TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 DAS lasse ich mir nicht bieten! Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück und finde direkt einen Thread nach meinem Geschmack! Wann, wo und vor allem...wieviel? |
| Originally posted by Dragon37 @PaulCorgan: Wie wärs? Wir beide bringen jeder einen 1210er mit, ich bringe mein DJM 500 noch mit (oder hat jemand ein 600er?) und dann lassen wirs da mal richtig krachen, hm? Ich bringe auch alte Sachen mit... ![]() |
hey dragon das find ich aber echt mal allererste sahne das du dich so großzügig zur verfügung stellst!!!! geil ey echt!
*lob*
wie laut??? na zur not klapper ich alle aldis ab und kauf den alle eir leer schachteln ab, so dass wir die budde damit tappezieren können wie´s die hobby bands in so verpeilten jugend clubs machen LOL

Cool, ihr bringt das ganze ja schon auf unterschiedlichen Ebenen voran...
Ich halte mal so langsam fest
-Termin vermutlich im ärz also nicht zu spät und nicht zu früh
- wenn Chixx dann nur TranceChixx, notfalls aus Holland importieren
- Mugge wie gehabt...elektronisch, dem Anlass entsprechend und aus Vinyl, wie es sich gehört
- Getränke gegen Vorkasse
um die Feinheiten zu planen bleibt ja genug Zeit noch...aber zumindest laufen hier die Planungen in die richtige Richtung
TA NRW rulezz 
ey aber echt, ich mein zieht euch das mal rein!!!
seit nichtmal 3tagen oder so steht die idee, und was man schon alles organiesiert hat, echt nicht schlecht! das team machts eben!!!!
| Originally posted by Dragon37 @TranceRulez: Wenn Du tatsächlich kommen solltest, bring ich extra wg. Dir noch alte Hardcorescheiben mit. Was hälst Du davon? |
AAAAAAALSOOOOOOO 
1. Kein Hardcore
danke
2. Maximal 30 Leute
3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen)
4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei)
5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec
)
6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so 
7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke 
kein Hardcore geht klar, 30 sollte wohl wirklich das Maximum sein. Mehr kriegen wir wohl auch TA-Intern nicht zusammen (und das ganze soll ja nicht ein Treffen von Freunden von Leuten sein die einen kennen der mal bei TA gepostet hat)
15-20 € klingt nach einem ordentlichem Gelage und ich meine gerade schon zu Stiff. Trance in ordentlicher Lautstärke gerne aber mir gehts auch gut wenn sich später was unterhalten und gechillt werden kann. Um 4 Uhr (finde ich) muss zu Hause dann auch nicht mehr geballert werden.
Ich habe zwar keinen Verstärker, den ich im Zug mitschleppen kann aber wäre auf jeden Fall dabei, wenn es der Termin zulässt. Ich vermute, dass die Vor-Abiklausuren vom 5.3 - 21.3 geschrieben werden, aber die genauen Termine habe ich noch nicht.
RoRa und BostichClub würden damit dann für mich auch ausfallen :/
kein Ding.
Das hört sich verdammt nach Einfamilienhaus an, was willst Du da mit 2x400 Watt????
Also ich steh auch nicht so auf kreischend laute Mucke... ausserdem wann trifft man sich denn mal? Also da brauch die Mucke nicht bis zum Anschlag aufgedreht sein!! 
zu blöd, dass ich in österreich wohne 
Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus"
12.4.2003 Samstag
| Originally posted by Stiffmaster AAAAAAALSOOOOOOO ![]() 1. Kein Hardcore danke2. Maximal 30 Leute 3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen) 4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei) 5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec )6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so ![]() 7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke |

Ist verstanden, geht klar!
| Originally posted by Stiffmaster Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus" 12.4.2003 Samstag |
JAUHAUUUUU! nett nett!
15-20
18 für jeden am ende 540€ WHEEEEE dafür können wir ne mc donalds filiake übernehmen!! yeeehaaaa!!!!!
hardcore kann ich GUT drauf verzichten :P
30ppl ist hart genug
deine oma, die wird das gogo!!! nein scherz... nur witz!
ab 3 geht klar, also bringt schonmal paar schiller chicane und gatecrasher chillout discs mit!
12.04.03 ist mehr als im hinterkopf bei mir!!! ich würde sagen! LETS KICK IT!
P.S.: Wie siehts aus mitm platz kann man geil zappeln bei euch??
will ja nix umhauen da!
ansonsten kommte omma mitm knüppel!!
nee *scherz*
taj, ich bin ab 7.1. - 30.4. aus dem lande.. komm direkt ausm Flugzeug zur Mayday 
einfach alles rein und kack mucke machen
| 1. Kein Hardcore danke 2. Maximal 30 Leute 3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen) 4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei) 5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec ) 6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so 7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke |
Hardtrance? Egal so lange es LAUT ist 

bring etwas anderes mit
Wenn ich da Zeit habe würde ich eventuell auch fahren 
nuff said
wir könnte ja lustige Fahrgemeinschaften bilden - weil ich nicht denke das jeder mit dem Zug kommt.
na gut 20 euro sind zuviel, 10-15 is scho besser aber den genauen preis gebe ich dann bekannt wenn wir alle unsere alkoholischen und kulinarischen vorlieben preisgegebn haben 
JP: wenn wir so ca 20 bis 23 Männer aus diesem forum sind passen leider nicht mehr soviel frauen, ausserdem soll es ja eine art TA meeting werden. musikrichtungen: wir haben so wie ichs sehe 4 bis 5 djs, und ich denke das da für jeden was dabei is
Und JP sorgt sicher für erheiternde substanzen
@ Tenshi, wie wärs mit einer 2 Mann party der österreichischen TA's in wien 
| Originally posted by Stiffmaster Vorläufiges Datum für "German TA MEETING @ Stiffmaster's Haus" 12.4.2003 Samstag |

mit extra weihnachstrance...also cya 24.12 @ Stiff