TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lollige Telekom
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 07:26:

die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall m�ssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn...

Posted by Parafox on Jan-07-2003 10:04:

argh... dieses Forum ist wieder so scheisse lahm das es eine Ewigkeit braucht wenn man ein d�mliches Post absendet....

Posted by TranceGiant on Jan-07-2003 10:29:

quote:
Originally posted by MYSTERO
die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall m�ssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn...

Meine G�te! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann

Posted by Parafox on Jan-07-2003 10:50:

...ein weiteres Beispiel was zeigt wie verdammt gut wir es eigentlich haben!

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 12:09:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Meine G�te! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann

die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! ich aber f�r mein dsl

Posted by Parafox on Jan-07-2003 12:21:

quote:

...

Posted by X4216354 on Jan-07-2003 12:43:

quote:

!!!!
OH MEIN GOTT!!!

Posted by Parafox on Jan-07-2003 12:53:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich hab da noch ein nettes Video von Tomshardware.de, bitte mal angucken und Eindr�cke hier posten

http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip (9 MB)

(Ist ein DivX-Avi... codec gibts bei www.divx.com)

einfach nur krank - soviel Geld m�cht ich auch mal haben, dass ich einen Prozzi nach dem anderen abrauchen lassen kann - was wollten die damit beweisen - es ist allgemein bekannt, dass Pentiums nicht so hei� werden und das hat der Test gezeigt. Aber trotzdem hart wie schnell so ein Athlon abraucht wenn ihm der K�hlk�rper geklaut wird - mein 800er lief bei UT auch mal 30 secs ohne K�hlung - hat aber weitgehend �berlebt - zumindestens kein Totalschaden

Posted by X4216354 on Jan-07-2003 13:08:

quote:
Originally posted by Parafox
einfach nur krank - soviel Geld m�cht ich auch mal haben, dass ich einen Prozzi nach dem anderen abrauchen lassen kann - was wollten die damit beweisen - es ist allgemein bekannt, dass Pentiums nicht so hei� werden und das hat der Test gezeigt. Aber trotzdem hart wie schnell so ein Athlon abraucht wenn ihm der K�hlk�rper geklaut wird - mein 800er lief bei UT auch mal 30 secs ohne K�hlung - hat aber weitgehend �berlebt - zumindestens kein Totalschaden

...is geil das Vid, gell?

Ja ich sach doch... Scheissndreck AMD!

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 14:43:

quote:
...

hallo? scherz?

Posted by dEEkAy on Jan-07-2003 15:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wir sind ja eh offtopic... also:

...so ein L�fter-Freak war ich ja auch mal notgedrungen... so als AMD-Kunde bleibt einen auch nichts �brig.

haha du sagst es. Wenn mein PC 3 Stunden lief kann ich eigentlich alle anderen Heizungen in meinem Zimmer ausmachen

Posted by Parafox on Jan-07-2003 15:07:

quote:
hallo? scherz?

schon klar!

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 15:33:

quote:
schon klar!

dann is ja alles k

Posted by Parafox on Jan-07-2003 15:39:

quote:
dann is ja alles k

Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH ernst zu nehmen!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-07-2003 16:20:

quote:
Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH ernst zu nehmen!

Ich hatte kurzfristig gelesen: "Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH zuerst zu nehmen!" ...und mir schon ernsthaft Sorgen gemacht...

Posted by TranceGiant on Jan-07-2003 16:25:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hatte kurzfristig gelesen: "Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH zuerst zu nehmen!" ...und mir schon ernsthaft Sorgen gemacht...

Tja..ein typischer Freudscher Verleser, motiviert durch de postspektrale Eifersuchtsposition, welche sich, gekoppelt mit poaranoiden Angstzust�nden und gelgentlichem schwei�ausbr�chen, in relation zum noralen Nutzfaktor anderer Mechanistischer Tatsachen manifestiert.

So, die Analyse w�r erstellt, ich erwarte �75 zzgl. Nachmittagsdi�t und nem Wiener Schnitzel nach Hausart.

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-07-2003 16:29:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Tja..ein typischer Freudscher Verleser, motiviert durch de postspektrale Eifersuchtsposition, welche sich, gekoppelt mit poaranoiden Angstzust�nden und gelgentlichem schwei�ausbr�chen, in relation zum noralen Nutzfaktor anderer Mechanistischer Tatsachen manifestiert.

So, die Analyse w�r erstellt, ich erwarte �75 zzgl. Nachmittagsdi�t und nem Wiener Schnitzel nach Hausart.

LOL! Sehr passend, dass es von einem �sterreicher kommt...

Posted by Parafox on Jan-07-2003 16:53:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

gut, das du es ein zweites mal gelesen hast!

Posted by MYSTERO on Jan-07-2003 17:27:

schade... ich dachte mich nimmt einer...

Posted by dEEkAy on Jan-07-2003 18:29:

*knuddlZ*

Posted by BloodfIower on Jan-08-2003 18:41:

quote:
schade... ich dachte mich nimmt einer...

MUUUUUUUUUUUUUHAHAHHAHAHAA

Pages (3): « 1 2 [3]