TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der IBIZA 2010 thread
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
F�r den ersten Besuch w�rd ich Playa d'en Bossa empfehlen.
San Antonio soll aber auch nicht sooo schlecht sein...
Privi war ich nur einmal, aber ich fands nicht toll. Ne, da w�re ich lieber nochmal woanders hingefahren...
Amnesia ist nen muss!! F�r mich gibts nichts geileres
.
Space muss man auch mal gesehen haben..
Eden soll noch ganz toll sein, kenn ich aber nicht.
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist? Stellt sich f�r einen Deutschen �berhaupt die Frage ob San Antonio oder Playa D'en Bossa (Eivissa)? Was w�rdet ihr f�r einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^) |
| Originally posted by Frank-HH ... Bossa oder Antonio? Keines von beiden... |
Sedat war doch immer in so'ner ruhigen Ecke, wenn ich mich richtig erinnere 
Calla Vadella (alias "Vileda") oder so, ja... aber da brauchste schon nen Mietwagen, weil die Anbindung mit den �ffentlichen nicht so der Bringer ist...
Ach mann, ich will auch wieder -.-
| Originally posted by Inyrie Calla Vadella (alias "Vileda") oder so, ja... aber da brauchste schon nen Mietwagen, weil die Anbindung mit den �ffentlichen nicht so der Bringer ist... Ach mann, ich will auch wieder -.- |
| Originally posted by Frank-HH F�r mich ist dieses Calla Valdella ein totales NO GO! Am Arsch der Welt, nur was f�r Rentner ab 70 Jahre geeignet..... |
Ich war ja auch ein Jahr mit Jessy, Ronny und Hannes weit ab vom Schuss. In Portinatx. Mit Mietwagen war das kein Ding. Besaufen kann man sich in amnesia und Co eh nicht. Da ist selbst das Wasser zu teuer...
. Aber wir haben dann sch�n im Hotel komisches Zeugs getrunken und dann gings ab...
Aber f�r nen ersten Ibizabesuch w�rd ich schon was zentrales nehmen.
Playa d'en Bossa fand ich super und w�rd ich auch immer wieder nehmen. Die Flugzeuge h�rt man irgendwann nicht mehr und wir hatten beim Zimmer auch immer GL�ck. Waren zweimal im Club Playa d'en Bossa (hie� doch so, Inii??). Direkt gegen�ber vom Space. Wenn man eins der Zimmer Richtung Stra�e hat, h�rt man wohl die Musik *lol*. War jetzt kein Nobelding. Aber sauber, toller Pool, Strand vor der T�r, super Verkehrsanbindung, viele Shops in der N�he und Essen konnte man da auch.
Ich an deiner Stelle w�rd mich da in der Ecke umgucken..
My fav - Figueretas
Nah an Ibiza-Stadt, gleich um die ecke von von Bossa.
Aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen!
| Originally posted by Frank-HH My fav - Figueretas Nah an Ibiza-Stadt, gleich um die ecke von von Bossa. Aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen! |

| Originally posted by Basti1282 Hmm. Was w�rdet ihr denn als Alternative empfehlen wenns ein bissel ruhiger sein soll, also etwas weiter weg vom Flughafen, aber dennoch ohne auf Disco Busse verzichten zu m�ssen?! lg |
| Originally posted by Inyrie Aye. Plus super Anbindung mit den Bussen, kein Umsteigen, und die Apartement-Anlage Es Freus war auch echt sch�n (sofern man kein 2-Personen-Loch hatte, sondern die gr��eren Zimmer weiter oben ![]() |
die Fiesta Hotelkette am Playa den Bossa ist eigentlich auch ganz ok 
| Originally posted by Iniii es freus war letztes jahr nicht buchbar und leider auch zugebrettert |
| Originally posted by Inyrie Deshalb frag ich ja... wei� irgendwer, wies dieses Jahr aussieht? |
| Originally posted by Basti1282 Hmm. Was w�rdet ihr denn als Alternative empfehlen wenns ein bissel ruhiger sein soll, also etwas weiter weg vom Flughafen, aber dennoch ohne auf Disco Busse verzichten zu m�ssen?! Habt ihr auch Hotelempfehlungen im Bereich 2 1/2 - 3 1/2 Sterne? Ich hol mir heute dann mal Reisekataloge. lg |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie die anderen schon erwaehnt haben: Du willst nach Figuretas. Absolut ruhig Nachts, in 10 Minuten in Ibiza Stadt, gute Anbindung an die wichtigen Clubs und du sparst dir den Mietwagen. Wenn du in irgendein Kaff ausserhalb von Ibiza Stadt gehst, dann hast du es zwar auch ruhig, aber du brauchst ein Auto, was beim Feiern halt mal nerven kann. Figuretas is the place to stay... |
weil es job mässig nit anders geht, bin i vom 18.07 bis 25.07
auf der insel.
i kann nur zustimmen, figuretas ist echt praktisch gelegen.
| Originally posted by Frank-HH genau meine meinung!!! the place to stay!!!! ...h�re auf die alten s�cke! |
okay, dann figuretas 
will morgen buchen... habt ihr hotelempfehlungen (3 sterne) ?
habe mir das Ibiza Playa rausgesucht.... welches den Pool so im Meer gebaut hat. Auf der einen Seite top bewertungen, auf ner anderen seite unterirdisch :\
letzendlich isses ja nur zum pennen, aber bissel halbpension nutzt man ja auch.
vlg
hatten wir auch schon mal im blick, in natura von au�en sieht's okay aus. 
falls du da landest: unbedingt zu dem holl�nder gehen, der die tapas bar besitzt. die besten tapas ever!!! 
und direkt um die ecke in der bar kannste dann deine tickets kaufen 
na das h�rt sich doch perfekt an 
habe da nen g�nstiges angebot f�r HP gefunden, 14 tage mit optimalen flugzeiten. bin mal gespannt was ich letzendlich an taschengeld da lasse 
oh das wird nice ;D
| Originally posted by Basti1282 ...bin mal gespannt was ich letzendlich an taschengeld da lasse ![]() |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Eintritt: 2x40 = 80 Euro Pre-Drinks zum vorfeiern: 20 Euro Taxi hin und zurueck: 30 Euro Drinks im Club: Jeder 3 a 10 Euro = 60 Euro |
w�rde ich nach zwei wochen ibiza f�r ein jahr pleite sein...
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... Trotz der hohen Betraege, welche dir hier jeder bestaetigen wird, gilt: Es ist jeden Euro wert und jeder wuerde die Kohle jederzeit wieder dafuer hinlegen. ![]() Enjoy! |