TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Ohje, mein Beileid wegen der Lineup-Ausf�lle, aber da is man machtlos... Fand den Flyer �brigens auch richtig klasse, stylisch ![]() Und ich �berleg tats�chlich grad, dass man unbedingt mal nach Greifswald fahren m�sste... Sind allerdings schon fast 900 km, das ist beileibe nicht das Gleiche wie eine Fahrt nach Berlin - wollte ich nur mal anmerken |
!
| Originally posted by PVDUli wenn ihr berlin geschafft habt ist greifswald nur noch 2 autostunden entfernt...da es bis auf 20 km alles autobahn ist...also f�r euch kein problem...hut ab - aber trotzdem f�r diese �berlegung...es lohnt sich ! |

@Inyrie: Ihr werdet es nicht bereuen.
W�rde mich sehr freuen, wenn ihr der Ostsee mal einen Besuch abstatten w�rdet. Vielleicht zum Nachholspiel, wenn O'Bir und Webster doch noch kommen?
Nebenbei - hier gibt es tolle Bilder der Nacht:
http://tinyurl.com/y4bpdkl
| Originally posted by PeteSeverano @Inyrie: Ihr werdet es nicht bereuen. W�rde mich sehr freuen, wenn ihr der Ostsee mal einen Besuch abstatten w�rdet. Vielleicht zum Nachholspiel, wenn O'Bir und Webster doch noch kommen? |
Mal mit der MAF abkl�ren ^^
Kurze Frage:
War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da?
| Originally posted by PeteSeverano Kurze Frage: War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da? |
| Originally posted by Inyrie Je nachdem, wann der Termin ist |
| Originally posted by PeteSeverano Ich sag' mal so - den 16. Juli w�rde ich mir freihalten. |
Schon so bald? Sehr sch�n!
| Originally posted by PeteSeverano Kurze Frage: War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da? |
| Originally posted by PeteSeverano Ich sag' mal so - den 16. Juli w�rde ich mir freihalten. |
Ihr macht ja Sachen...
(Hab bisher noch nicht auf den Wochentag geschaut ^^)