TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.11.2010] Armin Only "Mirage" mit Armin van Buuren @ Jaarbeurs, Utrecht, Holland
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc 2 tage noch \o/ fahr um 18:26 uhr ab duisburg (ice 122) los und bin um 19:58 uhr in utrecht centraal. timm, max, und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin. 20:00 uhr utrecht centraal empfangskomitee jessy + l�ten!! @frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? |
bei mir gehts in 1stunde los.
w�rde mich freuen wenn ich dem einen
oder anderen morgen �ber den weg laufe :-))
| Originally posted by sitti silence bei mir gehts in 1stunde los. w�rde mich freuen wenn ich dem einen oder anderen morgen �ber den weg laufe :-)) |
| Originally posted by yeti2306 Kumpel ist pl�tzlich krank und kann daher sein E-Ticket nicht nutzen. Ich schlage vor, du schreibst mir per PM deine E-Mail-Adresse, bekommst das Ticket zugemailt und gibst mir vor Ort die Kohle. Wie isset? |
oh ich w�nsch euch allen super viel spa�!!!!!
vanessa: k�sschen und feier f�r mich mit!!!
| Originally posted by Cosmique sie haben post |
| Originally posted by Jan Vandell denke nicht, dass yeti das noch lesen wird. der ist heute morgen schon nach a'dam... |
sven im tranceforum hat noch jmd ein ticket abzugeben. 
super, super, super
Dachte eigentlich erst, dass die gro�en Dinger bis um 4 abgehakt sind, weil er dann sein neues Album und damit die Liveacts durch hat aber irgendwie ging's ja dann erst richtig los 
Hab nicht einen Track verpasst und hatte diverse Male G�nsehaut - vor allem beim Schlu� als dann alle auf der B�hne standen. Die Menge am "Armin"-Jolen und ich hab nicht mal mehr ein Wort rausgebracht. Danke Armin, f�r dieses einmalige Event!!!
| Originally posted by Cosmique hack kacke - naja n�chstes mal dann. w�nsch euch allen viele spa� |
back from Armin Only... Armin auch nicht mehr das, was er mal war... leider!
Wirklich NULL musikalisches Konzept von Armin! Bis 2.30 Uhr fande ich es ja noch gut, aber ab da� grauenhaft!!
Die Tonspur stimmte nicht z.T. nicht �berein mit der Videoanimation beim Gesang... tz tz tz
Und wenn man woanders (Facebook etc.) liest von den Leuten, bestes Event ever, Armin endgeil ect� Sorry Leute, Armin ist doch nur noch eine Pop-Schlampe!
Naja, f�r dich ist diese Erkenntnis ja nicht neu, wenn ich mich recht erinnere. Daher frag ich mich warum du �berhaupt dort warst. Langweile? Falls ich mich mit der Einsch�tzung irren sollte, nehm ich alles zur�ck.
Ich fands genial. Besser als die Trance Energy.
| Originally posted by idk Falls ich mich mit der Einsch�tzung irren sollte, nehm ich alles zur�ck. |
Ok, alles klar 
| Originally posted by Frank-HH Und wenn man woanders (Facebook etc.) liest von den Leuten, bestes Event ever, Armin endgeil ect� Sorry Leute, Armin ist doch nur noch eine Pop-Schlampe! |

| Originally posted by Frank-HH Armin auch nicht mehr das, was er mal war... leider! Wirklich NULL musikalisches Konzept von Armin! Armin ist doch nur noch eine Pop-Schlampe! |
noch ein Termin:
19.02.2011 // Poznan - Polen
| Originally posted by Frank-HH back from Armin Only... Armin auch nicht mehr das, was er mal war... leider! Wirklich NULL musikalisches Konzept von Armin! Bis 2.30 Uhr fande ich es ja noch gut, aber ab da� grauenhaft!! Die Tonspur stimmte nicht z.T. nicht �berein mit der Videoanimation beim Gesang... tz tz tz Und wenn man woanders (Facebook etc.) liest von den Leuten, bestes Event ever, Armin endgeil ect� Sorry Leute, Armin ist doch nur noch eine Pop-Schlampe! |
Armin ist nichts anderes mehr als ein zweiter Tiesto.
| Originally posted by rom1281 Armin ist nichts anderes mehr als ein zweiter Tiesto. |