TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PVD-Biography am 18.10. 23.15 Uhr auf ARTE !
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Hm, was soll ich sagen... Ich find das Ganze ziemlich interessant, weil es auch den Menschen gezeigt hat, mit seinen Vorlieben und Ansichten. Das ist es eigentlich, was f�r mich eine Doku ausmacht. Was diesen Menschen, der Tausende Menschen auf einmal verzaubert (<-- mir fiel grad kein treffenderes Wort ein!
) bewegt, was er f�r sich denkt und f�hlt. Ich habs aufgenommen und hab mir das bestimmt nicht das letzte Mal angesehen. Vielleicht kann ich dann noch ein bi�chen mehr dazu sagen, wenns ich ein paar Mal gesehen habe... 
Achja, nochwas: Dieser Mann ist so abgrundtief bescheiden, Hut ab!
mmmhh hrhr any englisch for sexxxy foxxxy?
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Dieser Mann ist so abgrundtief bescheiden, Hut ab! |

| Originally posted by Starfox mmmhh hrhr any englisch for sexxxy foxxxy? |
| Originally posted by jploveparade Translator program |
translators suckz...
| Originally posted by MYSTERO ich wei� nicht so genau was ich von der doku halten soll... einerseits fand ich es sehr interessant zu h�ren was pvd als "gute" musik definiert, andererseits haben mich diese mystische, komische Szenen, wie die Wasserspielchen gest�rt. |
Also ich fand den Beitrag auch so halb-halb. Wie schon von euch gesagt, das mit dem Fotographen und Architekt war wirklich etwas �berfl�ssig. Allerdings war der Rest sehr informativ und interessant. Ich hab gestern das erste Mal Paul in einer ruhigen Situation vor der Kamera gesehen. Mal nicht aufm Truck bei der Loveparade o.�. Ich h�tte ihn mir echt nicht so vorgestellt. Das im positiven Sinne.
Wer h�tte gedacht, dass hinter seiner Musik, solch ein ruhiger (der Photograph meinte ja auch introvertiert) bescheidener Mensch steht.
Insgesamt also sehr sehenswert, wenn es einem nicht nur um die Musik von Paul geht.
P.S. Hab mir meine VHS-Aufzeichung halb besoffen angesehen, kann daher sein, dass ich was falsch verstanden hab bzw. gar nicht mitbekommen hab. An einen Architekt kann ich mich gar nicht erinnern 
Werds mir heut nochmal anschaun.
Hat des jetzt einer gerippt, und bietets zum download an?
War n�hmlich gestern Abend nicht da und w�rde das auch gerne schauen.
Danke 
| Originally posted by Unimog Hat des jetzt einer gerippt, und bietets zum download an? War n�hmlich gestern Abend nicht da und w�rde das auch gerne schauen. Danke |
Tjo...Im nachhinein gesehen..wars gut. Auch wenn sich alle TA's die sich auf die Sendung freuen erstmal den Arte Schock werden verdauen m�ssen
Auch ich habe mir im grunde genommen ein Sendung �ber das DJing und Trance im allgemeinen am beispiel PVD versprochen..denkste.
Stattdessen ein bissl Politik (ddr und so..) bissl kunstphilosophie, bissel privates..
Das spruch mit der "platte oder essen" hat mich auch etwas irritiert..hm.... Kann mir nicht vorstellen das er mal so am hungertuch nagte. Aber sch� zu sehen dass auch ein "gro�er" wie er auch wie wir f�pr gewisse leute schw�rmen und uns im vergleich klein vorkommen. Trotzdem bl�dsinn warum er alanis nicht treffen soll. Wenn jede Info �ber den K�nstler die Objektivit�t bei der Kunstbetrachtung raube, d�rfte er diese Sendung auch nicht zulassen. Ich jedenfalls steh auf seine Musik, egal ob jetzt, nachdem ich wei� dass er aus eisenh�ttenstadt kommt, oder gar keine ahnung �ber ihn habe
(womeniz0r
) fox if you want this discussion(review) in english announce you in AIM or ICQ.
| Originally posted by Parafox geht mir auch so, ich glaube jploveparade wollte es rippen - mal sehen. |
| Originally posted by jploveparade Heute abend steht die Video zu verf�gung (350mb) Bisschen geduld noch |
| Originally posted by Parafox keine Hektik :-) man bedankt sich schon im Voraus f�r deine M�he und Arbeit!! |
also ich habe mir die doku grad angesehen und bin auch geteilter meinung.
zum einen fand ich es doch sehr seltsam, dass in eine pvd doku kleine dokus �ber andere leute (architekt usw) vorkommen. die tauchsachen fand ich auch was seltsam, aber was solls.
die aufnehmen von den gigs warn klasse. ob die wohl von der dvd stammen? die gatecrascher aufnahmen warn geil.
ansonsten wars ganz ok...
auf www.arte-tv.com/VanDyk k�nnt ihr euch schonmal ausschnitte der doku ansehen.
Download hier ein kurze Videoausschnitt mit der Studio van Paul:
download save target as
Thx a Lot @ jploveparade 
Hatte gestern leider keine Zeit mir die Doku anzugucken..werd mir jetzt aber ma den Thread hier durchlesen..ma guggn ob ich was verpasst hab oder net 
Oha GEIL hab mir grad den 8 mb schnitt angeguckt...verdammt interessant!!!
hey JP, danke noch mal... das sieht wirklich cool aus... kann kaum warten die ganze doku zu sehen
Mein server admin hat noch nicht die T3 aufgestartet nach dem es gecrasht war, kann also noch ein bisschen l�nger dauern. Bis denn gibt es kurze Ausschnitte ins Music Discussion forum 
habe etwa 280/350mb schon geupload

Hi!
Also, die Doku hat alle meine Erwartungen erf�llt. Einige von euch sollten mal versuchen die Doku zu interpretieren. Was hat der Architekt mit dem Fotografen zu tun? Warum das Wasser? Warum nicht Natascha? Warum nicht neue Musik?
Also ich hab die Doku mit einer Freundin geschaut, die mich ja selbst als PvD-krank beschreibt und die hat mich nach der Doku besser verstanden und auch von Paul ein ganz anderes Bild bekommen.
�brigens habe ich einen High-Quality-Rip (700 MB DivX) von der Doku. Wers haben will, sollte mal im Hub vorbeischauen. Werde es diese Woche mal dem ein oder anderen zum DL zur Verf�gung stellen.
naja...diesen franz�sischen Designer haben die bestimmt auch mit PvD zusammengebracht damit der Film f�r die Franzosen ein wenig interessant ist 
@ paulvandyk-fan
gibts ne m�glichkeit f�r leute die net im DC sind (wie mich, weil neu hier & erstma etablieren m�chte) das Vid zu beziehn von dir ?