TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.11 Mayday 2011 - Twenty Young @ Westfalenhallen Dortmund
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
^^... Len Faki ist ein MUST HAVE!!!!

das MUSS ich haben:
23:15 � 00:45 Len Faki
02:15 � 03:45 Sven V�th
04:45 � 06:15 Rush
06:15 � 07:00 Ravers Nature -live
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] gibt's denn ein "offizielles" meet-up?^^ |
| Originally posted by godfatherdc so sieht meiner aus: 18:00 � 19:00 Dennis Sheperd |
| Originally posted by Frank-HH nicht mit dir!!! |
Hello! Does anybody knows something about Livestream? Maybe Sunshine-Live as a partner?
| Originally posted by Iniii wie willst'n du dennis schaffen wenn ihr euch erst 18uhr trefft? ^^ |

| Originally posted by Frank-HH ^^... Len Faki ist ein MUST HAVE!!!! |
| Originally posted by STRANDJUNGE kurz ot. faki spielt mittlerweile alle zwei, drei monate bei uns in hamburg. uebel oder waagenbau. n�chste gelegenheit am 27.05. im bau mit unterst�tzung von seinem labelkollegen markus sukut. |
Allen, die hinfahren, wie immer viel Spa�
ich verabschiede mich in den wohlverdienten Nachosterurlaub 
treffen wa uns dann bei showtek zum zappeln 
jo viel spa� in den "Heiligen Hallen" allen 

Hrm...fahre nich hin.
Wei� einer, der vielleicht auch nicht hin f�hrt, ob man da Spektakel via Livestream verfolgen kann? Was ist mit SSL?
Vielleicht �bertr�gt js sogar 1live mal wieder....so wie fr�her. gute alte zeit..
naya bin gespant....irgendne �bertragung wirds schon geben.....schlafen now.
...oder auch noch nicht. 
habe gerade gelesen, dass einslive offenbar wirklich die mayday von 22-05 uhr �bertr�gt.....das w�re irgendwie..ulkig. haben die nicht das letzte mal anno 2005 �bertragen? damit hab ich nun eigentlich �berhaupt nicht mehr gerechnet..
also doch ein kleines wunder? Ich glaub das ja erst, wenn ich es dann samstag abend h�re
muss auf meinem kleinen radio erstmal wieder den sender finden =P
einslive, einslive....zur�ck zum techno?
| Originally posted by unKnOwn` treffen wa uns dann bei showtek zum zappeln |
Originally posted by Tommi [77] |
... bis sp�ter!

| Originally posted by Frank-HH ... bis sp�ter! |
1Live �bertr�gt live aus "Arena" und "Twenty Young Dome": Samstag von 22.00 � 02.00 Uhr in der Sondersendung "1Live Moving".
sunshine live �bertr�gt auch mal wieder - von 22 bis 05 uhr!
Danke shön!
seit wann hei�t den der hardy wieder hardsequenzer
| Originally posted by spliffer seit wann hei�t den der hardy wieder hardsequenzer |
daf�r Ilsa Gold um so besser echt klasse die �sis
Mayday war der Hammer. Hat so viel Spass gemacht. Besonders im 20 Young Dome, auch wenn Deko und Sound nicht berauschend waren. Nur mit Ohrst�psel war der Bass zu ertragen. Sogar die Stimme hat vibriert. Was ich gesehen und geh�rt habe:
- Laserkraft 3D - nur kurz beim reingehen
- Hooligan - Hammer Classic Set - Danke!
- Ilsa Gold - sowas kann man nicht erwarten - tolle Aktion - Nachlesen und H�ren bei http://soundcloud.com/ilsagold/ilsa...e-at-mayday2011
- Hardsequencer - leider nur den Anfang mitbekommen
- Len Faki - Ein Hammer Techno Set - so muss Techno sein!!!
- PvD - auch sehr gut - kann mich nur gerade nicht an details erinnern!?
- Marusha - alle Singles gespielt. Dazu Suspicious und Ultra Sonic !!!!! Und ein Breakbeat Abschluss - wie 1995
- V�th - g�hn, schnell wieder weg.
- Miss Djax - Acid-Techno Bretter - wie mann sie kennt.
- MoM - die alten Hymnen - immer wieder sch�n (Enter The Arena, We Are Diffrent)
- Westbam - kann mich auch nur an seine Tracks erinnern (Celebration Generation und Wizards Of Sonic)
- Ravers Nature - sie sind alt geworden. Kamen eher peinlich r�ber, obwohl es die alten Tracks waren. Aber "Hands In The Air" Spr�che bei einem Publikum jenseits der 30 - hat nicht funktioniert.
Dann zwei Tracks von Black&Jones und es ging zum Bahnhof.
Leider viel neues verpasst, aber so einen Retro-Floor gibt es ja nicht jedes Jahr. Danke an alle die dabei waren!!!