TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by mar she on Nov-14-2010 16:32:

kurzes review:
+ empfang/location
+ viele leute getroffen (gru� an die m�nchner runde, sonorous usw.!)
+ full house mit guter stimmung
+ danke an marco f�r die getr�nke

- mehr seltsames partyvolk als das letzte mal. v.a. backstage. alle sch�n im tee, und nix mehr gepeilt w�rde ich sagen.
- wiedermal leerte es sich nach kyau & albert sehr schnell, und das schon ab um 3! aber das tat gl�cklicherweise der stimmung keinen abbruch, und es kamen so halb 4 nochmal ein paar leute...

gegen 5 sind wir dann auch losgemacht, sch�tze mal, dass es eh nichtmehr lange ging...

also alles in allem w�rde ich sagen, k�nnten die euphonic-jungs immer wieder in dresden was rei�en! weiter so!

Posted by Kaynitus on Nov-14-2010 18:20:

War ein sch�ner Abend. Angefangen beim lecker Essen im Zentrum von Dresden und nat�rlich die Party im Blauen Salon. War recht leer als wir ankamen, f�llt sich aber sehr schnell und auch die Tanzfl�che wurde sofort genutzt. Als K&A dann um Mitternacht dran waren, war der Saal gut gef�llt und es herrschte ein tolle Stimmung (besser als letztes Jahr w�rd ich sagen). Vielleicht lag es ja an den vielen bekannten und Eigenproduktionen die gespielt wurden. Schon der Angang mit Beachball und Underworld�s Always Loved A Film waren klasse. 3 Stunden nur Spass und Trance Classics der letzten Jahre. Super. Stoneface und Terminal hatten es danach dann schwerer, weil das Publikum nach Hause ging. Um 5 Uhr waren noch 5-10 Leute auf der Tanzfl�che. Auch f�r mich Zeit zu gehen. Musste dann 2 x auf der Autobahn anhalten um frische Luft zu schnappen um nicht einzuschlafen. War doch sehr anstrengend.

Fazit: Tolle Party mit tollen Leuten. Bin beim n�chsten mal wieder dabei!

Posted by alexinc on Nov-14-2010 19:08:

schee wars! danke jungs+m�dchen.

Posted by Nik Novo on Nov-15-2010 12:40:

Fotos:

Blauer Salon
klub-kultur.de

Posted by Inyrie on Nov-16-2010 00:33:

Sehr sch�nes Wochenende und ein tolles 3h Set von Ralph und Moe

Hat sich mal wieder total gelohnt - danke an euch alle

@Kay: Wo hastn du da "viele Classics" geh�rt? Fand ich jetz gar nich

Posted by Nik Novo on Nov-16-2010 10:12:

Pages (3): « 1 2 [3]