TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winter VANDIT Nights - Berlin (17.12.2011)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by lotadeus on Oct-26-2011 20:41:

quote:
Originally posted by mar she
ich hoffe es wird nicht wieder so eng, wie das letzte jahr. da konnte man n�mlich nur abseits der tanzfl�che tanzen.

hinten, in der mitte, wenn man uns nicht findet, da gabs platz ;-)

Posted by yeti2306 on Oct-26-2011 20:52:

quote:
Originally posted by mar she
... ich hoffe es wird nicht wieder so eng, wie das letzte jahr. da konnte man n�mlich nur abseits der tanzfl�che tanzen.

Das bef�rchte ich allerdings doch. Die Dezember Vandit Nights waren eigentlich immer voll (zuweilen zu voll). Auf der anderen Seite bleiben vielleicht einige der Leute weg, die am Abend zuvor beim anderen Paul in der Arena sind.

Posted by Frank-HH on Oct-27-2011 18:40:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wasn los hier? Nur noch 6 Wochen und noch kein Warm-Up geplant?

biste auch am start? k�nnten ja sonst evtl. zusammen mit der bahn hin/zur�ck...

hauptsache "die" spielen nicht so viel vocal-k�se!!!

Posted by Iniii on Oct-27-2011 20:12:

lol. was'n hier los. seh ich ja jetzt erst

war gar nich zu voll letztes mal. war genau richtich

Posted by schlauf on Oct-28-2011 20:05:

Jester

Let's rock

Posted by yeti2306 on Oct-28-2011 20:53:

quote:
Originally posted by schlauf
Let's rock

Wiedersehen? Sch�n!

Posted by Inyrie on Oct-30-2011 18:18:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hauptsache "die" spielen nicht so viel vocal-k�se!!!

Hauptsache "die" spielen, was ihnen passt

Posted by Skuz on Nov-01-2011 19:14:

Zweiter Gast:

Austin Leeds

Quelle Hekticket

Da werden Erinnerungen an 2007 wach *rumpelrumpel*

Posted by mar she on Nov-02-2011 00:20:

quote:
Lineup:
-----------------
Paul van Dyk
Kyau & Albert
Austin Leeds

Es ist wieder soweit - Die mit Vorfreude erwartete, hei�begehrte, allj�hrliche Winter VANDIT Night r�ckt n�her!

Statt Gl�hwein und Lebkuchen mit der Verwandschaft erwarten euch im Kesselhaus der Kulturbrauerei das L�bau'sche Neo-Trance Duo Kyau & Albert, aus dem sonnigen Miami die Electro-House Sensation Austin Leeds und nat�rlich Gastgeber und Geburtstagskind Paul van Dyk.

Das vorgezogene Weihnachtswunder findet am 17. Dezember statt und ist die offizielle 'Extended Version' des PvD Jahrestages. 14600 mal lassen wir Paul in dieser Nacht hoch Leben, und ebensoviele Sekunden wird er hinter den Decks performen und Ausz�ge des neuen Albums EVOLUTION vorstellen!

Auch Ralf und M� von Kyau & Albert feiern ein Jubil�um, ihr Label Euphonic zelebriert sein 10j�hriges Bestehen. Freut euch auf eine Retrospective von 'Touch My Mind' und 'Epic Monolith', zu 'Jump The Next Train' und 'Kiksu' bis hin zu 'Are You Fine' und 'Leaving Earth'.

Und w�hrend im Publikum die Sektgl�sser klirren, schenkt Austin Leeds der VANDIT Family gepfefferte Beats und B�sse ein. Der Floridaner ist bekannt f�r seinen 'Sexy Sound' und H�hrer der VONYC Sessions wippen regelm�ssig zu 'Sting', 'Voodoo', 'Get Up' und der PvD Collab 'New York City'.

Das illustre VANDIT Night Viergespann bringt nicht nur Schnee zum Schmelzen, es kommt auch mit Special Surprise Effekt! Denn Kyau und Albert wie auch Austin Leeds arbeiten zusammen mit Paul an Musik f�r das neue Album EVOLUTION. Previews sind garantiert - und wer weiss - vielleicht d�rft ihr schon eine Kostprobe als exklusives Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen!

