TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by slyght on Apr-22-2011 21:53:

Naja aber Armin is doch nicht der einzige, der da auflegt. Allein daf�r, dass er sowas auf die Beine stellt, zolle ich ihm schon allergr��ten Respekt. Ist zwar quasi ne reine Armada-Vermarktung, aber selbst wenn einem Armin selbst nicht (mehr) gef�llt, gab es doch genug andere, die einen h�tten "catchen" k�nnen (bei mir war's z.B. Alex Morph).
Auch solche Sachen, wie z.B. dass wirklich alle Sets gebroadcastet wurden bzw noch werden, ist doch ne super Sache, die leider absolut nicht selbstverst�ndlich ist.
Ich h�r Armin jetzt erst seit etwa 3 Jahren, deswegen kann ich nur seine letzten zwei Alben vergleichen und muss sagen, dass mich seine selbstproduzierten Tracks meist ohnehin nicht besonders interessiert haben (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen). Trotzdem spricht mich der Gro�teil seiner Livesets sehr an und mir ist ziemlich egal, ob er nach "Kalk�l" auflegt (keine Ahnung, was du damit implizieren wolltest) so lange es mir gef�llt und ich sogar G�nsehaut bei dem ein oder anderen Track kriege.

Posted by Ghazala on Apr-23-2011 06:17:

Nach Schema vorgegangen, Set geplant/vorher �berlegt. Nicht "frei nach Schnauze" aufgelegt

Felicity hat schon recht, h�re dir mal das Album "76" von 2003 oder "Shivers" aus 2005 an. Da liegen Welten zwischen

Ach und ja, Armin stellt die Party nicht auf die Beine. Das machen andere Jungs und M�dels vom Armada bzw. Alda Events!

Pages (3): « 1 2 [3]