TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schluss jetzt....
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by DennisF on Nov-01-2002 01:10:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wenn Euch die richtige Frau �ber den Weg l�uft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten?

wetten nich

Posted by NetX on Nov-01-2002 08:52:

Hello!

Hab ich ja Gl�ck mit meiner Manu *g*

Sie kommt mit auf die ganzen Trance-Parties, obwohl sie lieber h�rteren Techno h�rt. Aber irgendwie bekommen wir das ganz gut auf die Reihe.

Aber Manu f�r Trance aufgeben ? Nix da...

Cheers
net

Posted by MYSTERO on Nov-01-2002 09:46:

quote:
...wenn Euch die richtige Frau �ber den Weg l�uft, dann vergesst ihr schnell die Trance-Mucke, wetten?

NIEMALS!

Posted by DennisF on Nov-01-2002 10:38:

ich glaub kaum das ne freundin wenn sie ok ist euch eine wahl stellt zwischen sich selbst und trance

Posted by X4216354 on Nov-01-2002 12:31:

...soviel dann zu Parafox's Vors�tzen:

das ist von HEUTE aus dem EMC-Chat:

[11:44]
[11:50] btw, i have 02_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc.mp3 so if someone wants it with high speed...
[11:51] thx!
[11:53] just downl�oading all three parts - great tracklist!!!
[11:53] speed isnt that high i see now...
[11:54] what are the other parts called?
[11:55] similar to yours
[11:55] 01_
[11:55] 03:
[11:55] *03_
[11:55] 03_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:55] ow yhes, that was quite obvious yes..
[11:55] 01_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:56] :-)
[11:56] wtf - by rightclick doesnt work...
[11:56] need to restart dc...
[11:56] BUG!
[11:57] arghhhhhhhh
[11:58] 550MB?
[11:58] holy god
[11:58] want it though
[11:58] lol - i got to instances of dc running...
[11:59] now - all works fine

Posted by X4216354 on Nov-01-2002 12:35:

quote:
Originally posted by MYSTERO
NIEMALS!

LOL!!! Ich denke schon, das ist nunmal so in der Veranlagung aller M�nner. Na das kommt noch...

Ich mein mir gehts ja �hnlich und ich hab Gl�ck, dass meine Freundin haargenau die Mucke h�rt (ausser Gabber), die ich auch gutfinde, aber eines sag ich euch:

Wenn ihr eine Frau so richtig gut findet - sie aber Techno scheisse findet... dann geht ihr die Kompromisse ein... believe me!

Posted by Civic on Nov-01-2002 12:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich glaub kaum das ne freundin wenn sie ok ist euch eine wahl stellt zwischen sich selbst und trance

das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen w�rde h�tte sie mich einfach menschlich zu sehr entt�uscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann.
Meine Freundin z.B. h�rt halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht �bertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude h�pfen
Auf ne Tranceparty w�rde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgew�hnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben

Posted by Parafox on Nov-01-2002 12:42:

quote:
...soviel dann zu Parafox's Vors�tzen:

das ist von HEUTE aus dem EMC-Chat:

[11:44]
[11:50] btw, i have 02_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc.mp3 so if someone wants it with high speed...
[11:51] thx!
[11:53] just downl�oading all three parts - great tracklist!!!
[11:53] speed isnt that high i see now...
[11:54] what are the other parts called?
[11:55] similar to yours
[11:55] 01_
[11:55] 03:
[11:55] *03_
[11:55] 03_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:55] ow yhes, that was quite obvious yes..
[11:55] 01_armin_van_buuren-live_at_club_eau_the_hague_(7_hour_set)-sat-10-26-2002-twc
[11:56] :-)
[11:56] wtf - by rightclick doesnt work...
[11:56] need to restart dc...
[11:56] BUG!
[11:57] arghhhhhhhh
[11:58] 550MB?
[11:58] holy god
[11:58] want it though
[11:58] lol - i got to instances of dc running...
[11:59] now - all works fine

Sauerei! da hat sich doch tats�chlich einer unter meinem Nickname angemeldet - wenn ich den erwische!! - aber sein Geschmack ist gut, das muss ich ihm lassen!

