TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique bzw der O2 Seite, oder auch hier aus dem thread, wenn man mal liest. |

| Originally posted by dedicated2008 � ich kann nicht lesen! edit: bei eventim gibt es das ticket f�r 87�! und'nen saalplan seh ich leider auch net! ![]() edit2: jetzt hab ich es, das 75� ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim! |
| Originally posted by dedicated2008 � edit2: jetzt hab ich es, das 75� ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim! |
| Originally posted by Cosmique also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm und dann unten auf den "Saalplan" - komisch wenn man unten sein will, wo die B�hne ist, kostet es 41 Euro auf den Seitlichen R�ngen 34 Euro und auf den hinteren R�ngen 30 Euro �hm mu� man das verstehen? Hei�t das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die B�hne ist |
ja nun bleibt mal locker!
ich hab es net gesehen, sorry.
was ist der unterschied zwischen dem 87� und dem 75� ticket?
| Originally posted by dedicated2008 � was ist der unterschied zwischen dem 87� und dem 75� ticket? |
jetzt wei� ich, warum ich keinen saalplan gesehen habe auf eventim. den zeigt es nur bei den normalen tickets an. ich hab gleich aufs premium ticket geklickt!
also kann man sich die 12� sparen'wa und man nimmt das f�r 75�?! was macht ihr, kauft ihr ein normales oder ein vip-ticket?
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.
was soll ich denn mit nem premium ticket?
ich will tanzen und nicht in der m�chtegern vip loungs abh�ngen ![]()
| Originally posted by Cosmique also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket. was soll ich denn mit nem premium ticket? ich will tanzen und nicht in der m�chtegern vip loungs abh�ngen |
| Originally posted by Cosmique also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket. was soll ich denn mit nem premium ticket? ich will tanzen und nicht in der m�chtegern vip loungs abh�ngen |
| Originally posted by mar she mit dem vip ticket kommt man bestimmt auch auf die tanzfl�che... |
Ich zitiere hier einfach mal einen User aus einem anderen Forum:
| Aus einer zuverl�ssigen quelle habe ich das vorl�ufige line up zugefl�stert bekommen! PVD Armin van Buuren Ferry Corsten Paul Oakenfold Filo&Peri sollen alle fest zugesagt haben! so wie es aussieht wartet paule noch auf ein paar zusagen! und das gute ist das ich mich 100% auf meine quelle verlassen kann! meine quelle hat zwei jahre f�r vandit gearbeitet und hat immer noch super beziehungen zu denen! aber das line up ist noch nicht komplet! da kommen noch ein par echt geile namen! |
Vielleicht noch Tiesto? Oder h�lst Du das f�r ausgeschlossen?
Warum sollte denn ausgerechnet Tiesto noch da ins Line Up kommen?
Edit: Der ist am 11. September in St Petersburg, also NEIN http://www.tiesto.com/
Hab ich was verpasst oder was soll der scheiss von wegen Sitzplatz?
Wenn ich sitzen will geh ich zu Kalkbrenner!
| Originally posted by Tom Paris Hab ich was verpasst oder was soll der scheiss von wegen Sitzplatz? Wenn ich sitzen will geh ich zu Kalkbrenner! |
| Originally posted by mar she so, oder so �hnlich, sieht's dann aus, wenn man einen sitzplatz hat: http://www.youtube.com/watch?v=xE4bfcL8FNc&fmt=22 |
| Originally posted by mar she da zitiere ich mich mal selbst: |
Leute, stellt euch nich so bl�d an...
Heisst das ich muss die Karten f�r 41� kaufen, wenn ich tanzen UND mal auf die Trib�ne zum Sitzen will?
Und wenn ich nen Sitzplatzticket kaufe darf ich nicht runter, sondern m�sste meine Nachbarn mit meinem breiten Hintern qu�len?
| Originally posted by Tom Paris Leute, stellt euch nich so bl�d an... Heisst das ich muss die Karten f�r 41� kaufen, wenn ich tanzen UND mal auf die Trib�ne zum Sitzen will? Und wenn ich nen Sitzplatzticket kaufe darf ich nicht runter, sondern m�sste meine Nachbarn mit meinem breiten Hintern qu�len? |
| Originally posted by Cosmique exakt danach sieht es momentan aus. aber wie in diesem thread mehrfach geschrieben, gibt es das 41 euro ticket bei koka f�r 32 |
| Originally posted by mar she und mit dem kannst du nur unten tanzen! f�r's oben sitzen brauchste ein sitzplatzticket. wer beides gleichzeitig will, muss sich 'nen premium-ticket holen... |
Wei� gar nicht, was ihr habt? Ist zumindest bei Konzerten doch auch teilweise so? ![]()
| Originally posted by Inyrie Wei� gar nicht, was ihr habt? Ist zumindest bei Konzerten doch auch teilweise so? |
| Originally posted by Tom Paris Na ich finde schon dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Konzerten und solchen - ich sag mal - "Tanzveranstaltungen" gibt. |

| Ich als �lterer Besucher h�tte nach 3-4 Stunden durchaus mal das Bed�rfnis, mich mal irgendwo hinzusetzen und in Ruhe was zu trinken oder so. Und das sollte dann nicht das WC sein. |
| Originally posted by Inyrie Das h�ngt davon ab, wie man die Veranstaltung aufzieht. Und ein �rzte- oder Linkin-Park-Konzert ist jetzt auch keine reine Sitzveranstaltung ![]() |
| Originally posted by Inyrie Ist halt die Frage, ob es derlei Sitzgelegenheiten tats�chlich nur oben auf der Trib�ne gibt... |
| Originally posted by Inyrie Das h�ngt davon ab, wie man die Veranstaltung aufzieht. Und ein �rzte- oder Linkin-Park-Konzert ist jetzt auch keine reine Sitzveranstaltung ![]() |
| Originally posted by Inyrie Ist halt die Frage, ob es derlei Sitzgelegenheiten tats�chlich nur oben auf der Trib�ne gibt... |