TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bester deutscher Produzent?
Pages (3): « 1 2 [3]
ja wusstet ihr das noch nicht mit Plastic Angel?
Der postet doch �berall... nur nicht im Germany-Forum! 
Cool, mit Protracker habe ich damals auch angefangen und danach haben wir irgendsoein polnisches Programm mit 16 Spuren f�r den Amiga benutzt (frag mich nicht, wie das mit den 16 Spuren ging), dann kam der erste PC und von da an war Fasttracker in 
Irgendwie hab ich leider nie den Sprung dazu geschafft, mir professionelles Equipment zuzulegen... Arbeit und Freunde waren irgendwie wichtiger... irgendwie schade.
Aber gut, dass es solche Leute wie Plastic Angel gibt... ich weiss noch der erste Track den ich von PA geh�rt habe... war auf der Tunnel Trance Force 3... PA feat. Jet Set.. Lost in love hiess es glaub ich... ich habs schon ewig nicht mehr geh�rt, aber ich hab das monatelang geh�rt...
Ach die guten alten Zeiten... 
Ich bleib �brigens bei der Meinung, dass Scooter cool ist (sind)... 
Jo ich versuche nur gute Sachen auf dem Label zu haben..
Es werden auch ganz fette Sachen kommen.. Ne neue Shane 54 + neue 2players meine Sachen und 2 ganz fette K�nstler darf ich aber leider noch nicht nennen..
2. bin leider im Studio weil es viel zu tun gibt.. ditwegen gehe ich nicht ins U60... Muss Musik f�r ein PS2 Spiel machen..
Viel Spass noch!
elef!
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO Plastic Angel - Simulation hab ich auf ner Dream Dance gefunden, is ganz cool |
wer war hier noch ma der Scooter Addict ? 
ach ja TranceAddict war et..
dann check ma the following out:
Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen.
kA ob gut schlecht oder wat weiss ich..
| Originally posted by Felicity wer war hier noch ma der Scooter Addict ? ![]() ach ja TranceAddict war et.. dann check ma the following out: Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen. kA ob gut schlecht oder wat weiss ich.. |
| Originally posted by Plastic Angel Beste deutsche Tranceproduzenten sind ohne wenn und aber... 1.Plastic Angel (ganz klar.!!!) Eigenlob stinkt wird so mancher jetzt denken aber leider gibt es nicht viele Tranceproduzenten die den Style machen... Leute wie Blank & Jones usw das ist schon Kommerz... 2.Oliver Lieb (eine Legende) 3.Paul van Dyk (wegen seiner alten Sachen) Bester Produzent... (nicht Stylebezogen) 1.Alter Ego 2.Alexander Kowalski 3.Timo Maas |
tillmann uhrmacher f�r seine remixe und f�r on the run, sein neues lied, friends is auch ganz gut imo
Pvd!!!
F�r mich defenitiv ---> Oliver Lieb und Hardfloor (Zenker und Bondzio)!
Und das wir hier auch mal zwischendurch Prominenz haben, wusst ich auch noch nicht... 
| Originally posted by Stiffmaster tillmann uhrmacher f�r seine remixe und f�r on the run, sein neues lied, friends is auch ganz gut imo |

| Originally posted by Felicity Nessaja zum kotzen The Logical Song zum kotzen Aiii Shot The DJ auch kotzig Posse (I Need You On The Floor) genauso wie oben I'm Your Pusher auch scheisse Fuck The Millennium genauson m�ll Faster Harder Scooter war ma ganz lustig ![]() Call Me Manana hilfeeeee! I Was Made For Lovin' You och da viel uns scooter wohl nix ein How Much Is The Fish der name sagt schon alles ] ![]() No Fate h�hrt das nochmal auf? The Age Of Love ebenso m�ll Fire naja Break It Up da viel scooter wieder nix ein I'm Raving meeeeeensch soviel schrott auf einmal Rebel Yell das lied war von billy idol und richtig geil und sowas sollte man nicht cover, aber ihnen viel ja wiedermal nix ein Let Me Be Your Valentine boah Back In The U.K. schrott Endless Summer das is ganz cool ![]() Move you Ass da rumgeschreie von denen nervt Hyper Hyper da war scooter noch goil ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster Fazit: scooter macht seit jahren immer das selbe, rumgegr�le von irgendwelchen dummen w�rtern und die teenis finden es extrem cool, zwischendurch mal ein paar balladen um ihren stil nicht zu eint�nig erscheinen zu lassen. |
Da sprichst mir so aus der Seele
Scooter ist irgendwie so die "Einstiegsdroge" in elektronische Musik - manche kommen zu sich und erkennen, dass es nocht etwas fortgeschritteneres gibt au�er Scooter und manche nicht...ich habe �brigens auch mit Scooter angefangen - aber bin dann zum Gl�ck auf meinen Richtigen Geschmack gekommen: The Space Brothers!! :-) ...aber um ehrlich zus ein - ohne Scooter w�rde ich heute vielleicht gar kein Trance h�ren...
...k�nnt ihr (Stiffmaster & Co.) mal in den DC-EMC (TA)-Hub gehen und Euch von mir das hier saugen?
02.08.2002 01:27 6.393.521 Scooter - Awakening.mp3
02.08.2002 01:27 10.244.179 Scooter - Back in time.mp3
05.08.2002 14:01 4.720.849 Scooter - Call Me Manana (Remix).mp3
02.08.2002 01:33 6.197.916 Scooter - Coldwater canyon.mp3
29.07.2002 05:43 8.434.207 Scooter - Cosmos.mp3
02.08.2002 01:29 8.011.023 Scooter - Different Reality.mp3
05.08.2002 14:01 4.746.449 Scooter - Euphoria.mp3
02.08.2002 01:29 7.204.780 Scooter - Experience.mp3
02.08.2002 01:30 8.769.619 Scooter - Raving in mexico.mp3
02.08.2002 01:28 8.712.568 Scooter - Rhapsody in E.mp3
02.08.2002 01:27 7.061.211 Scooter - Stuttgart.mp3
02.08.2002 01:30 7.822.315 Scooter - The first time.mp3
02.08.2002 01:31 6.333.962 Scooter - This is a monstertune.mp3
29.07.2002 05:07 6.692.571 Scooter - Unity without words Part 1.mp3
29.07.2002 03:30 7.917.609 Scooter - Unity without words Part 2.mp3
02.08.2002 01:32 6.449.319 Scooter - Waiting for spring.mp3
02.08.2002 01:32 7.165.283 Scooter - Zebras crossing the street.mp3
...danach reden wir mal weiter!
Ich muss Dir zustimmen, das 1. Album von Scooter enth�lt einige Tracks, die ihrer Zeit voraus waren & auch heute noch playable sind.
Unity without words z.B. genauso wie Rhapsody in E!
Diese Tracks sind geil, aber trotzdem gef�llt mir der Scooter-Style einfach �berhaupt nicht mehr heutzutage.
Wenn schon, dann h�r ich mir die oben genannten Classics an ohne H.P.�s nervige Stimme 
Bez�gl. Plastic Angel. Ich finde auch, dass er ein sehr guter Produzent ist. Hab einige seiner alten und neuen Scheiben, angefangen hats glaub ich mit "enter the darkroom". Die beste Plastic Angel Produktion ist meiner Meinung nach jedoch immer noch "The Race". Die Melodie ist sowas von genial - das funzt heutzutage immer noch bei den Leuten 
Falls Elef das lesen sollte, danke f�r so einen Track wie "The Race"