Macht euch bereit f�r hei�este Party der k�ltesten Jahreszeit! Paul uns seine G�ste freuen sich auf Euch!

Paul van Dyk
facebook.com/paulvandyk

Kyau & Albert
facebook.com/kyauandalbertofficial

Austin Leeds
facebook.com/AustinLeedsOfficial

Tickets
https://www.hekticket.de/hekticket/...060231112172230

www.vanditnights.com

Posted by Nik Novo on Nov-03-2011 10:54:

quote:
Und w�hrend im Publikum die Sektgl�sser klirren

Na hoffentlich nicht!

Posted by Iniii on Nov-03-2011 16:09:

schee w�re ja, wennsch emdlich mal erfahre, was genau mein lieblingstrack f�r einer is... ^^

Posted by Frank-HH on Nov-03-2011 18:19:

Karte gekauft...

Posted by Valverde184 on Nov-03-2011 19:49:

Love Poundin' Sensation

Die Vorfreude steigt!

Vandit Night 12.2010

Posted by mar she on Nov-03-2011 23:05:

quote:
Originally posted by Iniii
schee w�re ja, wennsch emdlich mal erfahre, was genau mein lieblingstrack f�r einer is... ^^

tja, h�ttest den paul mal im gmf gefragt. im kesslhaus kommste ja schlecht an ihn ran...

Posted by thomasbeagle on Nov-04-2011 14:32:

What is going on with Paul`s new album? Obviously it`s late...
Any infos about that? mar she?
I plan to buy it at Vandit night!

Posted by alexinc on Nov-04-2011 15:23:

as far as i know its listed as spring 12 now... but hey, its vandit - you never know! i remember last september (2010), when "we are one"-event should become the startup for his new album...

Posted by lotadeus on Nov-04-2011 16:31:

quote:
Originally posted by alexinc
as far as i know its listed as spring 12 now... but hey, its vandit - you never know! i remember last september (2010), when "we are one"-event should become the startup for his new album...

i read somewhere trough a vn channel it should be 12. feb. 12 i think...

Posted by schlauf on Nov-04-2011 21:16:

Jester

quote:
Originally posted by yeti2306
Wiedersehen? Sch�n!

Jupp :-) Flug, Hotel und Ticket gebucht ;-) Freu mich nach zwei Jahren Abwesenheit!

Posted by mar she on Nov-04-2011 22:49:

quote:
Originally by Paul van Dyk
The album now is definitely scheduled for the 21st February 2012.

the "we are one" festival should be at the same time around this date. (weekend before/after the release), thomas...

Posted by thomasbeagle on Nov-08-2011 19:54:

Well, if I`ve been going on 2-3 parties every week like Paul does, I`d be behind on my schedule too.

Anyway, everything booked for VN, back in Berlin for the first time after Paul`s sauna party in Weekend.

Posted by daWoody on Nov-22-2011 20:34:

Sagtmal sind die Tickets schon ausverkauft? Bei Hekticket steht nicht verf�gbar....? W�re echt schade wenn da nix mehr zu bestellen geht?
Vor 2 Tagen konnt ich noch bestellen, nur da wusste ich noch nicht ob es klappt.

Posted by mar she on Nov-23-2011 14:06:

japp, ausverkauft. jetzt muss man eben des �fteren mal bei den ticketshops reinschauen, wenn man noch ne karte haben will. war ja sonst auch immer so. gibt ja genug, die ihre bestellungen wieder stornieren etc.

Posted by Sedna on Nov-23-2011 22:07:

I CAN'T READ ANY OF THIS

Posted by mar she on Nov-24-2011 19:37:

vandit night is sold out. you have to look at several times on the ticketshop pages if you'd like to participate, Sedna. or you know someone living in berlin, who can buy your ticket at a presale shop in town.

Posted by Lessi on Nov-25-2011 06:34:

OMG....die war doch noch nie so fr�h ausverkauft?! O.O

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »