TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24-04-2010 Hamburg Dance Festival
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Frank-HH on Apr-25-2010 14:22:

war richtig gut gef�llt der laden...

Posted by asdf on Apr-26-2010 08:43:

Kann ich nur zustimmen. War nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. W�rde mal sagen, die �blichen Verd�chtigen waren da (abgesehen von ein paar Ausnahmen). Ich muss aber gestehen, dass die Stimmung relativ schnell abgeebbt ist, nachdem sie bei Alex Morph eigentlich ziemlich ausgelassen war.

Zum Schlu� noch die Brandmarkung der 2 H�nger! Ihr dachtet wohl (auch), dass Future Trance "etwas" anderes ist, was

Posted by marshmellow on Apr-27-2010 10:50:

Das war echt fett! Geiler Laden, super Stimmung und ein voll gepackter HG-Trancefloor! Mega!

Posted by Tom Paris on Apr-28-2010 11:00:

ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so pralle fand.
die beiden zusatzfloors waren ja wohl ein witz, eigenlich sind das nur bars und lounge bereich, wozu da n dj hin muss??

labor fand ich gut, moguai hat spass gemacht, der trance floor aber hat nich �berhaupt nicht gereizt.

und auf 1/2 der leute h�tte ich getrost verzichten k�nnen

insgesamt f�r 20� zu wenig

Posted by Iniii on May-02-2010 10:19:

besser sp�t als nie: wir waren ja doch etwas �berrascht von dem doch.. nunja, etwas _anderen_ publikum. aber gut, warum nich. den herrn morph haben wir mal getrost machen lassen und sind erstmal �berall rumgucken und hallo sagen gegangen. richtig gut kam der moguai, steh ich normalerweise nich so drauf, aber entweder hat er sich ge�ndert, oder aber - was ich f�r wahrscheinlicher halt - mein tanz-musik-geschmack. geile sache gewesen und endlich stimmung.
dann gings r�ber zum otti. naja. irgendwie jkomischestiommung gewesen dort, lange geichter, null stimmung, neeeeeeeeee da hab ich mich schnell wieder verzogen, hatte ihn evtl auch einfach zu oft in letzter zeit, son live-set kann man dann doch irgendwann mehr oder weniger auswendig.
dr�ben grad sono (?) am drehen und das war auch richtig klasse, menno schlug dann auch dort auf und zusammen mit der hamburger-party-crowd hat das richtig spa� gemacht.
p�nktlich zu menno um 3:15 gings nat�rlich r�ber zum betreffenden floor, mennos set schlug dann auch unmittelbar ein wie eine granate. nach 20 minuten wurde es kurzzeitig leerer und wir haben uns schon gewundert, 5 minuten sp�ter wurde es aber wieder proppenvoll und blieb es auch bis zum schluss, die stimmung war absolut spitze. ich h�rte von allen nur absolut positives feedback (was mich �brigens'n bissel (aber durchaus positiv) verwundert hat, denn fluffy-lala-trance was DAS nich haha).
nach menno noch gem�tliches beisammensitzen und quatschen, allerdings im vorraum, denn alex und woody �bernahmen b2b das dj pult... ach ja, warum war die anlage eigentlich so gruselig? thx god f�r meine ohropax again...

ich hab es sehr genossen, alle meine lieben nach so langer zeit endlich wiederzusehen!!!! harald, manu, ulf, felix, matze, rafi, flo... geil geil geil!
gro�es danke an den frank f�r die unterkunft und gastfreundschaft, an kay f�rs hinfahren und kai f�rs wieder zur�cknehmen nach berlin.

fazit: saugeiles teil gewesen!

Posted by Hoirkman on May-03-2010 20:52:

quote:
Originally posted by Iniii

fazit: saugeiles teil gewesen!

Ja, ja, mit Pillen ist jede Party gut....

Pages (3): « 1 2 [3]