TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk und Gregor Gysi
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 H�stel, also ich bin dann jetzt schon doch 25, nich wahr... und das schon seit Februar... Akki, leihst Du mir mal Deine Heizdecke oder sollen wir uns zusammen drauflegen? Zum Thema: Politisches Interesse... hmmm, hab ich sicherlich, ist aber jetzt nicht so wahnsinnig ausgepr�gt. Ich verfolge schon immer die aktuelle Tagespresse und wei� einigermassen, wer wo in welchem Ministerposten sitzt und wer der aktuelle Bundeskanzler ist. Detailfragen m�sste ich dann immer vielleicht nachlesen .Wie auch immer, um mal auf das aktuelle Thema w�hlen zu kommen: Ich verlange nicht von jedem, dass er ein (jedes) Parteibuch kennt, geschweige denn eines hat, aber die Grundrichtung einer Partei sollte irgendwie schon klar sein, denke ich. Immerhin sind n�chste Woche Sonntag Wahlen und wenn selbst schon jemand wie Westbam und andere diverse DJ's und Act's sagen, man solle w�hlen gehen (was ich pers�nlich sowieso f�r selbstverst�ndlich halte, denn nur wer w�hlen geht, hat auch anschlie�end das recht zu meckern, gell), dann sollten wir das auch tun. Jede nicht abgebene Stimme ist eine Stimme mehr f�r die g�nzlich falsche Partei, die ein Gedankengut vertreten, dass ich hier nicht nochmal breittreten m�chte. Zu der Sendung, auch wenn ich sie nicht gesehen habe: Mir scheint, als h�tte sich ein Herr Gysi halt nicht besonders gut dargestellt (hat er ja in der letzten Zeit sowiesonicht, wenn ich an Miles & More denke ). Jeder Politiker stellt sich nat�rlich so dar, wie er meint bzw. glaubt, dass es richtig w�re. Die Quittung daf�r bekommt er sowieso von denen, die's gesehn haben... |
Gl�cklicherweise ist in meinem Bekanntenkreis VIVA ein Fremdwort
Gut, es sind nicht alle g�nzlich abgeneigt, aber sie haben eine gewisse Distanz zu dem Kommerz aufbauen k�nnen. Die, die es nicht gemacht haben, sind dementsprechend ... "ultracool und tool" drauf ...
Aber unter Studenten ist die politische Meinung immer g�nzlich verschieden. Es gibt zwar eine bestimmte Richtung, aber jeder hat seine Argumente und wei� auch, die den anderen zu vermitteln. Daher habe ich nicht unbedingt das Problem, mich mit Politik-Hohlk�ppen rumschlagen zu m�ssen. Eher ist im Moment das gro�e R�tselraten ausgebrochen ... und keiner hat eine Antwort.
Allerdings ist es auch nicht leicht heutzutage, popul�re Politik zu betreiben ... und wenn popul�r, dann nur f�r "die patriotischen Retter der deutschen Kultur" ... zum Gl�ck wohne ich nicht in Brandenburg

die politische bildung in deutschland ist meiner meinung nach ein horror. wenn ich da an die interviews denke, die mit jugendlichen (18-25 Jahre) durchgef�hrt wurden. da krieg ich nen koller.
| Originally posted by PaulCorgan die politische bildung in deutschland ist meiner meinung nach ein horror. wenn ich da an die interviews denke, die mit jugendlichen (18-25 Jahre) durchgef�hrt wurden. da krieg ich nen koller. |
ganz genau.. traurig ist das ganze
| Originally posted by Akki Bin ich hier der einzige mit 20+ ?? H�? Bei den ganzen Angaben meldet sich wieder mein R�cken ... Ich muss mal kurz meine Heizdecke holen ... bis gleich |
| Originally posted by TomTom Was soll ich denn dazu sagen ? Ich bin 33.... |
noch kurz was zur Sendung "Szenenwechsel".
Falls ihr die verpasst habt zappt irgendwann mal durch die 3. Programme. Da wird das st�ndig wiederholt. Ich habs schon auf wdr und mdr gesehen. Die Beitr�ge anderen Stars und Polikern sind auch recht interessant.
| Originally posted by Stiffmaster ja ich auch, ich find den erstw�hler check von raab eigentlich gar nich lustig sondern es macht mich nur w�tend. bei manchen antworten werd ich sogar agressiv |
andererseits findet man f�r wenig Geld ein paar Jugendliche die sich f�rs TV ein bisschen l�cherlich machen..... 
Ich m�chte auch gar nicht wissen wieviele ordentliche Leute die da rausgeschmissen haben...
Wenn die Antworten aber ungefaked sind ist es auf jeden Fall erschreckend...
zum Szenenwechsel: Die Sendung mit Sammy Deluxe und Guido Westerwelle muss ich unbedingt mal in der Wiederholung sehen 
Ich werde in genau 6 Stunden
18
Gehe jetzt feiern 
W�nscht mir Gl�ck 
wann steigt die party und wieviel bier/ bzw. wieviele frauen kommen???

aber schonmal herzlichen gl�ckwunsch im vorraus!
oh soll ja ungl�ck bringen. naja egal! 
ne ich glaub da wurd nich viel rausgeschnitten, hab heut meine freundin gefragt vom welcher partei bzw. welchen kanzelkanditaten sie mehr h�lt. dann meinte sie: zu welcher partei geh�rt nochmal der stoiber?
dann hab ich mich die ganze zeit �ber sie lustig gemacht
. aber ich glaub sie fand das nich so lustig

| Originally posted by Civic zum Szenenwechsel: Die Sendung mit Sammy Deluxe und Guido Westerwelle muss ich unbedingt mal in der Wiederholung sehen |