TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.11.2009] Eternal Night *Vol. 11* @ U5 Club, Berlin
Pages (3): « 1 2 [3]
Ich hab ja nix gegen Trance, ich hab nur was dagegen, dass es ausschliesslich Trance ist.
Ich habe nie gesagt, dass jemand Trance nicht lieben darf oder sowas.
Ich finde es auch gut, dass jemand das, was er liebt, versucht den Leuten r�berzubringen.
Wer eine reine Tranceveranstaltung macht, der kann das tun.
Das was ich sagen will und sagen wollte ist nur Folgendes: Trance so wie man ihn kannte, ist in dieser Form eine aussterbende Art. Man wird mit einer reinen Trance-Veranstaltung Leute anziehen, die weniger open-minded sind und in den strengen Grenzen der fr�heren Trance-Definition verharren, aber eben nicht mehr.
Bestes Beispiel: Die Entwicklung von Tiesto. Er spielt kaum mehr Trance. Eben weil es kaum mehr gute Produktionen gibt, die sich von anderen in puncto Qualit�t unterscheiden. Den engstirnigen unter seinen Fans gef�llt es nicht, nach dem Motto:"Das h�rt sich nicht nach Tiesto an". Aber die die open-minded sind, die sind begeistert, weil es etwas Neues, etwas Frisches ist.
MGZR160 erkl�rt die welt...
| quote: |
| Originally posted by MGZR160 Man wird mit einer reinen Trance-Veranstaltung Leute anziehen, die weniger open-minded sind und in den strengen Grenzen der fr�heren Trance-Definition verharren, aber eben nicht mehr. |

| Originally posted by MGZR160 ...Das was ich sagen will und sagen wollte ist nur Folgendes: Trance so wie man ihn kannte, ist in dieser Form eine aussterbende Art. |
| Bestes Beispiel: Die Entwicklung von Tiesto. Er spielt kaum mehr Trance... |
Liebe Inii,
ich verehre Tiesto nicht, ich verehre qualitativ gute Musik, gutes DJing (aus meiner subjektiven Sicht), ich h�re Carl Cox, Mauro Picotto, Tiesto, Schossow, etc. etc.). Ich bin f�r alle Stile offen, ich habe nur eben was Trance-Produktionen anbelangt und die Entwicklung des Trance eine Ansicht und die habe ich kundgetan. Wem diese nicht passt, der kann eine andere Meinung vertreten.
Sicherlich gibt es gute Trance-Produktionen, aber die muss man mit der Lupe suchen.
Ich weiss nicht, was Du als saum�ssig gute Trance-Produktion ausgemacht hast, DJ Eco, Rafael Frost, Ferry Corsten fallen mir da ein, was gute Uplifing Trance Produktionen anbelangt, Sean Tyas, Paul Miller, Ottaviani etc. ist f�r mich schlecht, ist eben Geschmackssache.
ok 
Wird Zeit f�r ein paar freshe Beatz von Aggro-Tiesto 
ach das ist hier gar nicht das tranceaddict forum?
| Originally posted by Kaynitus ... Dann fahr ich lieber 1 x im Monat nach Greifswald, wo Pure-Trance l�uft |
Nicht zu fr�h freuen. Noch gibt es eine Eternal Night. Da aber die letzte Euphonic schon in Dresden war und es aktuell auch Enohs Transition nicht gibt, hab ich in Zukunft ja kaum alternativen. Also abwarten.
hier mal noch (als kleiner nachtrag) die sets der g�ste als download:
Hypermaniac - Live @ Eternal Night (Vol. 11)
Marlow - Live @ Eternal Night (Vol. 11)
Marlow b2b Hypermaniac - Live @ Eternal Night (Vol. 11)
Sun Marco - Live @ Eternal Night (Vol. 11)
tracklists sind leider nicht vorhanden.
viel spa� beim h�ren! 
Toll! Jetzt kann ich mir das verpasste Hyper-Set noch anh�ren 
Und dein eigenes Set, Jan?

Stimmt! Da fehlt doch noch was 
mein set gibts dieses mal leider nicht, weil hyper, der auch die anderen mitgeschnitten hatte (DANKE noch mal daf�r!), seinem alter tribut zollen und nach hause gehen musste... 
Na, dann sagen wir mal nix. Jedem seinen Schlaf. 
Been listening to Marlow's set a lot, great stuff, do you have a tracklist? 
Going to check the other sets out later too