TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schluss jetzt....
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...wenn Euch die richtige Frau �ber den Weg l�uft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
Hab ich ja Gl�ck mit meiner Manu *g*
Sie kommt mit auf die ganzen Trance-Parties, obwohl sie lieber h�rteren Techno h�rt. Aber irgendwie bekommen wir das ganz gut auf die Reihe.
Aber Manu f�r Trance aufgeben ? Nix da...
Cheers
net
| Originally posted by TranceRulez ...wenn Euch die richtige Frau �ber den Weg l�uft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten? |
ich glaub kaum das ne freundin wenn sie ok ist euch eine wahl stellt zwischen sich selbst und trance 
...soviel dann zu Parafox's Vors�tzen:
das ist von HEUTE aus dem EMC-Chat:
[11:44] 
[11:50]
[11:51]
[11:53]
[11:53]
[11:54]
[11:55]
[11:56]
[11:57]
[11:58]
[11:59]
| Originally posted by MYSTERO NIEMALS! |
| Originally posted by Stiffmaster ich glaub kaum das ne freundin wenn sie ok ist euch eine wahl stellt zwischen sich selbst und trance |

| Originally posted by TranceRulez ...soviel dann zu Parafox's Vors�tzen: das ist von HEUTE aus dem EMC-Chat: [11:44] ![]() [11:50] [11:51] [11:53] [11:53] [11:54] [11:55] [11:55] [11:55] [11:55] [11:55] [11:55] [11:55] [11:56] [11:56] [11:56] [11:56] [11:57] [11:58] [11:58] [11:58] [11:58] [11:59] |
@Civoc:
| das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen w�rde h�tte sie mich einfach menschlich zu sehr entt�uscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann. |
| Auf ne Tranceparty w�rde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgew�hnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben |
lol - vielleicht sollte ich langsam mal den Topic-Titel �ndern :-)
ou mann... hier prallen schon wieder 5 Topics in einem zusammen!
Fakt ist aber, dass Parafox es nicht lassen kann... 
| Originally posted by Civic das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen w�rde h�tte sie mich einfach menschlich zu sehr entt�uscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann. Meine Freundin z.B. h�rt halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht �bertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude h�pfen ![]() Auf ne Tranceparty w�rde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgew�hnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben |
| Originally posted by NetX @Civoc: Same to Stiffmaster und Mysterio. Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ? Gru� Net |
. mag sein das wir noch etwas jung sind aber trotzdem finde ich, dass das 2 verschiedene sachen sind, beziehung und musik und wie mit allen sachen in einer beziehung muss man kompromisse eingehen. obwohl meine tolleranz bei gabber musik aufh�hrt
(meine feundin mag das
)
| muss man kompromisse eingehen |
)
| Originally posted by Felicity Kompromiss ?! Was ist das ?! Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!! (ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....�hh sein dahingestellt ) |

| andere sachen was beide gutfinden |
| Originally posted by paulvandyk-fan W�rde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die ertr�gt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht. |
oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst w�rden die anders reden! 
| Originally posted by Stiffmaster da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung |

), aber trotzdem sehe ich sie wirklich fast st�ndig und jedes Wochende teilen wir uns Haus und Bett. Trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich auch nicht st�ndig mit ihr weggehen, aber wir streiten uns nicht wegen v�llig belanglosem Kram wie es in einer "Zusammen-Wohn-Beziehung" (z.B. wer macht den Abwasch oder kauf ein) oft passiert...

| Originally posted by TranceRulez oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst w�rden die anders reden! |
) anderen sind ja auch noch alle recht jung und nicht so alte Knacker wie wir! Ich bin jetzt mit meiner Freundin im 6. Jahr und wir haben uns bis jetzt immer irgendwie arrangiert (Kopfh�rer und 1 CD-Radio in der K�che wirken Wunder).
| Originally posted by Dragon37 Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut! |
ICH kenne keine Frau die z.b.
Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen w�re..und 12 sp�ter v�llig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...
Ich glaub..ich clone mir so eine.. 
| Originally posted by Felicity ICH kenne keine Frau die z.b. Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen w�re..und 12 sp�ter v�llig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind... Ich glaub..ich clone mir so eine.. |
scheisse jungs was h�r ich da. wir sind jung und m�ssen das leben genie�en. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten pr�gen davon zerrt man sp�ter wenn man �lter is
. ich f�nds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren h�tte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst.
das mit dem GARANTIERT geb ich dann mal an deine Freundin weiter