TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by rom1281 on Aug-02-2010 17:32:

Interessant ist immer wieder zu h�ren wie schei�e seine musik doch ist sobald er mal tracks auflegt die nun nicht unbedingt in den deutschen zu finden sind. Viele fahren zu guetta hin und sind danach doch ein bisschen ent�uscht dar�ber was im gro�en und ganzen da f�r musik lief. ebenso wenn der track love is gone irgendwo l�uft. da hei�t es denn von den �belsten guetta fans das dass schei�e klingt und doch nur gecovert vom guetta ist,weil es so �hnlich klingt wie das lied von den black eye peace. aber wenn man denen dann erz�hlt das dieser track erst daf�r gesorgt hat das guetta international bekannt geworden ist ist.........ja dann ist die verwunderung bei all den kiddis doch recht gro�.
Und das finde ich immer wieder toll.den leuten einfach nur klar machen das sie einem trend hinterher laufen und selbst keine eigene meinung besitzen und sich nicht die bohne f�r das interessieren was sie da eigendlich toll finden.

PS: f�r mich pers�nlich w�re dieses event der horror gewesen. Denn ich wei� von jemandem das das set vom tiesto sich sehr an das angelehnt hat von der LoPa.
Sorry aber sowas kann man bei the dome spielen oder sonst wo aber ansonsten......brrrrrrrr
Und ich sage das als ehemaliger riesen Tisto fan. man was hab ich den verg�ttert. aber lang lang ist es her.

Posted by MGZR160 on Aug-02-2010 19:30:

Fand ich cool was er auf der Loveparade gespielt hat, �ber 10 Tracks in 20 Minuten ist doch besser als 4 Tracks auszuspielen. Meine Meinung.

Posted by CJ InterCity on Aug-02-2010 21:17:

Tiesto.

1. So fing der Set an: Werbung f�r Sandisk (oder etwas �hnliches?) auf dem gro�en Bildschirm. What the f*ck?
2. Das Intro. Tiesto ist ja ein superstar aber WAS ZUM TEUFEL war das auf dem Schirm? Der 2e Messias? Brrr...

Das war's f�r uns. Wir gingen schnell nach hause.

Posted by MGZR160 on Aug-02-2010 21:19:

Achso nach der Intro von Tiesto seid ihr nach Hause gegangen??

Posted by CJ InterCity on Aug-02-2010 21:42:

Nein, wir haben ihm eine letzte Chance gegeben und sind fast eine Stunde noch da geblieben. Aber dann ging es einfach nicht mehr

Posted by MGZR160 on Aug-02-2010 21:51:

Achso verstehe und was habt ihr zu beanstanden?

Posted by Cosmique on Aug-03-2010 06:20:

seinen musikstil - das hatten wir doch schon zehntausendmal hier

irgendwann ist es doch echt mal gut.

wir haben kapiert, da� du ihn und seinen neuen stil sehr magst - die meisten hier tun es nun mal nicht - akzptier das doch endlich !

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 07:42:

Diese Trancer wieder

ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen.....

Posted by CJ InterCity on Aug-03-2010 07:57:

quote:
Originally posted by MGZR160
ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen.....
Ich habe ihn letztes Mal in 2006 live gesehen und damals war er noch klasse. Ich habe gehofft da� er diesmal mindestens noch ein wenig gut spielen wurde. Hat er nicht getan und deshalb sage ich nie wieder. Aber wenn es dir gef�llt dann freue ich mich f�r dich

...und es hat nicht direkt mit Trance zu tun, weil ich z.B Mark Knight total gut fand. Sogar Guetta war gut

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 08:28:

Was h�rst Du denn f�r ein Genre? Trance, Progressive, Electro, Techno?

Posted by Cosmique on Aug-03-2010 08:47:

quote:
Diese Trancer wieder

weil ich eben NICHT f�r tiesto da war, sondern Mark Knight und weil ich mal David Guetta live h�ren wollte - aber das war mir eine Lehre !

und wie eben siehst, fanden wir alle Mark Knight super, der alles andere als Trance gespielt hat.

Wir sind eben doch nicht so engstirnig wie du denkst !

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 09:01:

Ist doch sch�n, Du brauchst Tiesto nicht und er Dich erst recht nicht. Ist doch ein gutes Ergebnis

Posted by Cosmique on Aug-03-2010 09:33:

quote:
Ist doch sch�n, Du brauchst Tiesto nicht

richtig

quote:
und er Dich erst recht nicht.

von mir aus

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 09:56:

Dann h�r doch lieber Paul van Dyk oder Armin?

