TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
Interessant ist immer wieder zu h�ren wie schei�e seine musik doch ist sobald er mal tracks auflegt die nun nicht unbedingt in den deutschen zu finden sind. Viele fahren zu guetta hin und sind danach doch ein bisschen ent�uscht dar�ber was im gro�en und ganzen da f�r musik lief. ebenso wenn der track love is gone irgendwo l�uft. da hei�t es denn von den �belsten guetta fans das dass schei�e klingt und doch nur gecovert vom guetta ist,weil es so �hnlich klingt wie das lied von den black eye peace. aber wenn man denen dann erz�hlt das dieser track erst daf�r gesorgt hat das guetta international bekannt geworden ist ist.........ja dann ist die verwunderung bei all den kiddis doch recht gro�.
Und das finde ich immer wieder toll.den leuten einfach nur klar machen das sie einem trend hinterher laufen und selbst keine eigene meinung besitzen und sich nicht die bohne f�r das interessieren was sie da eigendlich toll finden.
PS: f�r mich pers�nlich w�re dieses event der horror gewesen. Denn ich wei� von jemandem das das set vom tiesto sich sehr an das angelehnt hat von der LoPa.
Sorry aber sowas kann man bei the dome spielen oder sonst wo aber ansonsten......brrrrrrrr
Und ich sage das als ehemaliger riesen Tisto fan. man was hab ich den verg�ttert. aber lang lang ist es her.
Fand ich cool was er auf der Loveparade gespielt hat, �ber 10 Tracks in 20 Minuten ist doch besser als 4 Tracks auszuspielen. Meine Meinung.
Tiesto.
1. So fing der Set an: Werbung f�r Sandisk (oder etwas �hnliches?) auf dem gro�en Bildschirm. What the f*ck?
2. Das Intro. Tiesto ist ja ein superstar aber WAS ZUM TEUFEL war das auf dem Schirm? Der 2e Messias? Brrr...
Das war's f�r uns. Wir gingen schnell nach hause.
Achso nach der Intro von Tiesto seid ihr nach Hause gegangen??

Nein, wir haben ihm eine letzte Chance gegeben und sind fast eine Stunde noch da geblieben. Aber dann ging es einfach nicht mehr 
Achso verstehe
und was habt ihr zu beanstanden?
seinen musikstil - das hatten wir doch schon zehntausendmal hier 
irgendwann ist es doch echt mal gut.
wir haben kapiert, da� du ihn und seinen neuen stil sehr magst - die meisten hier tun es nun mal nicht - akzptier das doch endlich !
Diese Trancer wieder
ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen.....
| quote: |
| Originally posted by MGZR160 ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen..... |

Was h�rst Du denn f�r ein Genre? Trance, Progressive, Electro, Techno?
| Originally posted by MGZR160 Diese Trancer wieder ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen..... |
Ist doch sch�n, Du brauchst Tiesto nicht und er Dich erst recht nicht. Ist doch ein gutes Ergebnis

| Originally posted by MGZR160 Ist doch sch�n, Du brauchst Tiesto nicht |
| Originally posted by MGZR160 und er Dich erst recht nicht. |
Dann h�r doch lieber Paul van Dyk oder Armin?
| Was h�rst Du denn f�r ein Genre? |
| Originally posted by MGZR160 Dann h�r doch lieber Paul van Dyk oder Armin? |
Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts f�r zarte �hrchen

| Originally posted by Felicity Die Leute die dar�ber gehen - die bleiben da auch gnadenlos drauf h�ngen auf der Schiene. |
)
| Originally posted by Jordan Definitiv nicht !!! Kenne genug Leute die �ber den gr��ten Kommerz mit der elektronischen Tanzmusik in Ber�hrung gekommen sind und jetzt Stammg�ste in der Bar 25 oder im Berghain sind ! ( von einigen DJ�s ganz zu schweigen ) |
| Originally posted by MGZR160 Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts f�r zarte �hrchen |
http://www.tranceaddict.com/forums/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=68699
Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen??
| Originally posted by MGZR160 Diese Trancer wieder ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht m�gen, �berhaupt noch zu ihm hingehen..... |
| Originally posted by MGZR160 Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen?? |
Das ich Trance nicht mag w�rde ich nicht behaupten wollen, finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track. Sander van Doorn Tracks gefallen mir auch oft. Von daher hab ich ja nichts gegen Trance an sich. Ich mag nur Uplifting Trance nicht mehr so, finde aber nach wie vor �ltere Sachen wie zb Ralphie B - Massive im Paul van Dyk Remix oder Solid Sleep - Club Attack (Paul van Dyk Remix) vorz�glich. Die heutigen Uplifting Sachen find ich da zu 90% Schrott.
| Originally posted by MGZR160 [...]zumal er seinen Stil weg vom Trance hin zu Maximal gewandelt hat. |