TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eure TOP 5 Livesets...
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by MGR on Sep-02-2003 16:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMG MGR!!!! i love you! den track suche ich schon ewig!! is der jetzt erst rausgekommen oder was? bester mix davon!

Also 100% sicher bin ich nicht, daf�r m�sste man probeh�ren, ich weiss nur, das 2002 auf einem Amilabel eben dieser Mix erschienen ist und da es imho sonst keinen weiteren mehr gibt, bin ich davon ausgegangen, das es sich um diesen handelt.

Posted by vandit_freak on Sep-03-2003 13:56:

01 - Paul van Dyk - Live @ Rosenmontagsrave 2002

All killers - No fillers....

02 - Paul van Dyk - Live @ Nature One 2003

03 - Paul van Dyk - Essential Mix @ LoveFromAbove 2003

04 - Nu-NRG - Live @ Orgasmatron 05.05.2002

05 - Paul van Dyk - Live @ CLub Eau The Hague November 2001

Posted by DennisF on Sep-03-2003 14:23:

quote:
Originally posted by vandit_freak
01 - Paul van Dyk - Live @ Rosenmontagsrave 2002

All killers - No fillers....

02 - Paul van Dyk - Live @ Nature One 2003

03 - Paul van Dyk - Essential Mix @ LoveFromAbove 2003

04 - Nu-NRG - Live @ Orgasmatron 05.05.2002

05 - Paul van Dyk - Live @ CLub Eau The Hague November 2001

sehr abwechslungsreich

aber das nature one set von 2002 is ne klasse besser als 2003 obowhl das auch gut war

Posted by BloodfIower on Sep-03-2003 18:30:

quote:
aber das nature one set von 2002 is ne klasse besser als 2003 obowhl das auch gut war

das kannste laut sagen!!!

k�nnte man eigentlich auch f�r love from above sagen!

Posted by Sylverkiller on Sep-03-2003 18:45:

1. Tiesto live @ Trance Energy 2000

2. Paul van Dyk live @ Mayday 2001

3. Tiesto live @ Club Space (2002)

4. Cosmic Gate live @ Trance Energy 2003

4. Armin van Buuren live @ Club Eau 2003

Posted by Luniq 9 on Sep-03-2003 19:00:

was mir jetzt beim durchlesen aufgefallen ist, ihr habt das ber�hmt-ber�chtigte tiesto set aus der millenium nacht schon damals als tiesto @ energy 2000 bezeichnet

hatte ich also recht *wichtigmach*

so, meine top 5:

1a tiesto @ energy 2000
1b marco v. @ sensation 2001
1c mauro picotto @ gatecrasher nec
1d talla 2xlc @ trance energy
1e johan gielen @ trance energy 2001/2
1f tiesto @ dance valley 2001
1g sasha @ essential mix/gatecrasher summer sound system 2000

Posted by vandit_freak on Sep-05-2003 00:47:

quote:
sehr abwechslungsreich

Das N1 2002 Set w�re vermutlich auf Platz 6 gekommen...

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich trotz aller Experimentiererei, bei TopXX-Livesetscharts wieder bei 99% Paule lande...Aber diese Sets haben f�r mich das Quentchen, was den Unterschied zwischen einem sehr guten Set und einem �bverset ausmacht. Von Tiesto fallen mir vielleicht ein oder zwei richtig gute ein, ein paar Sets von Above & Beyond, Ferry und Edgar V. Aber zu den PvD-Sets habe ich irgendwie direkt einen pers�nlichen Draht... Und ob man das RoMoRa2002-Set �berhaupt toppen kann, ist IMHO mehr als fraglich.

Posted by MYSTERO on Sep-05-2003 06:47:

quote:
Das N1 2002 Set w�re vermutlich auf Platz 6 gekommen...

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich trotz aller Experimentiererei, bei TopXX-Livesetscharts wieder bei 99% Paule lande...Aber diese Sets haben f�r mich das Quentchen, was den Unterschied zwischen einem sehr guten Set und einem �bverset ausmacht. Von Tiesto fallen mir vielleicht ein oder zwei richtig gute ein, ein paar Sets von Above & Beyond, Ferry und Edgar V. Aber zu den PvD-Sets habe ich irgendwie direkt einen pers�nlichen Draht... Und ob man das RoMoRa2002-Set �berhaupt toppen kann, ist IMHO mehr als fraglich.
du hast vielleicht zu wenig tiesto sets

Posted by Sylverkiller on Sep-05-2003 12:15:

Also ich muss vandit_freak mal zustimmen, bei Paul kann man sich immer drauf verlassen, dass man nen geiles Set zu h�ren bekommt! Sicher, Tiesto spielt auch geile sets, aber es gibt von ihm auch welche, wo ich mir gesagt hab, die musste nich nochma h�ren!

Posted by vandit_freak on Sep-05-2003 12:30:

quote:
Originally posted by MYSTERO
du hast vielleicht zu wenig tiesto sets

Ich habe eine Menge Tiesto Sets geh�rt

Posted by MYSTERO on Sep-05-2003 13:55:

quote:
Ich habe eine Menge Tiesto Sets geh�rt
ach ich glaub dir nicht

Posted by Bernd_Gradish on Sep-05-2003 14:36:

Marco V @ Shockers 2003

Best set ever! Wenn nur mal ID&T lernen w�rde wie man ein liveset in guter qualit�t �bertr�gt.

Posted by vandit_freak on Sep-05-2003 14:49:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ach ich glaub dir nicht

kannste aber ruhig...habe hier Dutzende von Tiestosets rumfliegen... Sp�testens als die �ra anbrach wo Tiesto so nen Dreck wie Conjure One - Tears From The Moon gespielt hat, war es aus mit aller Freundschaft

Posted by Sylverkiller on Sep-05-2003 14:55:

quote:
kannste aber ruhig...habe hier Dutzende von Tiestosets rumfliegen... Sp�testens als die �ra anbrach wo Tiesto so nen Dreck wie Conjure One - Tears From The Moon gespielt hat, war es aus mit aller Freundschaft

Also da muss ich dir wiedersprechen! Conjure One - Tears From The Moon is cool!

Posted by vandit_freak on Sep-05-2003 14:57:

quote:
Originally posted by Sylverkiller
Also da muss ich dir wiedersprechen! Conjure One - Tears From The Moon is cool!

In der Music Discussion als "the new ISOS mix...better than Silence" hochgehyped hat der Track f�r mich gar nix...weder ne vern�nftige Meldoie, dazu j�mmerlich schr�ge Vocals und eine nicht enden wollende Langeweile und g�hnende Ideenlosigkeit...F�r mich mit der schlechteste Track letztes Jahr.

Posted by Sylverkiller on Sep-05-2003 15:31:

Also auf dem Tiesto Album "Nyana" is der Track cool! Kann sein das es nen anderer mix is, aber da hab ich ihn geh�rt und mir gef�llt er!

Posted by WEGWEISER on Sep-05-2003 16:20:

Im Gegensatz zum Tiesto Mix, finde ich den Hybrid Mix von Tears From The Moon recht geil.

Seit dem Tieso so ber�hmst geworden ist, spielt er viel Vocal Trance um neue K�uferschichten zu erreichen. Wenn ich an die alten Magik CDs denke, war dort fast nur instrumentale Tracks drauf.

Posted by DennisF on Sep-05-2003 16:29:

quote:
Originally posted by WEGWEISER

Seit dem Tieso so ber�hmst geworden ist, spielt er viel Vocal Trance um neue K�uferschichten zu erreichen.

das ist v�lliger quatsch. wenn ich sowas h�re k�nnt ich echt ausflippen

Posted by WEGWEISER on Sep-05-2003 16:50:

Bestes Bespiel ist beim letztem Cream@Amnesia Set. Tiesto hatte dort den Vocal Mix von electrique boutique - heal gespielt. An sich ist das ein geiler Track aber bei den Vocals kann man sich doch nur die Ohren zuhalten.

Posted by DennisF on Sep-05-2003 16:55:

quote:
Bestes Bespiel ist beim letztem Cream@Amnesia Set. Tiesto hatte dort den Vocal Mix von electrique boutique - heal gespielt. An sich ist das ein geiler Track aber bei den Vocals kann man sich doch nur die Ohren zuhalten.

hast du schonmal irgendein tiesto interview gelesen? wenn ja w�rdest du wissen das tiesto verschiedene styles zu verschiedenen crowds spielt, so wie er findet wie es passt. ich kann bald dieses anto tiesto labern nich mehr h�ren. is doch irgendwann bei jedem dj so das er gebasht wird weil er was anderes spielt als vielleicht vor2 jahren noch. nur PvD spielt schon ewig den selben style...daran kann man auch was auszusetzten haben...es ist alles ansichtssache und jeder soll so machen wie er will ohne st�ndig kritik einheimsen zu m�ssen.

