TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Index Frankfurt
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
also das k�ln selber scheisse ist, hab ich nie gesagt 
meinetwegen sorry falls du was misverstanden haben solltest...
w�rd mich �ber den track freuen!
[email protected] plz, thnx alot!
Also... Es ist geschafft: Drei Leute aus diesem Thread werden am 12.10. auf jeden Fall sich Richtung FFM bewegen, um das Index aus seinem Schlaf zu reissen! Die Angesprochenen werden am 13.10. aus erster Hand berichten, wies denn so war. 

| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni stimmt die kleidungsordnung interessiert mich auch ma. aber mit normalen klamotten � la g-star war ich bis jetzt �berall richtig gekleidet aber der club hat es mir wirklich jetzt schon angetan. nur eine sache beunruhigt mich: wo kann man da wohl parken??? |
| Originally posted by drizzt81 [bitter] gar net, es ist frankfurt.. wir -die Gruenen- moegen es nicht, wenn leute in die Stadt kommen. Die sollen lieber weg bleiben, da sie sonst noch geld mit in die Innenstadt schleppen!! [/bitter] |
| Originally posted by Dragon37 Also... Es ist geschafft: Drei Leute aus diesem Thread werden am 12.10. auf jeden Fall sich Richtung FFM bewegen, um das Index aus seinem Schlaf zu reissen! Die Angesprochenen werden am 13.10. aus erster Hand berichten, wies denn so war. ![]() |
| Originally posted by .-WooDY-. also geht dat klar ja? ich fahr mitm zuch zum hauptbahnhof bonn und werd dann aufgelesen oder wat? |

| Originally posted by Civic genauso wirds klappen... n�heres dann per ICQ. Irgwelche Meinungen zu der Kleiderordnung? H�rter als in den Clubs in K�ln kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen, Trance & Techno sollte doch ein bisschen lockerer sein ![]() btw. habe LKs Mathe & Physik |
| Originally posted by .-WooDY-. hab keine club-klamotten,zieh also an was ich auf der strasse trage...nur wegen den schuhen mach ich mir sorgen...die sin total verdreckt....mathe physik eh? auch son naturwisennschaftsfreak wie ich! |

| Originally posted by .-WooDY-. also geht dat klar ja? ich fahr mitm zuch zum hauptbahnhof bonn und werd dann aufgelesen oder wat? |
W�r ja noch sch�ner, erst stundenlang dr�ber diskutieren und dann nicht hinfahren oder was? Nicht mein Stil...
in aller K�rze: es war der Hammer ! Unglaublich geil 
Mehr kommt sicher sp�ter, jetzt muss selbst ich mal pennen gehen 
BOING! Schliesse mich dem an! Komme JETZT erst nach hause...hatte kein fahrgeld mehr und musste von L�venich zu Fuss latschen...erstmal sch�n heiss Baden und die extrem geschundenen F�sse und Ohren bei Magik 7 in der Wanne entspannen!
F�r alle die nicht da waren: herzliches beileid, es war Obergeil. Ich meine f�r mich war es erst der zweite "Trance-Disko-Event" aber ich denke ich werde wohl nie wieder oder h�chstens sehr selten ein ann�hernd geiles Erlebnis haben.
Dragon wird hierzu sicher noch einiges beisteuern,er ist der Playlist - Experte...und es war GEIL!!! Ich hatte wirklich NICHT erwartet,jemals einen Disko-Abend zu erleben an dem ich in den Genuss komme gute alte Wunderbare Traxx in voller lautst�rke zu f�hlen und mit anderen abzutanzen!
Als da w�ren Saccoman - Pyramid Soundwave , Age of Love - Age of Love , Push - Universal Nation usw...
Sehr kleiner , gem�tlicher Club mit sch�ner Lichtanlage die gute Atmosph�re schafft und ein in Rot gehaltener mit Lederkissen und Sesseln best�cktzer Chilloutraum sind die beiden Hauptareale.
Der Sound ist OK..er ist LAUT..., obwohl Elb die Boxen zum Platzen gebracht h�tte wenn er noch lauter aufgedreht h�tte.
jaja h�tte..h�tte..scheissdeutsch.
nach 7 Stunden dauerfeiern und ebenso langer Reise bin ich an der grenze meiner Sprachf�higkeit angelangt.
so die wanne is voll!
aber zum schlafen gehn isses zu sp�t...
mal sehn wann der rest erwacht!
omg... als die Melodie von Universal Nation reinlief, ich dachte ja ich m�sste sterben und der Rest vom Club dachte das glaube ich auch... bei der Stimmung 
Es war wirklich genial. Zuerst gem�tlich Ambient zum einchillen und Woody hat meinen Begr�ssungsdrink getrunken *g* Getr�nkepreise *h�stel* 3 � f�r ein Wasser ist schon nicht schlecht - wobei 4 � f�r Red Bull ja fast normal ist 
Zum Gl�ck haben wir das Parkhaus ja irgendwann zum Gl�ck gefunden und zum Club war es dann ja nicht mehr weit *g* Mit Rotem Teppich und den ganzen Typen in der Bar sah es schon sehr schicki-micki aus aber der CLub innen war echt gut. Vieleicht ein bisschen zu eng und die Tanzfl�che liegt zu zentral, da war ja st�ndiger Bar -> Dancefloor -> Chillout Area Verkehr. Die Crowd war extrem euphorisch und gut drauf (Elb h�tte vermutlich auch Jan Wayne auflegen k�nnen und alle w�ren abgegangen). Die Tracks waren mir teilweise unbekannt aber ich wurde dann aufgekl�rt das es Tranceclassics waren. 
Meine weitern Highlights:
4:15 Delerium - Silence
5:35 PvD - For An Angel *ahhhhhhhhhh*
BeAngled fand ich auch das erste mal richtig geil... 
Im Auto dachte ich die ganze Zeit, als guter Beifahrer m�sste ich wachbleiben, aber dasraus wurde ja nichts *g* Um 9 war ich dann hier, habe ne Stunde gechillt und dann erstmal 7 Stunden gepennt 
War genial - Ich hoffe auf Wiederholung ! 
jau danke fuer die Reviews.. ich muss das wohl and Weihnachten mal 'aus-checken' wie man so im slang sagt 
Guten Morgen... 
Das meiste ist ja eh schon gesagt worden.
Nur soviel von meiner Seite noch dazu: Selbst ich als "alter Hase" *angeb* kann nur sagen, ich hab selten einen Club gesehen, in dem die Leute von Anfang bis Ende so euphorisch waren und bei jedem Track aufs Neue ausgerastet sind! Den Altersschnitt habe ich mal auf mind. 24-25 Jahre gesch�tzt, war aber sehr angenehm, keine Kiddies (@Civic & Woody: Sorry!
)...
Nachstehend die Tracks, an die ich mich noch erinnere:
Schiller � Das Glockenspiel
Marmion � Sch�neberg
Brainchild � Symetry
Humate � Love Stimulation
DJ ELB � Relieve My Pain
Taucher - Waters
Perpetuous Dream � Sound Of Goodbye
Emanuel Top � Turkish Bazar
Dito � Shadows (Vocal Mix)
Dito � Sky (Original)
Cherrymoon Trax � House Of House
Wicked Wipe � Rok Da House
Jens � Loops & Tings (Fruit Loops Remix)
Dumonde � Can You Dig It
Drax Ltd. II � Amphetamine
Mogui � U Know Y
Sosa � The Wave (Taucher Remix)
Central Love II � Traum
Solid Session � Janeiro
Lambda � Hold On Tight (Nalin & Kane Remix)
Luxor � Superstitios
PvD � For An Angel
Joe T. Vanelli � Playing With The Voice
NBG � Universe Of Love
Three Dives On A Vinyl � Greece
Age Of Love � Age Of Love
Push � Universal Nation
Jam & Spoon � Follow Me
Und jetzt sag nochmal einer, das ist mir zu weit, zu teuer usw.
Ich kann nur sagen, es war geil, eine der besten N�chte, die ich bis jetzt erlebt habe! In dem Laden war ich bestimmt nicht das letzte Mal... Achja, Bilder gibts demn�chst... 
Morgen!!!!
Hoch lebe der Handy-Notitzblock!
Wo ich die Liste durchgehe f�hl ich mich direkt wieder nach Frankfurt versetzt...verflucht war das geil.
M��hnsch 100mal geh�rt , name immer wieder vergessen...ach meeehnsch wie HEISST DENN DAS JETZT NOCH GLEICH :-)
jetzt wo mans liest f�llts wie Schuppen von den Augen :-)
ich f�ge noch hinzu
Saccoman - Pyramid Soundwave
DJ Dag - I will fight no more,forever!
Solid Sessions - Janeiro
Westbam - Crash Course
Delerium - Silence
und dieses take me baby...take me now...
Alles in allem teile ich den durchweg positiven Gesamteindruck, allerdings will ich ein paar Dinge besonders hervorheben:
- Die Stimmung war ab 1.00 Uhr einfach genial und ist wahrscheinlich nur schwer zu toppen
- Es gab fast nichts, was nicht vertreten war: Jedes Alter, alle Klamotten, Dorian Gray-Anh�nger ebenso wie 'j�ngere' Trancefans, ein bunt gemischter, aber richtig netter Haufen
- Die Trackauswahl schien nicht von dieser Welt, da stimmte einfach alles
- Das Personal war durchweg freundlich, wollen wir hoffen, da� dies so bleibt
...
Einziger Kritikpunkt: DJ Elb hat beinahe jedes dritte Lied einfach auslaufen lassen, mixtechnisch gesehen war das Set leider eine Beinahe-Katastrophe - Das mu� noch gr�ndlich ge�bt werden...
Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort, soviel steht fest! 
| Originally posted by .-WooDY-. Saccoman - Pyramid Soundwave DJ Dag - I will fight no more,forever! Solid Sessions - Janeiro --> schon genannt! Westbam - Crash Course Delerium - Silence --> vergessen, aber Sanctuary Mix und dieses take me baby...take me now... |
ich hasse euch! 
| Originally posted by MYSTERO ich hasse euch! |
Daf�r gehen wir am 26.10. sch�n weg, hm?
wieso, wasn am 26.???
man wenn man das so h�rt k�nnt ich heuln...
ich hoffe der bleibt ewig dieser club.
| Originally posted by Bloodflower wieso, wasn am 26.??? man wenn man das so h�rt k�nnt ich heuln... ich hoffe der bleibt ewig dieser club. |
Aber das Index wirds wohl noch ne Weile geben, hoff ich!
): Dragon, MYSTERO & Stiffmaster
ICH VOLLIDIOT!!!!

@Pandoneus: Mir war aus dem Thread heraus gar nicht so klar, dass Du auch hinwolltest. Da h�tten wir uns ja mal treffen k�nnen...
Beim n�chsten Mal, wenn ich bzw. wir in FFM sind, schick ich Dir vorher ne PM, ok?
| Originally posted by Dragon37 Das glaube ich nicht, dass der ewig bleibt. Das Dorian Gray war das beste Beispiel daf�r, nach 22 Jahre macht der Laden zu... Aber das Index wirds wohl noch ne Weile geben, hoff ich! 26.10.: Taucher im Poison Club zu D�sseldorf Bisherige TA's (Taucher Addicts ): Dragon, MYSTERO & Stiffmaster |
@ Dragon37:
Vielen Dank f�r das Angebot, bin auf jeden Fall dabei!
Ich denke, da� wir alle nicht zum letzten Mal dort gewesen sind. Jetzt mu� ich mich aber erstmal auf Armin van Buurens 12-Stunden-Session vorbereiten...