TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ach das ist doch kein problem Mal schauen.... Supreme TranceAddict in 30 minuten...ob das klappt ? |
deekay has no chaaance
brenn ihr ne feine cd?
hm......tja..was schenkt man frauen so..erh...parfum komtm doch immer gut
Originally posted by Sir. Lunchalot Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die Threads hier d�sen.... *schnell weg duck* |
Oj Oj Oj
muss noch viele essays f�r die ganzen ami-college bewerbungen schreiben

"the particular accomplishment that's given u the greatest satisfaction"
wtf?
seh ich aus wie mutter theresa?
| Originally posted by TranceGiant deekay has no chaaance brenn ihr ne feine cd? hm......tja..was schenkt man frauen so..erh...parfum komtm doch immer gut |
Du weisst ja: "Ich erh�h Euch die Steuern, gew�hlt ist gew�hlt, ihr k�nnt mich jetzt nicht mehr feuern..."
00h...du h�rst nen PvD Essential Mix von 1997 ?!?
Mist 
Mir sind letztens alle geilen Mixe beim versehentlichen (!) formatieren verloren gegangen
(((
| Originally posted by dEEkAy ....und zwischen flusen und Musen, so manchen track verloosen... *hust* |
| Originally posted by TranceGiant Oj Oj Oj muss noch viele essays f�r die ganzen ami-college bewerbungen schreiben ![]() "the particular accomplishment that's given u the greatest satisfaction" wtf? seh ich aus wie mutter theresa? |
Kann ich dir schicken, deekay
aber jetzt nicht, muss rennen gewinnen
steuersong rulez..wenn auch wirklich hart und unter die g�rtellienie..aber naja
keine ahnung was in unseren charts abgeht
null interesse 
| Originally posted by TranceGiant *auf die schulter klopf* das wird schon, ganzt bestimmt |
| Originally posted by TranceGiant *auf die schulter klopf* das wird schon, ganzt bestimmt |
| Originally posted by dEEkAy 00h...du h�rst nen PvD Essential Mix von 1997 ?!? Mist ![]() Mir sind letztens alle geilen Mixe beim versehentlichen (!) formatieren verloren gegangen ((( |
ne..MEIN pers�nliches gro�es accomplishment
weitere geile fragen: describe a risk uve taken and introduce us to your thoughts
oder....which creative work has had the greatest impact on your life
ARGH!!
naja..ami college..ehrm..man wird sehen wie mans finanzieren wird
ma kuckn ob ich �berhaupt ne chance krieg 
*liebgugg*
Hmm...irgendwie dumm das meine Anmeldung zum TA HUB irgendwie nicht angenommen wurde (zumindest gabs damals keine antwort).
Naja...solange ich meine 0-day POW/BMI/TCLUB/MiM site habe ist mir der HUB eh egal
naja..eigentlich isser mir doch net egal 
| Originally posted by TranceGiant ne..MEIN pers�nliches gro�es accomplishment weitere geile fragen: describe a risk uve taken and introduce us to your thoughts |
hehe..eher "successfully managed to damage my left year at a young age due to excessive consumption of schranz
"
hehe risiko: mit ATB f�rnn foto posieren...scherz 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Listened to a whole Charly Lownoise CD? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Listened to a whole Charly Lownoise CD? |
| Originally posted by TranceGiant hehe..eher "successfully managed to damage my left year at a young age due to excessive consumption of schranz "hehe risiko: mit ATB f�rnn foto posieren...scherz |
Oh man ich h�r gerade Paul Van Dyk vs BT - Flaming June (Remix)....
wie geil !!!! Beim Buildup k�nnte man ja fast heulen 
ganz vergessen wie geil die scheibe ist 
| Originally posted by TranceGiant oder....which creative work has had the greatest impact on your life |
Ehe.."nach anf�nglichem z�gern entschied ich, dass es an der zeit war meinen musikalischen horizont zu erweitern. ich wollte wissen, wieviel an dem Hype um Lownoise dran war und begab mich die sein prachtvolles Konstrukt der Kl�nge. Bald musste ich entsetzt fesstellen, dass mein Zimmer mit ungeheuer starken K�segeruch versetzt war.."
Naja..bei sch�nste erinnerung schieib ich tats�hclich
PVD @ LP 13.7.2002 
| Originally posted by TranceGiant Ehe.."nach anf�nglichem z�gern entschied ich, dass es an der zeit war meinen musikalischen horizont zu erweitern. ich wollte wissen, wieviel an dem Hype um Lownoise dran war und begab mich die sein prachtvolles Konstrukt der Kl�nge. Bald musste ich entsetzt fesstellen, dass mein Zimmer mit ungeheuer starken K�segeruch versetzt war.." |
Eine kleine Bildgeschichte:
->
->
->
->
->
->
->