TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ-Mixer-Set
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...hmmm.... auch wenn du so den schrumpfenden Kontostand mit jeder Scheibe mehr siehst??? |
| Originally posted by PaulCorgan hmm, *�berleg* ja, egentlich schon |
| Originally posted by TranceRulez ...Du bist eindeutig ein TA! |
| Originally posted by PaulCorgan danke! fasse das als kompliment auf! bin halt wirlich s�chtig, auch wenn ich noch nicht soo viele platten habe |
Bald hab ich wirklich kein Platz mehr, obwohl ich erst vor 2 Wochen neu sortiert habe und einen Regalboden dazugenommen habe (auf einen gehen etwa 220 - 230 St�ck)... Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke!
| Originally posted by Dragon37 Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke! |
also ich habs getan...(Geldmangel)
bei 150 euro f�r eine Scheibe ist mein Trennungsschmerz nicht so gross. Da w�rde ich sofort die ganze Sammlung hergeben (bei aller Liebe).
in die ecke und sch�men, herr dawn!
ne, im erst, f�r 150 geht das ja, aber vielleicht h�ttest noch was warten sollen.
Hmm.. hab mir n neues Set zusammengestellt:
2x Technics 1210
1x Pioneer DJM300
is das ok ? Isses wert daf�r ein jahr zu warten, oder soll ich mir als newbie doch erstn Reloop set holen ?
wenn du das Geld �brig hast... kaufen
| Originally posted by MYSTERO wenn du das Geld �brig hast... kaufen |
Dann spar mal sch�n!
jojo, kk
thx... achso.. jetzt fehlt mir nochn System... hat jemand nen vorschlag ?
das thema hatten wir auch schonmal..mein tipp:
Ortofon OM Pro S oder Ortofon Concorde Pro
beide sehr gut f�r zu hause
| Originally posted by PaulCorgan das thema hatten wir auch schonmal..mein tipp: Ortofon OM Pro S oder Ortofon Concorde Pro beide sehr gut f�r zu hause |
ich hab Concorde Nightclub E. Die ist zwar recht teuer, aber seit 4 Jahren die gleiche Nadel. Muss ich langsam mal wechseln, ich w�nsch mir die seit 3 Jahren zum Geburtstag und nie findet die einer ("bei Schauland hatten die die nicht")!!!