClassicsFloor
22.00 - 00.00 CRASHER KID
00.00 - 02.00 BLUEFIRE
02.00 - 03.00 TALLA 2XLC
03.00 - 05.00 FERRIN & LOW
05.00 - 07.00 DFx
06.00 - 08.00 TECHNOCLUB ALLSTARS
DJ TUNES HouseFloor
22.00 - 00.00 BENNY DUARTE
00.00 - 02.00 NEIL MOORE
02.00 - 04.00 CHRISS ORTEGA
04.00 - 06.00 OdelaF
06.00 - 08.00 DJ TUNES ALLSTARS
NEWCOMER FLOOR
22:00 - 22:30 Djablos
22:30 - 23:00 Djane Maya
23:00 - 23:30 E-L-E
23:30 - 00:00 Dave Downing
00:00 - 00:30 Edik'ted
00:30 - 01:00 Djane Caramella
01:00 - 01:30 Chris le Clair
01:30 - 02:00 Icediver
02:00 - 02:30 MK
02:30 - 03:00 Toe & Jons
03:00 - 03:30 Chrix
03:30 - 04:00 PCR
04:00 - 04:30 Patrick Sunderland
04:30 - 05:00 Final Aeon
05:00 END
Bin auch dabei!
Freu mich schon auf Alex Morph! Nach den IBIZA sets die ich dieses Jahr von ihm geh�rt hab, kann es nur gut werden...
Bin auch mal auf den Classic Floor gespannt...
Wer ist denn noch dabei aus D�sseldorf?
bin wohl auch dort. muss noch zugverbindungen von dortmund checken...
Von Dortmund aus gibt es Richtung Wuppertal gute Zugverbindungen, da d�rftest du eigentlich kein Problem haben!
Noch 2 Tage. Ticket habe ich gestern erhalten.
Hoffe auf eine tolle Nacht und viele von Euch anzutreffen.

wie wars?
hab bisher nur gutes feedback erhalten... 
Sop mein Review :
Ich fands auch eine recht gelungende Party -> Riesenlob an Timo und Chris , man merkt immer wieder Leute die aus der Szene kommen und Parties organisieren, das es immer eine sehr gelungende Veranstaltung ist ! Egal ob Norden, S�den, Westen oder Osten !! Weiter so!!!
Gestartet bin ich mit Temple One
Jaaaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders !! Das hatte ich in etwa erwartet und von daher auch mein Highlighjt des Abends.
Talla ........ ja hier breche ich wieder eine Lanze --> GEIL!! Auf dem Mainfllor mit Aly & Fila - Khepera, Roma Airport von Manuel und Ferry.......... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
Sp�ter bei den Classics wirklich die alten Schinken aus 1990 ausgepackt !! Talla hatte auch sichtlich Spa� und ich denke das kam auch an !
Aber das Liveset bei Alex Morph �ben wir aber nochmal bitte, ja?? *gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel* Technik die begeistert aber wohl auch den Mainfloor leerte zumindestens kam es mir so vor. Die Performance an sich fand ich ganz gut, hatte was
Ferrin and Low .......... Chris Armin van Buuren Addict. Wieviele Platten warens letztendlich?? Mindestens 3 oder ?? Jedenfalls hattes es ne Menge Spa� gemacht, sch�nes Set und feierende Leute !!
Auf dem Newcomer war ich auch ab und an........ bunt und nett
Den Abschlu� auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen h�rtere Gangart mit einiger Melodie...... und nat�rlich durfte Red auch nicht fehlen Sch�nes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke f�r die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist
Blufire und ( ja ich gebs zu ich vergesse seine Namen immer ) haben auf den Classics den Abschlu� hingelegt !! Sch�n ! Danke !!
Fazit: Nette Party aber es fehlten doch so die ein oder anderen Gesichter......... �tsch ihr habt was verpasst
Danke an Alle !!
Viele Gr��e an Timm *knuddel* und alle die ich getroffen habe !
P.S. Ja die Lautst�rke auf der Main war wirklich ab Alex kaum noch zu ertragen, aber am schlimmsten fand ich es bei Rafael Frost....... so das ich echt in den hinteren Raum gezogen bin, weil ich dem Set noch zuh�ren wolte ( da sich wirklich Kopfschmerzen bemerkbar machten ) Hinten wars gut und sie verschwanden wieder
Die Party war sehr gelungen meiner Meinung nach. Gute Stimmung und ordentliche F�lle. Technoclub und Heavens Gate lie�en sich sehr gut miteinander kombinieren. Beschissen war nur wie immer die Anlage auf dem Mainfloor-ich finde es eine Unversch�mtheit vom Butanclub. Meine Ohren haben schon auf der Tanzfl�che angefangen zu piepen...wirklich traurig f�r den abgeblich besten Clubs Deutschlands-echt nicht mehr zeitgem��. Unterm Stricht wars aber ein geiler Abend und ein positiver Indikator f�r die Soundtropolis 
Ich war von 0 bis 4.45 Uhr Stunden dabei und habe diese Stunden sehr genossen. Tolle Sets und eine sch�ne Atmosph�re waren die Ausrufezeichen dieser Nacht, ebenso wie die vielen bekannten Gesichter. Sehr gefreut hat mich, viele unbekannte Gesichter in einem sehr gut gef�llten Club zu sehen.
Die Veranstaltung schreiit nach Wiederholung, hoffentlich auch wieder im Westen.
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann [...]hoffentlich auch wieder im Westen. |
Hier noch ein paar Bilderlinks 
http://www.laesterschwestern.com/ph...1419&rowstart=0
http://partyflock.nl/album/759393/6654729.html
| Originally posted by Iniii nett. |
Hier noch ein weiterer Bilderlink:
http://www.mysmag.de/galerie/event=34766/start=0
Hihihihihi J�rg
Woody war sowas von strunzgl�cklich........ das war echt herrlich sich das anzusehen !!
wenn man meist auf parties im westen ist kann man sowas meist dort erleben, des stimmt
kla is timm� nett. 
| Originally posted by Hueppemann Ich war von 0 bis 4.45 Uhr Stunden dabei und habe diese Stunden sehr genossen. Tolle Sets und eine sch�ne Atmosph�re waren die Ausrufezeichen dieser Nacht, ebenso wie die vielen bekannten Gesichter. Sehr gefreut hat mich, viele unbekannte Gesichter in einem sehr gut gef�llten Club zu sehen. Die Veranstaltung schreiit nach Wiederholung, hoffentlich auch wieder im Westen. |
Find ich ja nett das ihr �ber meine nettigkeit diskutiert...
Wir sind allle Sooooooo nett das ich kotzen k�nnte
strunzgl�cklich,ja das war ich allerdings. Total chronisch unterv�g....�h...unterfeiert gewesen. Letzte Party war TC open air gewesen...
Aber sorry leutz...nich nochmal im Butan...laser hin oder her aber es is einfach unm�glich....diese Anlage macht die Ohren kaputt....und das nicht nur weil ich zu Emmanuel Tops "Turkish Bazar" direkt davor sa�....wo wir direkt zum n�chsten Punkt kommen. Die Musikauswahl war trotz der guten Stimmung mehr schlecht als recht...ich hab deswegen die meiste Zeit auf dem TechnoClub floor verbracht.Mit ausnahme von Talla nat�rlich. �berrascht hingegen hat mich Temple One,sehr erfrischendes set...W&W hingegen...mein Gott...schlimmer als seinerzeit Bimmel&Bommel...irgendwann stand ich nur noch da hab mich umgeguckt und hab gemerkt...ne.. ich WILL solche veranstaltungen gar nicht in Deutschland haben!!! Selbst HIER...in der Tranceszene f�ngt es an, das Posergehabe,das sich selbst pr�sentieren und die aggressive Stimmung der heranwachsenden Generation die sich breit macht.F�r � 25 is da kein Platz mehr auf dauer...deswegen hat Britta vollkommen recht wenn sie sagt es FEHLTEN einfach "unsere" Leute...
Klar,ich hab auch ein paar kennengelernt und war auch echt froh da drum...aber ich sehe das als warnung f�r die Soundtropolis an...eine Massenveranstaltung die auch viel Geschmeiss anziehen wird und NICHT leute die alle i herz trance aufm shirt stehen haben...
Ganz zu schweigen von den primatenkleiderschr�nken aka T�rsteher die uns - wie auch schon zu ASOT400 - eindrucksvoll demonstriert haben wie sher sich das Volk von den dummen regieren l�sst...HipHop vom feinsten an der garderobe und das obligatorische "eh habta genug gefeiert jetz raus hier" als die Party vorbei war....so geht auch die sch�nste Stimmung fl�ten wenn man mekrt die m�ssen alle zu t�rkisch mama deswegen geht auch schon um halb 6 das licht an obwohl ich f�r die veranstaltung bis um 8 bezahlt hab...zum kotzen sowas...dann darf ich nichmal mehr pinkeln gehen und muss mich daf�r rechtfertigen warum ich mit na vodkapulle durch die gegen laufe die woody gn�digerweise uns �berlassen hat..auf einmal zieht der voll die aggressive mine baut sich auf und sagt WO HAST DU DIE HER DIE BLEIBT HIER und reisst sie mir aus der Hand...da muss erst Timo kommen und 2 mal sagen "is vom scheff is ok"...arschl�cher verfluchtes pack...kann einem die ganze Stimmung versauen wenn man euphorisch und gechillt nach Hause will und st�ndig diese schubser im r�cken hat...
Nunja zur�ck zur Party also wie gesagt der kleine Floor ging richtig ab....Bluefire & DFx haben r�scht�sch geil aufgelegt....zum schluss nochmal ein sch�nes Acid set mit klassikern wie Turkish Bazar , K- Waveshaper , Taiko - Trommelmaschine und den rest hatt ich in mein Handy eingetippt aber nat�rlich vergessen zu speichern :-p
Noch ein WOrt zum newcomerfloor...ich bin sehr froh das ich dort nicht auflegen durfte/musste...totale talentverheizung...zu leise die anlage...miserables equipment (nichmal Pioneer CD Spieler) und der der sein eigenes Equipment benutzen wollte durfte nicht...was soll das...ne halbe Stunde pro Nase hat mich echt geschockt...trotzdem....waren sehr sehr geile St�cke dabei...gr�sse an Tom West 
Daf�r das ich mit Andr� einer der ersten und der letzte (wen wunderts)
war ging der Abend viel zu schnell rum...danke an Britta,Guido&Doreeeeen die es diesmal erstaunlich FR�H geschafft haben,an Andr� f�r die tollen Fotos und an J�rg f�r die immergute laune 
Danke f�r die Blumen! :-)