Posted by CJ InterCity on Aug-03-2010 10:03:

quote:
Was h�rst Du denn f�r ein Genre?
Trance, House, Progressive... sogar Techno geht... aber was Tiesto gespielt hat gab mir nichts anderes als Kopfschmerz. Die Tracks hatten zu viele Melodien und zu viel Bass auf einmal, und solche Tracks kann ich einfach nicht genie�en.

�brigens frage ich mich was am Anfang passiert ist. Technischer Fehler? Oder warum war es leise so lange? Inzwischen kam ja ein paar Tracks aber ganz ohne mixing. Und die Sandisk Werbung, wtf?! Soll sowas wirklich teil eines DJ-Set sein?

Posted by Cosmique on Aug-03-2010 10:31:

quote:
Dann h�r doch lieber Paul van Dyk oder Armin?

das mu�t du schon mir �berlassen, was ich h�re und was nicht

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 11:15:

Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts f�r zarte �hrchen

Posted by Jordan on Aug-03-2010 12:15:

quote:
Originally posted by Felicity
Die Leute die dar�ber gehen - die bleiben da auch gnadenlos drauf h�ngen auf der Schiene.

Definitiv nicht !!!
Kenne genug Leute die �ber den gr��ten Kommerz mit der elektronischen Tanzmusik in Ber�hrung gekommen sind und jetzt Stammg�ste in der Bar 25 oder im Berghain sind ! ( von einigen DJ�s ganz zu schweigen )

Posted by Felicity on Aug-03-2010 12:25:

quote:
Originally posted by Jordan
Definitiv nicht !!!
Kenne genug Leute die �ber den gr��ten Kommerz mit der elektronischen Tanzmusik in Ber�hrung gekommen sind und jetzt Stammg�ste in der Bar 25 oder im Berghain sind ! ( von einigen DJ�s ganz zu schweigen )

dein wort in gottes ohr, w�re sch�n aber ich hab da den glauben schon lange dran verloren.

Posted by DjDiPain on Aug-03-2010 14:20:

quote:
Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts f�r zarte �hrchen

Boah Junge mal im ernst, WAS HAST DU F�R EIN SCHEISS PROBLEM?

Holst du dir jedesmal einen runter nachdem du deine Lobgeschreibsel �ber Tiesto abgeliefert hast? Du machst mit deinen Kommentaren die ganzen Threads kaputt weil du irgendwann deine beschissene Tiestokeule auspackst und jedem der ihn nicht mag damit drangsalierst.

Wundert mich das du im "was h�rt ihr gerade" Thread niemanden anmachst, wenn er gerade mal kein Tiesto h�rt.

*Ignorefuntion sucht*

Gibts hier sowas?

Edit: Gefunden http://www.tranceaddict.com/forums/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=68699

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 14:24:

Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen??

Posted by Iniii on Aug-03-2010 15:28:

quote:
Diese Trancer wieder

gut gebr�llt. warum sind denn leute, die trance nicht m�gen in nem forum, das sich TRANCEaddict nennt?

Posted by Inyrie on Aug-03-2010 15:33:

quote:
Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen??

Junge du nervst einfach. Man kann dich nicht mal gescheit ignorieren, weil zich Leute auf deinen hohlen Schei� eingehen und meinen, sich vor so einem wie dir f�r ihre Kritik oder ihren Geschmack rechtfertigen zu m�ssen.

Wenn keiner dr�ber lacht, ist es wohl einfach kein Spa�.

Posted by MGZR160 on Aug-03-2010 15:35:

Das ich Trance nicht mag w�rde ich nicht behaupten wollen, finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track. Sander van Doorn Tracks gefallen mir auch oft. Von daher hab ich ja nichts gegen Trance an sich. Ich mag nur Uplifting Trance nicht mehr so, finde aber nach wie vor �ltere Sachen wie zb Ralphie B - Massive im Paul van Dyk Remix oder Solid Sleep - Club Attack (Paul van Dyk Remix) vorz�glich. Die heutigen Uplifting Sachen find ich da zu 90% Schrott.

Posted by Skuz on Aug-03-2010 15:54:

quote:
[...]zumal er seinen Stil weg vom Trance hin zu Maximal gewandelt hat.

Was ist das eigentlich f�rn Stil? Sowas wie "eigentlich alles"?

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »