TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by gefloc on Sep-11-2002 23:58:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.

ne also soweit ich gehört habe läuft da doch nachts nur gedudel aus dem computer..

Posted by MYSTERO on Sep-12-2002 05:26:

stiff sagt immer nintendo musik dazu stimmt aber, technisch brilliant find ich das zeug auch nicht.

Posted by Civic on Sep-12-2002 11:46:

ich habe gehört das TheREALMcSoni Mark´Oh Fan ist und sehnsüchtig auf das Jan Wayne Album wartet... weiss einer was da dran ist? *ggg*

Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung !

Und Kommerz ist eben doch nicht Kommerz

z.B. Svenson & Gielen - Twisted. Das war in einer kurzen Version hoch in den deutschen Charts, aber irgendwie trotzdem nicht das was für mich Kommerz ist.
Kommerz erkennt man meistens daran, dass er früher in der Bravo vorgestellt wird als das er auf Vinyl rauskommt und bei RTl2 im Charttip ist

aber wie in aller Welt sind wir denn nun schon wieder von den Livesets auf Kommerz gekommen? *g*

Posted by MYSTERO on Sep-12-2002 12:08:

was wir hören ist doch in Holland komerz oder nicht? Da tummeln sich doch nur Dance Hits in den Charts.

Posted by NetX on Sep-12-2002 12:15:

@MYSTERO: Stimmt, die Holländer können meist auch nicht nachvollziehen, was der Rest der Welt an Tiesto und Co. so findet.

Aber für mich gibt´s trotzdem noch die feine Grenze zwischen "cheesy Holland" und "cheesy German Trance" *g*

Egal, mal wieder on-topic: Hab ich zwar schon in einem anderen Post geschrieben, passt hier aber auch. Ging um die Lieblingssets von Oakenfold´s Essential World Tour

definitely Space Ibiza...

Reminds me of 2000. Me and my girlfriend on Ko Phangan, Thailand. We didn´t want to go to one of the Halfmoon-Parties and got a bungalow at the other end of the isle... and guess what happened that evening, when we just wanted to have a quiet one? Big speaker towers, two turntables and a guy from Birmingham turn up, 20 Thais, a couple of guys and gals from Canada and Australia and the DJ spins Trance... late that night, we are already chilling I got my tape with Oakey@Space out, get the DJ to plug it in and we go totally crazy to Oakey... oh what memories

Net

Posted by X4216354 on Sep-12-2002 12:24:

Hi NetX!

Erstmal: Citrix-Cracks sollte man nicht zu laut sagen....!!!

OK:

Ich werd am Wochenende auf einem Dorffest sein... das ist so das einzige Dorffest, was schockt im Jahr...

DJ Dawn ist wohl jetzt mehr im I LOVE TRANCE Forum aktiv als hier im Deutschen???

Posted by NetX on Sep-12-2002 12:32:

Achtung, OT:

@TR: hey, das war bei Euch semi-offz Aussage Ist ja auch nicht schlimm, hat jeder damals gemacht.

Ja, Dawn sieht man hier im deutschen Forum sehr selten...

BTW: Rank 1 - Live @ Goparc 07-09-2002.mp3 ist ziemlich gut - anhören !

Gruß
Net

Posted by .-WooDY-. on Sep-12-2002 13:54:

quote:
Originally posted by Civic
Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung !

RPR1 maximal

Posted by kurai on Sep-12-2002 15:07:

quote:
Originally posted by drizzt81

Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/

macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!

Ach du bist doch nur spitz

quote:
Originally posted by lotadeus
hallo

also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!

Vielen dank Lotadeus

Was? Ein neuer Schweizer hier im Forum? Alle Schweizer haben sich bei mir zu melden! Jawohl! Antreten!

Ich sag sonst ein gutes Beispiel:

Judge Jules @ Qontact 2001 Ich LIEBE dieses Set!

Posted by X4216354 on Sep-12-2002 17:24:

SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!!

Voll scheisse geworden...

Posted by lotadeus on Sep-12-2002 17:43:

jaja..die schweizer!