in jedem thread wo es auch nur ansatzweise um tiesto geht wird sofort kritisiert....fr�her habt ihr euch dar�ber aufgeregt das die in der msuic discussion so sind und wir nich...aber jetzt ist es leider auch hier so geworden. find ich echt schade

Posted by krusty11 on Sep-05-2003 17:09:

sollte es nicht eigentlich um die top-5-livesets gehen???

jetzt sind wir doch schon wieder bei der st�ndigen diskussion: vocals ja - nein, tiesto gut - schlecht!!!!

aber hier meine top-5

NU NRG - Live @ Orgasmatron (Mai 2002)
Tiesto - Engery 2000
PvD - Live @ LFA 2002
Paul Oakenfold - Essential Mix Wordltour
Armin van Buuren - Live @ Eilat, Isreal (11-04-2003)

Krusty

Posted by Overseas on Sep-05-2003 17:16:

quote:
hast du schonmal irgendein tiesto interview gelesen? wenn ja w�rdest du wissen das tiesto verschiedene styles zu verschiedenen crowds spielt, so wie er findet wie es passt. ich kann bald dieses anto tiesto labern nich mehr h�ren. is doch irgendwann bei jedem dj so das er gebasht wird weil er was anderes spielt als vielleicht vor2 jahren noch. nur PvD spielt schon ewig den selben style...daran kann man auch was auszusetzten haben...es ist alles ansichtssache und jeder soll so machen wie er will ohne st�ndig kritik einheimsen zu m�ssen.

in jedem thread wo es auch nur ansatzweise um tiesto geht wird sofort kritisiert....fr�her habt ihr euch dar�ber aufgeregt das die in der msuic discussion so sind und wir nich...aber jetzt ist es leider auch hier so geworden. find ich echt schade

*unterschreib*

zum Thema: ich wei� nicht ob Tiesto jetzt im allgemeinen mehr vocals spielt als fr�her. Bin auch kein so gro�er Freund von vocals (Ausnahmen best�tigen wie immer die Regel, z.B. Delerium-Silence=G�nsehaut, oder PvD-NBY geht nicht ohne). Alles was ich zu Tiesto sagen kann ist, da� er letztes Jahr im Amnesia ULAGEIL war (naja, PvD war nat�rlcih besser, im ernst!) und dieses Jahr sehr m��ig. Bei LfA fand ich pers�nlich die erste Stunde nicht dolle, die zweite ordentlich. Aber deswegen sage ich nicht "mit Tiesto gehts steil bergab" oder sowas. Wenn ich mal wieder die passende Gelegenheit habe, gehe ich auch wieder hin.

Posted by King][Randy on Sep-05-2003 17:18:

So hier mal meine Favs:

01. Paul van Dyk live @ MayDay 2002 (05-01-02)
02. Gabriel & Dresden @ Global DJ Broadcast (Party931) 19-05-2003
03. Armin Van Buuren Live @ Club Eau 27-10-2002
04. Rank 1 live @ Sensation 2001
05. Robert Gitelman live on Radio Bu 99fm (11-03-20)

Das gibt soviele klasse Sets, das ist ja schlimmer als eine alltime Trance Top Ten zu erstellen.

Btw das PvD, Tiesto, Armin gebash0r nervt mich langsam fast noch mehr als der Lover von meiner Traumfrau.

Posted by WEGWEISER on Sep-05-2003 17:56:

Vieleicht war der Ausdruck K�uferschicht etwas �bertirieben aber wie du schon erw�hnt hast, spielt er die Vocal Trance Sachen um eine "andere" Crowd zu begeistern.

Ich m�chte nochmals erw�hnen, dass Tiesto kein schlechter DJ ist, nur weil er jetzt meht Vocal Trance spielt. Mir ist halt diese Ver�nderung aufgefallen.

Posted by DennisF on Sep-05-2003 18:22:

quote:
Vieleicht war der Ausdruck K�uferschicht etwas �bertirieben aber wie du schon erw�hnt hast, spielt er die Vocal Trance Sachen um eine "andere" Crowd zu begeistern.

Ich m�chte nochmals erw�hnen, dass Tiesto kein schlechter DJ ist, nur weil er jetzt meht Vocal Trance spielt. Mir ist halt diese Ver�nderung aufgefallen.

hehe da haste dich aber gut gerettet . j/k .......also ich glaube wenn es tiesto nur ums geld gehen w�rde h�tte er nicht traffic gemacht und im interview gesagt das es noch mehr tracks wie diese geben wird. und traffic ist alles andere aber nicht k�ufersichtorientiert

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »