TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wegen deinem geringerem CARISMA ne keine ahnung, bin den thread so durchgegangen und das war die reihenfolge indem alle gepostet haben. |
na denn ist ja alles klar, ich werde aber auch erst mal nur zu 92,5% zusagen aus den selben Grund wie DJ Raven.
was haltet ihr eigentlich von Sch�fferhofer??
| Originally posted by Stiffmaster ja genau jede woche bei wem anders . �ber das k�hle blonde l�sst sich ja noch streiten |
hrhrhr jaja die Jordan 
naja...aber "Siff"meister
Count me in, ich komme auch 
| Originally posted by DennisF 1)Dragon37 (100Pro) 2)Jploveparade (100 pro) 3)TranceRulez (100 pro) 4)MYSTERO (100 pro) 5) Civic (100 pro) 6) Sir. Lunchalot (100 pro) 7)dEEkAy (75 pro) 8) Parafox ? 9)mgr174 (80%) 10)Unimog (85%) 11)Bloodflower (95%) 12)DJ RaVeN (90%) 13)BerlinTrancer ? 14)frode ? + Stiffmeister so das sind 14 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? ![]() paul corgan hat abgesagt ;( |
Mach mal 75% bei mir
| Originally posted by dEEkAy hrhrhr jaja die Jordan ![]() naja...aber "Siff"meister |
| Originally posted by dEEkAy Mach mal 75% bei mir |
also ich hab auch abgestimmt, aber das ist so lange hin dass ich nicht 100pro sagen kann, vielleicht so 51,8%
| Originally posted by Stiffmaster wieso net mehr ? |

| Originally posted by djdawn also ich hab auch abgestimmt, aber das ist so lange hin dass ich nicht 100pro sagen kann, vielleicht so 51,8% |
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (75 pro)
8) Parafox (49,9*)
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode ?
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (noch keine medlung!!!!)
18) ?
vielleicht kann ich mit den beiden m�nsteranern killabee und survion ne fahrgemeinschaft bilden!!! JIPIE! 
nicht wundern aus BerlinTrancer ist jetzt Tux geworden.
Der Name war mir dann doch ein bisschen zu bloede.
also wie ich schon als BerlinTrancer gesagt habe werde ich hoechst wahrscheinlich kommen, ich kann leider in naechster Zeit nicht so oft ins Netz weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe.
| Originally posted by Tux nicht wundern aus BerlinTrancer ist jetzt Tux geworden. Der Name war mir dann doch ein bisschen zu bloede. also wie ich schon als BerlinTrancer gesagt habe werde ich hoechst wahrscheinlich kommen, ich kann leider in naechster Zeit nicht so oft ins Netz weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe. |
Z�hl mich ruhig 200%ig mit...hatte ja in den anderen Threads jeweils auch schon mein Kommen angek�ndigt
Find ich cool mit der Party, bin dabei! (80%)
hui wir werden ja immer mehr, geil!! 
| Originally posted by Rising Sun Find ich cool mit der Party, bin dabei! (80%) |

so nochmal eine kleine �bersicht mit updates:
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (100 pro)
8)Parafox (�ber 50%)
9)mgr174 (100%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)TUX (fast sicher)
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (99%)
18)paul van dyk-fan(60 %)
19)NetX(lockere 60%)
20)vandit freak(200%)
21)Rising Sun(80%)
25 ist die grenze mehr gehen nicht!!! also haltet euch ran 
@ stiffmaster
wie siehts eigentlich bei euch in der gegend mit �bernachtungsm�glichkeiten aus, die wahrscheinlichkeit, das ich erscheine tendiert mittlerweile gegen 100% und ich brauch irgendwie mal adressen von hotel oder pension um mich darum zu k�mmern, ich hab n�mlich wenig bock, im auto zu schlafen...
bitte pmse mich mal an 
da f�llt mir noch ne wichtige frage ein!
aaaaalso, wie is das wenn man so ein paar platten mitbringt?
hast du feste dj�s oder kann jeder mal ne runde seine sachen pr�sentieren?
Rising Sun
@Rising Sun: Wenn Du Dir den ganzen Thread durchliest findest Du die Antwort.
Zuerst musst Du uns aber auch �ber Deinen Musikgeschmack usw. mehr erz�hlen. Nutz doch einfach Deinen Vorstellthread daf�r.
ok musik geschmack! also zur zeit h�r ich:
paul van dyk - nothing but you
charger - turtle beach
ocean lab - beautyful together
dj tiesto - magik journey
a situation - the situation
und alles was so in die richtung reingeht!
wollt nur mal so allgemein fragen weil es doch cool w�r wenn jeder der da is und lust hat evtl. seine track�s spielt oder?
| Originally posted by Rising Sun ok musik geschmack! also zur zeit h�r ich: paul van dyk - nothing but you <---- charger - turtle beach ocean lab - beautyful together dj tiesto - magik journey a situation - the situation |