TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.12.2009]The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Samstag...geschafft ...jawohl 
CU 
...bis gleich! 
amsterdam fetzt - hostel ist gut, das weed auch, nur das wetter ist nicht so doll. aber wer braucht das schon.
freuen uns auf heute abend!!
W�nsche euch allen viel Spa� heute abend
lasst die H�tte stehen!
Wow ....... !!
http://twitpic.com/sdc1v
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Wow ....... !! http://twitpic.com/sdc1v |
Kurzreview:
++ super kurze Einla�zeit
++ Garderobe umsonst (Jacken)
++ kurze Warteschlangen bei Essen und Trinken
++ ordentlich Platz
++ Akustik der Halle
++ die beiden vs. Sets (das Erste war einen Ticken besser)
+ 2. Set von Markus Schulz
+ Set von Armin van Buuren
+ Cola 2,50 Euro; Red Bull 3,75 Euro; Essen 3,75 Euro
o 1. Set von Markus Schulz
o Show ... war in Ordnung, aber bis auf die coolen B�ller
zwischendurch nicht Berauschend
- 2,50 Euro f�r eine Tasche an der Garderobe
- Leute, die trotz Rauchverbots in der Black Box qualmen
- Leute, die trotz gen�gend Platz andere anrempeln
RE: Twitpic
das mit dem foto passt zeitlich gesehen hab gesehen das ehr es umdie uhrzeit mit seinem iphone gemacht hat
Das mit dem Foto kann ich auch best�tigen. Es war eigentlich bis zum Schluss noch sehr voll.
F�r mich war es ein 8 st�ndiger H�henflug der Seele. Normal ist eigentlich, dass nach einem Highlight so zwischen 5 und 6 Uhr bei mir die Luft raus ist. Gestern waren Highlights kaum identifizierbar, denn es war durchweg ein absolut hoher Level an Musik und Atmosph�re vorhanden. Ich war um 7 Uhr noch topfit, h�tte gerne noch bis 10 Uhr weiter getanzt. Eine derartige Energie versp�re ich um diese Uhrzeit vielleicht noch auf einer Nature One sonntagmorgens.
Jetzt gerade mal 13 Stunden nach Ende, vollkommen platt im Sessel h�ngend, bin ich immer noch total geflasht. Kann es kaum in Worte fassen, wie ich diese Nacht empfunden habe.
Nach so vielem, was ich in 2009 erlebt habe, kann ich das Event nur sehr hoch einordnen. Indoor habe ich in diesem Jahr nichts Vergleichbares erlebt.
| Originally posted by Keldana Also ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass dieses Bild von 06:40, also von kurz vor Ende des Events sein soll .... |
...ich war leider zu m�de, um die party bis zum schlu� mitzumachen...

Geile Bilder.
Das sieht nach ner geilen Party mit ner Menge Fun aus 
saugeil frank! LOL!
auch seit gestern nacht zur�ck! 
ein unglaubliches weekend in amsterdam mit einer grandiosen party und meinen liebsten partypeople!!! 
bilder und bericht folgen, wenn ich mich ein wenig erholt habe 
�chts... Na da sind ja mal wieder die tollsten Fotos von mir im Netz... ^^
War geil!
Obwohl ich vom b2b auftritt eher entt�uscht war...

huhu leutz,
f�r mich wars das erste mal in der heineken music hall. fand die gr��e ja schon fast "famili�r", sehr cool und zur musik passender als die mainhalle in utrecht. die sitzm�glichkeiten sind auch super. so kann man sein peperoni-pizzast�ck ersma richtig genie�en 
lockerboxen anstatt gaderobe w�ren dennoch eleganter gewesen, naja daf�r kostenlos
- getr�nkepreise waren wie �blich okay.
trotzdem schein ich etwas zu erwartungsvoll gewesen zu sein, was das eigentlich musikalische betrifft. f�r mich hat sich armin zu sehr dem markusstil angepasst und ich bin nunmal eher mehr der uplifting-typ anstatt der progressive.
so h�tte ich auch den ein oder anderen live-act ganz nett gefunden.
highlights des abends waren folgende songs:
markus:
- arnej - there are no coincidences
- rex mundi - nothing at all
- above&beyond - no one on earth (g&d remix)
- darren tate - let the light shine in (2009er remix)
- markus - do u dream
armin:
- shah - healsville sanctuary
- cerf,m,j - beggin you
- dash berlin - waiting
- pvd - home
- armin - every other way
- first state - ashley
- Super8 & Tab - Irufushi!
vermisst:
- matt darey - see the sun (obwohl zuvor von beiden so sehr supported!)
- bobina - invisible touch (ferrys touch)
- brave
- eher ASOT Classics beim letzten Back2Back Set
ihr seht schon. ich mache vieles an der songauswahl fest 
n�chstes mal bitte 2 armin-solo sets. dann bin ich definitiv wieder dabei!
ps: wieso kann man in amsterdam nirgendwo mit dem auto parken ohne 5 euro pro stunden zu zahlen und selbst das nur mit kreditkarte? n�chstes mal leih ich mir nen rad 
Geil war ja auch der �M�chtegern-VIP-Bereich� direkt vor der Tanzfl�che�
Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen
VIP-Partyleute zu sein� um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen�

| Originally posted by Frank-HH Geil war ja auch der �M�chtegern-VIP-Bereich� direkt vor der Tanzfl�che� Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen VIP-Partyleute zu sein� um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen� |
da, wo du ihn nicht von hinten filmen durftest!
rolf.
also ich f�r meinen teil konnte keinen mehrwert in den goldtickets entdecken, auch wenn ich das nat�rlich nur von "au�en" beurteilen kann.
aber der einlass dauerte - zumindest zu beginn - bedeutend l�nger als an der "normalen" schlange.
und wir hatten zu jeder zeit gen�gend platz zum tanzen, waren auch nur zwischen 2 und 5 meter von der absperrung weg. da hat der veranstalter gut f�r gesorgt, dass dies kein �berf�lltes event wird. fand ich �u�erst angenehm. 
Man was war das f�r ein geiles we-sind noch bis Montags in Amsterdam geblieben. Insgesamt ein sehr geiles Event. Markus hat mich jedoch wesentlich mehr geflasht-besonders der Part von 1-3uhr. Armin war mir etwas zu lasch von der Trackauswahl her-irgendwie zu poppig,mainstreaming..das gewisse etwas fehlte mir etwas bei seinen Parts. Unterm strich nat�rlich trotzdem ein unvergessliches Erlebnis-haben von 0-7Uhr fast durchgetanzt-es h�tte auch gerne l�nger gehen k�nnen auch wenn es gegen 3uhr schlagartig lehrer wurde-die Stimmung war bis zum Ende der Hammer 
Es gibt einfach nichts geileres als gute Trancepartys 
...ich fande Markes auch irgendwie "besser" an diesem abend.
| Originally posted by Frank-HH Geil war ja auch der �M�chtegern-VIP-Bereich� direkt vor der Tanzfl�che� Gibt doch immer wieder genug Vollhonks die meinen, dadurch die tollen VIP-Partyleute zu sein� um ja von Armin die Nasenhaare zu sehen� |

| Originally posted by TranceBabe69 Wer gibt Dir eigentlich das Recht mich als Vollhonk zu betiteln ? ![]() Andere anhand der Wahl ihrer Tickets zu beurteilen, zeugt nicht gerade von gro�er Intelligenz. Wir w�hlen solche Tickets nicht weil wir die Nasenhaare von Armin sehen wollen, sondern weil wir den Platz einfach brauchen. In unserer Truppe gibt es ein M�del, welches in der dichten Menge Probleme bekommt und damit auch dieses M�del solche Events besuchen kann, sind wir immer froh wenn es solche Angebote gibt. |
| Originally posted by TranceBabe69 sondern weil wir den Platz einfach brauchen. |
Auch nach meiner Beobachtung d�rfte das Gold-Ticket im Vergleich zum normalen nicht viel gebracht haben. Wir waren schnell drin in der Halle, wir hatten genug Platz zum Tanzen und auf die Getr�nke mussten wir auch nicht lange warten.
Die Leute im Goldbereich schienen mir f�r das restliche Publikum dagegen eher Ziele f�r Witzeleien und Verspottung zu sein.
Wie dem auch sei, ich mach solche Ausw�chse von Geldschneiderei prinzipiell nicht mit.