TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-08-2003 18:54:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Die offizielle Variante: Ich habe deutlich zuviel getrunken und dann hat mir irgendwer diverses Zeug in eine meiner zahllosen Smirnoff Ice-Falschen gepackt...Wie ich so geh�rt habe waren da im Endeffekt diverse Koffeintabletten drinne und noch so'n anderes Tablettenzeugs (aber kein Ecstasy wie bei Paule...siehe MAyday 2003-Thread )Naja, irgendwann muss ich dann meiner Ex ziemlich auf die Nerven gegangen sein, weil ich ihr wohl des�fteren gesagt haben muss, dass ich nix dagegen h�tte, mit ihr in dieser Nacht ihr Bett zu teilen und dass nicht nur zum Schlafen (hab das jetz mal ne Runde zensiert ), weil ihr Freund ja nicht da is und ansonsten wir uns ja trotzdem noch supi verstehn, jedenfalls war ich so voll der Ab****** und die hat dann ihrer Freundin gesagt sie soll sich mit mir verdr�cken und Spa� haben, damit w�re sowohl ihr als auch ihrer Freundin geholfen...Jedenfalls bin ich dann mit der in nen anderes Zimmer und wir haben gelabert und weiter getrunken... Das Problem is nur, ich habe Filmriss und wei� nicht was dann danach so gelaufen ist und dummerweiser will mir das auch keiner erz�hlen, bzw. die Freundin von meiner Ex sagt es wieder noch meiner Ex. Die Frage wird also erstmal ungekl�rt bleiben...

Irgendwie hab ich beim Durchlesen gedacht, dass Mystero das geschrieben h�tte...

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 19:01:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie hab ich beim Durchlesen gedacht, dass Mystero das geschrieben h�tte...

1. Nur weil ich keine Berentzen-Flasche im Avatar habe, heisst das nicht das ich Alkohol gro�r�umig meide....
2. Im Prinzip bin ich andererseits auch nicht jedes Wochenende so fertig wie der Post es jetzt vermuten l�sst. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, wei� aber im Endeffekt in 95% der F�lle wo meine Grenzen sind...

Posted by MYSTERO on Jan-08-2003 20:18:

@ Sir. Lunchalot: mir passiert sowas aber leider nicht

Posted by Civic on Jan-08-2003 21:34:

vandit_freak, sowas �hnliches ist mir auch mal passiert, Story gibts auf der TA-Party

Ich w�rde dein Angebot sehr gerne wahrnehmen, ich komme ja aus Bonn und dann k�nnten wir ne klasse Fahrgemeinschaft bilden !

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 21:38:

@ Civic: jo da k�nnen wir ja schonmal in Richtung planen...Muss mal gucken, wie das alles jetzt so l�uft mit Auto und so. Kriege mein Auto am 3.2. Teile mir das zwar mit nem Kumpel aber f�r den Tag reserviere ich das Auto schonmal direkt... Im Prinzip geht die Sache klar

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 01:24:

wann ist die denn nochmal? anfang maerz doch net, oder?

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-09-2003 02:03:

Nein, Anfang M�rz sind wir doch alle Bostich Club und RoRa.

Party bei Stiff ist am 12.04.

Posted by MYSTERO on Jan-09-2003 06:33:

quote:
Originally posted by drizzt81
wann ist die denn nochmal? anfang maerz doch net, oder?

AAHHH du unwisseder !! hast wohl wieder nicht aufgepasst?

Posted by drizzt81 on Jan-09-2003 09:30:

quote:
Originally posted by MYSTERO
AAHHH du unwisseder !! hast wohl wieder nicht aufgepasst?

ja, leider. ich hab so etwa 200000 dates im kopf, da ist halt eines verloren gegangen

im Maerz bin ich auch beim Bostich club dabei!

Posted by NetX on Jan-16-2003 11:03:

Confused

Aus gegebenem Anla�: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, mu� aus pers�nlichen Gr�nden absagen.

Posted by DennisF on Jan-16-2003 13:17:

quote:
Originally posted by NetX
Aus gegebenem Anla�: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, mu� aus pers�nlichen Gr�nden absagen.

wieso denn is aber schade. ich glaub netx mag mich nich

Posted by Parafox on Jan-16-2003 13:29:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso denn is aber schade. ich glaub netx mag mich nich

ich denke nicht, dass er einen Grund dazu haben sollte..

Posted by X4216354 on Jan-16-2003 15:24:

quote:

Hey, wasn los?

Ich dacht wir machen mal die HH-Fraktion mit Dawn zusammen....

Posted by NetX on Jan-16-2003 16:24:

sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht

cheers
net

Posted by groove department on Jan-16-2003 23:40:

hey stiff, wann war das nochmal genau? ich will unbedingt kommen, aber ich bin ja auch noch im urlaub *arg* das muss doch irgendwie klappn....

Posted by Rising Sun on Jan-16-2003 23:56:

Exclamation

@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste �bernommen? bin ich zu neu oda?

Posted by BloodfIower on Jan-17-2003 14:43:

quote:
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht

cheers
net

ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen

Posted by MYSTERO on Jan-17-2003 15:41:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen
wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute...

Posted by BloodfIower on Jan-17-2003 15:58:

quote:

quote:
Originally posted by BloodfIower
einige

Posted by X4216354 on Jan-17-2003 16:00:

quote:

genau! Theoretiker eben

Posted by BloodfIower on Jan-17-2003 16:05:

quote:
Originally posted by TranceRulez
genau! Theoretiker eben

HEY HEY HEY! zieh mich da nicht mit rein, nein! und einreden bringt auch nix bei mir, ich hab mit theorie nix am huht!!!

Posted by MYSTERO on Jan-17-2003 18:54:

quote:
Originally posted by Rising Sun
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste �bernommen? bin ich zu neu oda?

stiff kann im moment nichts posten, da sein pc im arsch ist... hihihihi...

Posted by Frode on Jan-17-2003 19:11:

Dann lasst uns mal �ber ihn l�stern

Posted by TheREALMcSoni on Jan-17-2003 19:44:

quote:
Originally posted by Frode
Dann lasst uns mal �ber ihn l�stern

nee nee sowas is assi.

ach habt ihr schon das neuste �ber stiff geh�rt, also was der wieder gemacht hat...

Posted by MYSTERO on Jan-18-2003 09:46:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
nee nee sowas is assi.

ach habt ihr schon das neuste �ber stiff geh�rt, also was der wieder gemacht hat...
das war vielleicht ein scHERZ?

Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »