TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!!
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by MGZR160 Trance ist eben auf einem absteigenden Ast |
Herrlich. Ich steh auf so Diskussionen. Mal wieder ein Haufen Musikliebhaber, die sich voller Emotion gegenseitig unterbuttern. Wer hat hier recht? Is House wirklich tot? Ist Trance auf dem aufsteigenden Ast? Und singen die da wirklich: "Voll Laser wie du abgehst..."? Oh ja, das sind Themen, die die Welt bewegen. Ich mein das ernst, ich find das immer very entertaining hier und so!
Und on topic: So ein FETTES lineup! Ich bin echt happy damit, auch wenns "nichts besonderes" ist. Hab Bock drauf, aber bin da wahrscheinlich grad mit meinen Pruefungen beschaeftigt. Hmm... Ob man da noch spontan Karten bekommen wird? Hmmmnn
nein die singen nicht "voll laser wie du abgehst". die sprechen das.

und tot ist hier gar nichts.es verschiebt sich nur ein wenig.im ostblock gehts zur zeit mehr denn je ab in sachen trance,die amerikaner bekommen langsam hardstyle geboten und so weiter und sofort. 
| Originally posted by Frank-HH langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!! oder die drogen wirken heute zu heftig... |
| Originally posted by MGZR160 Es ist durchaus auch so, dass die Bezeichnung als Trance Only Veranstaltung stark diskriminierend von seinem Bedeutungsgehalt ist. Es schliesst direkt alle anderen Genres aus. Als Reflex werden auch die Personengruppen ausgeschlossen, die eben nicht zu den Trancern z�hlen, da ihnen eben nur Trance vorgesetzt wird. M�glicherweise ist die Bezeichnung auch ein Versto� gegen den Gleichheitssatz, zumindest ist wie ich bereits ausf�hrte "Trance only" sehr diskriminierend. |