Posted by NetX on Nov-01-2002 12:45:

@Civoc:
quote:
das glaube ich allerdings auch. Wenn meine Freundin mich vor so eine Entscheidung stellen w�rde h�tte sie mich einfach menschlich zu sehr entt�uscht. Ich verbiete meiner Freundin ja auch nicht irgendwelche Dinge (Freunde etc.) nur weil ich mich damit nicht 100% anfreunden kann.

Ok, das stimmt wohl mit dem "nicht verbieten". Aber gleich menschlich entt�uscht sein ?

quote:
Auf ne Tranceparty w�rde sie mit mir nie gehen, aber bei House waren wir schon gemeinsam. Genauso habe ich es mir auch abgew�hnt auf "Mainstream"-Partys mit ihr zu gehen, das gibt immer nur Stress. So gehen wir halt beide getrennt feiern und haben trotzdem Spass am leben

Hmm... Ich unterstell jetzt mal, da� Du noch "einigerma�en jung" bist, so Anfang 20 ? Und keine feste Freundin hast, mit der Du zusammenlebst ? W�rde n�mlich schon ein bi�chen erkl�ren.

Same to Stiffmaster und Mysterio.

Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?

Gru�
Net

Posted by Parafox on Nov-01-2002 12:52:

lol - vielleicht sollte ich langsam mal den Topic-Titel �ndern :-)

Posted by X4216354 on Nov-01-2002 12:56:

ou mann... hier prallen schon wieder 5 Topics in einem zusammen!

Fakt ist aber, dass Parafox es nicht lassen kann...

Posted by DennisF on Nov-01-2002 13:16:

quote:
Originally posted by Civic
Meine Freundin z.B. h�rt halt ab und zu gerne mal ein paar Vocal-Trance Sachen (Southern Sun etc.) und ist auch House nicht ganz abgeneigt, so das ich ihr schon ein paar CDs geben konnte. Trotzdem muss ich es jetzt nicht �bertreiben und jedes Mal wenn sie kommt den Tribal-Techtrance auspacken und wild durch die Bude h�pfen

da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung

Posted by DennisF on Nov-01-2002 13:19:

quote:
Originally posted by NetX
@Civoc:

Same to Stiffmaster und Mysterio.

Also, nur mal als Frage: Stiff, Mysterio, Civic ? Wie alt seid Ihr und habt Ihr eine feste Beziehung, gemeinsame Wohnung etc ?

Gru�
Net

ich bin 18 und bin FROH das ich nicht mit meiner freundin zusammenlebe . mag sein das wir noch etwas jung sind aber trotzdem finde ich, dass das 2 verschiedene sachen sind, beziehung und musik und wie mit allen sachen in einer beziehung muss man kompromisse eingehen. obwohl meine tolleranz bei gabber musik aufh�hrt (meine feundin mag das )

Posted by Felicity on Nov-01-2002 13:21:

quote:
muss man kompromisse eingehen

Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!

(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....�hh sein dahingestellt )

Posted by DennisF on Nov-01-2002 13:31:

quote:
Originally posted by Felicity
Kompromiss ?! Was ist das ?!
Me 20 und Jede Frau hat gelitten die meine Musik kritisiert....Jede!!!

(ob dat jetzt der Grund ist warum ich seit 5 Jahren Solo bin.....�hh sein dahingestellt )

looooooool

naja wenn meine freundin bei mir ist l�uft eigentlich die ganze zeit mukke sie sagt das sie das nervt weil sie tv gucken will(viva) aber ich ignoriere das einfach und wenn sie dann anf�ngt richtig zu motzen mache ich einfach das fernsehen aus und mache andere sachen was beide gutfinden

Posted by Felicity on Nov-01-2002 13:34:

quote:
andere sachen was beide gutfinden

SCHooOOOooonn Klar

Posted by .-WooDY-. on Nov-01-2002 14:26:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
W�rde die Musik nie gegen eine Frau eintauschen. Entweder die ertr�gt meine Sucht oder die hat eben Pech gehabt. Ist mir dann auch egal. Wenn sie damit nicht leben kann, liebt sie mich eben nicht.

meine meinung...wer sich anpasst verr�t sich selbst!!
hey danke para,gute idee...werd gleich mal meine liste durchgehen...

Posted by X4216354 on Nov-01-2002 21:19:

oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst w�rden die anders reden!

