TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden. |
stiff sagt immer nintendo musik dazu
stimmt aber, technisch brilliant find ich das zeug auch nicht.
ich habe gehört das TheREALMcSoni Mark´Oh Fan ist und sehnsüchtig auf das Jan Wayne Album wartet... weiss einer was da dran ist? *ggg*
Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung ! 
Und Kommerz ist eben doch nicht Kommerz 
z.B. Svenson & Gielen - Twisted. Das war in einer kurzen Version hoch in den deutschen Charts, aber irgendwie trotzdem nicht das was für mich Kommerz ist.
Kommerz erkennt man meistens daran, dass er früher in der Bravo vorgestellt wird als das er auf Vinyl rauskommt und bei RTl2 im Charttip ist 
aber wie in aller Welt sind wir denn nun schon wieder von den Livesets auf Kommerz gekommen? *g*
was wir hören ist doch in Holland komerz oder nicht? Da tummeln sich doch nur Dance Hits in den Charts.
@MYSTERO: Stimmt, die Holländer können meist auch nicht nachvollziehen, was der Rest der Welt an Tiesto und Co. so findet.
Aber für mich gibt´s trotzdem noch die feine Grenze zwischen "cheesy Holland" und "cheesy German Trance" *g*
Egal, mal wieder on-topic: Hab ich zwar schon in einem anderen Post geschrieben, passt hier aber auch. Ging um die Lieblingssets von Oakenfold´s Essential World Tour
definitely Space Ibiza...
Reminds me of 2000. Me and my girlfriend on Ko Phangan, Thailand. We didn´t want to go to one of the Halfmoon-Parties and got a bungalow at the other end of the isle... and guess what happened that evening, when we just wanted to have a quiet one? Big speaker towers, two turntables and a guy from Birmingham turn up, 20 Thais, a couple of guys and gals from Canada and Australia and the DJ spins Trance... late that night, we are already chilling I got my tape with Oakey@Space out, get the DJ to plug it in and we go totally crazy to Oakey... oh what memories
Net
Hi NetX!
Erstmal: Citrix-Cracks sollte man nicht zu laut sagen....!!!

OK:
Ich werd am Wochenende auf einem Dorffest sein... das ist so das einzige Dorffest, was schockt im Jahr... 
DJ Dawn ist wohl jetzt mehr im I LOVE TRANCE Forum aktiv als hier im Deutschen???
Achtung, OT:
@TR: hey, das war bei Euch semi-offz Aussage
Ist ja auch nicht schlimm, hat jeder damals gemacht.
Ja, Dawn sieht man hier im deutschen Forum sehr selten...
BTW: Rank 1 - Live @ Goparc 07-09-2002.mp3 ist ziemlich gut - anhören !
Gruß
Net
| Originally posted by Civic Für einen deutschen Radiosender ist SSL wirklich in Ordnung. Tagsüber würde ich mir das vieleicht auch nicht anhören, aber ein paar Sendungen sind doch wirklich in Ordnung ! ![]() |
| Originally posted by drizzt81 Weiblicher DJ:http://www.monikakruse.de/ macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB! |
| Originally posted by lotadeus hallo also ich kann auch nur sagen: Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen! Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets! Vielen dank Lotadeus |
Alle Schweizer haben sich bei mir zu melden! Jawohl! Antreten!
SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!! 
Voll scheisse geworden...
jaja..die schweizer!
PS: der Werbegäg auf Mallorca als wir am 1. August mit Rotem T Shirt und Weissen Kreuz rumzogen:
Wer hats erfunden,....!
mfg Lotadeus
| Originally posted by .-WooDY-. RPR1 maximal |
| Originally posted by Civic ich habe gehört das TheREALMcSoni Mark´Oh Fan ist und sehnsüchtig auf das Jan Wayne Album wartet... weiss einer was da dran ist? *ggg* |
| Originally posted by TranceRulez SSL? DEN Sender hab ich mir voll abgewöhnt!! ![]() Voll scheisse geworden... |
na na na!
jetzt kloppt ma nicht alle auf ssl rum!
bedenkt immer:
ohne ssl hätte die trance und techno szene kaum noch nachwuchs und würde immer weiter altern und schliesslich aussterben!
und wer will das schon??? 
| Originally posted by TheREALMcSoni na na na! jetzt kloppt ma nicht alle auf ssl rum! bedenkt immer: ohne ssl hätte die trance und techno szene kaum noch nachwuchs und würde immer weiter altern und schliesslich aussterben! und wer will das schon??? |
| Originally posted by MYSTERO ja, aber der deutsche Nachwuchs macht scheiss komerz kacke! |
| Originally posted by TheREALMcSoni naja kann ich dir nur bedingt recht geben. aber es ging mir ja bei meinem post auch mehr um die deutschen trance und techno "hörer" und nich nur um die dj oder trance-produzierer! |
| Originally posted by MYSTERO die sind auch zum größten Teil scheisse! |
nanana.... jetzt seids mal nicht unfair ! 
Vieleicht wird in Deutschland kein qualitativ besonders hochwertiger Trance produziert (dieser Disco-Trance ist nichts für mich) aber gerade im House/Techno und Minimal Bereich gibt es viele hervoragenden Produktionen.
SSL ist in sofern ein Scheiss Sender, weil sie sich zu sehr an die von der Plattenindustrie "vorgeschlagenden" Platte halten ohne selber zu versuchen neue Talente vorzustellen oder mal ausgefallenere Styles zu präsentieren.
Als ich das letzte Mal SSL gehört habe war es allerdings recht angenehm, eine Live-Übertragung aus irgendeinem Club mit einem astreinen Tribal-Set. Kriegt man sonst auch nur selten geboten. 
Ich bin zum Trance auch ohne SSL gekommen, mir hatte davn jemand erzählt der selber eigentlich kaum Techni/Trance/House hört und am Anfang dachte ich "Wow Geil", aber bald kam schon die Ernüchterung und ich habe lieber selber wieder ausgewählt was ich höre.
Trotzdem ist SSL ne gute Idee, die müssten nur mal wieder ihr Programm ein bisschen umgestalten 
| Originally posted by Civic Trotzdem ist SSL ne gute Idee, die müssten nur mal wieder ihr Programm ein bisschen umgestalten |