PS: der Werbegäg auf Mallorca als wir am 1. August mit Rotem T Shirt und Weissen Kreuz rumzogen:
Wer hats erfunden,....!

mfg Lotadeus

Posted by TheREALMcSoni on Sep-12-2002 17:53:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

RPR1 maximal

zum beispiel!

naja aber da is nich nur gedudel ausm computer.

am wochenende (sofern ich da nachts zuhause bin)

kommen auch manchmal noch ganz passable livesets.

Posted by TheREALMcSoni on Sep-12-2002 17:54:

quote:
ich habe gehört das TheREALMcSoni Mark´Oh Fan ist und sehnsüchtig auf das Jan Wayne Album wartet... weiss einer was da dran ist? *ggg*

ohje ich glaube bei mir zuhause gibt es einen maulwurf...

Posted by MYSTERO on Sep-12-2002 19:27:

quote:
Originally posted by TranceRulez
SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!!

Voll scheisse geworden...

aber richtig scheisse! 10 sec. hören und man will schon wieder umschalten

Posted by TheREALMcSoni on Sep-13-2002 13:43:

Shame / Disagreement

na na na!

jetzt kloppt ma nicht alle auf ssl rum!

bedenkt immer:

ohne ssl hätte die trance und techno szene kaum noch nachwuchs und würde immer weiter altern und schliesslich aussterben!
und wer will das schon???

Posted by MYSTERO on Sep-13-2002 13:54:

quote:
na na na!

jetzt kloppt ma nicht alle auf ssl rum!

bedenkt immer:

ohne ssl hätte die trance und techno szene kaum noch nachwuchs und würde immer weiter altern und schliesslich aussterben!
und wer will das schon???

ja, aber der deutsche Nachwuchs macht scheiss komerz kacke!

Posted by TheREALMcSoni on Sep-13-2002 14:00:

quote:
Originally posted by MYSTERO

ja, aber der deutsche Nachwuchs macht scheiss komerz kacke!

naja kann ich dir nur bedingt recht geben.

aber es ging mir ja bei meinem post auch mehr um die deutschen trance und techno "hörer" und nich nur um die dj oder trance-produzierer!

Posted by MYSTERO on Sep-13-2002 15:49:

quote:

naja kann ich dir nur bedingt recht geben.

aber es ging mir ja bei meinem post auch mehr um die deutschen trance und techno "hörer" und nich nur um die dj oder trance-produzierer!

die sind auch zum größten Teil scheisse!

Posted by DennisF on Sep-13-2002 16:00:

quote:
Originally posted by MYSTERO

die sind auch zum größten Teil scheisse!

ja sind sie und wie. entweder schranz gabba oder charts trance das sind die sparten die es hier gibt

Posted by Civic on Sep-13-2002 17:56:

nanana.... jetzt seids mal nicht unfair !

Vieleicht wird in Deutschland kein qualitativ besonders hochwertiger Trance produziert (dieser Disco-Trance ist nichts für mich) aber gerade im House/Techno und Minimal Bereich gibt es viele hervoragenden Produktionen.

SSL ist in sofern ein Scheiss Sender, weil sie sich zu sehr an die von der Plattenindustrie "vorgeschlagenden" Platte halten ohne selber zu versuchen neue Talente vorzustellen oder mal ausgefallenere Styles zu präsentieren.
Als ich das letzte Mal SSL gehört habe war es allerdings recht angenehm, eine Live-Übertragung aus irgendeinem Club mit einem astreinen Tribal-Set. Kriegt man sonst auch nur selten geboten.

Ich bin zum Trance auch ohne SSL gekommen, mir hatte davn jemand erzählt der selber eigentlich kaum Techni/Trance/House hört und am Anfang dachte ich "Wow Geil", aber bald kam schon die Ernüchterung und ich habe lieber selber wieder ausgewählt was ich höre.

Trotzdem ist SSL ne gute Idee, die müssten nur mal wieder ihr Programm ein bisschen umgestalten

Posted by TheREALMcSoni on Sep-14-2002 14:07:

quote:
Trotzdem ist SSL ne gute Idee, die müssten nur mal wieder ihr Programm ein bisschen umgestalten

naja das ist wohl in naher und in ferner zukunft nach meinen informationen noch nicht geplant.

sie haben seit dem letzen jahr 55% mehr hörer bekommen also werden sie wohl kaum einen anlass sehen ihr programm grossartig umzukrempeln.

schade eigentlich...

Pages (3): « 1 2 [3]