Posted by Civic on Nov-02-2002 00:22:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
da sehe ich gewisse parallelen zu meiner beziehung

vieleicht isses ja die gleiche

Also NetX du hast schon recht, ich bin 19 und lebe mit meiner Freundin nicht zusammen (das w�rde glaube ich Streit geben ), aber trotzdem sehe ich sie wirklich fast st�ndig und jedes Wochende teilen wir uns Haus und Bett. Trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich auch nicht st�ndig mit ihr weggehen, aber wir streiten uns nicht wegen v�llig belanglosem Kram wie es in einer "Zusammen-Wohn-Beziehung" (z.B. wer macht den Abwasch oder kauf ein) oft passiert...

Ich w�re wirklich entt�uscht wenn mich jemand vor so eine Entscheidung stellen w�rde, es kann doch niemand von mir verlangen das ich f�r eine Person einfach ein Hobby oder andere Leidenschaft aufgibt, solange sie nicht die Beziehung unn�tig belastet.

Unser Beziehung ist allerdings fest, heute feiern wir einj�hriges und sicherlich h�tte sie es am liebsten gesehen, wenn ich mich heute mal 100% um sie k�mmere und keine Sekunde dem PC widme, aber (jetzt f�llt mir leider keine Ausrede ein um mein Verhalten zu rechtfertigen)

In sofern muss ich leider ein paar deiner Vorw�rfe entkr�ften

aber btw. wie sind wir eigentlich schon wieder darauf gekommen?

Posted by Dragon37 on Nov-02-2002 00:27:

quote:
oh mann... ohne Worte... hey NetX: die haben alle noch nicht DAS Weib kennen gelernt, sonst w�rden die anders reden!

Hey, da kann ich Dir nur recht geben... Sieh es mal so, die (Sorry Leute ) anderen sind ja auch noch alle recht jung und nicht so alte Knacker wie wir! Ich bin jetzt mit meiner Freundin im 6. Jahr und wir haben uns bis jetzt immer irgendwie arrangiert (Kopfh�rer und 1 CD-Radio in der K�che wirken Wunder).

Und was das Feiern angeht: Ich bin nachwievor unterwegs und werde es auch so schnell nicht sein lassen (k�nnen) und meine Freundin hat nichts dagegen. Sie ist dann auch mal froh, den PC f�r sich zu haben und in ihrem Forum rumzufliegen (mit Rollenspiel und allem Drum und Dran). So hat jeder auch mal seine Auszeit f�r sich und jeder nutzt die anders...

Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut!

Posted by Parafox on Nov-02-2002 11:37:

quote:
Originally posted by Dragon37
Fazit: Wenn man DIE Frau seines Lebens kennengelernt hat, kriegt man defenitiv BEIDES unter einen Hut!

Das hoffe ich auch...

Posted by Felicity on Nov-02-2002 11:51:

ICH kenne keine Frau die z.b.

Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen w�re..und 12 sp�ter v�llig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...

Ich glaub..ich clone mir so eine..

Posted by .-WooDY-. on Nov-02-2002 16:13:

quote:
Originally posted by Felicity
ICH kenne keine Frau die z.b.

Gestern abend wie ich um 21 uhr ins U60311 gegangen w�re..und 12 sp�ter v�llig verpeilt da wieder rausspaziert...nach dem der Liebing..Adam Beyer & Joel Mull so was von abgegangen sind...

Ich glaub..ich clone mir so eine..

f�r mich eine mit...und an die andern: die die zu mir passt...die gibt es in diesem land nicht

Posted by DennisF on Nov-02-2002 16:44:

scheisse jungs was h�r ich da. wir sind jung und m�ssen das leben genie�en. wenn man mit 18 nicht die 100 % passende gefunden hat ist das doch nur gut!! man sollte so lange man jung ist sein leben durch viele frauengeschichten pr�gen davon zerrt man sp�ter wenn man �lter is . ich f�nds richtig arm wenn ich mit 18 schon ne freundin seit 5 jahren h�tte. da kennt man doch nix anderes und hat GARANTIERT was verpasst.

Posted by Felicity on Nov-02-2002 17:35:

das mit dem GARANTIERT geb ich dann mal an deine Freundin weiter

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »