TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lollige Telekom
Pages (3): « 1 2 [3]
die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall m�ssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn...

argh... dieses Forum ist wieder so scheisse lahm das es eine Ewigkeit braucht wenn man ein d�mliches Post absendet....
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO die telekom macht mich tot... gestern war einer von denen da und meinte das erdungskabel im arsch sei und so argh!!!! im schlimmsten fall m�ssen die die strasse aufreissen... hab seit freitag kein telefon und inet kackt immer ab... mein leben hat so was von keinen sinn... |
...ein weiteres Beispiel was zeigt wie verdammt gut wir es eigentlich haben!
Originally posted by TranceGiant Meine G�te! In Afrika verhungert man und bei dir kackt inet ab und zu ab...so krank dass man nur lachen kann |
ich aber f�r mein dsl
| Originally posted by MYSTERO die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! ich aber f�r mein dsl |
| Originally posted by MYSTERO die in afrika zahlen ja auch nichts!!!!!! ich aber f�r mein dsl |
| Originally posted by TranceRulez Ich hab da noch ein nettes Video von Tomshardware.de, bitte mal angucken und Eindr�cke hier posten ![]() http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip (9 MB) (Ist ein DivX-Avi... codec gibts bei www.divx.com) |
| Originally posted by Parafox einfach nur krank - soviel Geld m�cht ich auch mal haben, dass ich einen Prozzi nach dem anderen abrauchen lassen kann - was wollten die damit beweisen - es ist allgemein bekannt, dass Pentiums nicht so hei� werden und das hat der Test gezeigt. Aber trotzdem hart wie schnell so ein Athlon abraucht wenn ihm der K�hlk�rper geklaut wird - mein 800er lief bei UT auch mal 30 secs ohne K�hlung - hat aber weitgehend �berlebt - zumindestens kein Totalschaden |
| Originally posted by Parafox ... |
| Originally posted by TranceRulez ...wir sind ja eh offtopic... also: ...so ein L�fter-Freak war ich ja auch mal notgedrungen... so als AMD-Kunde bleibt einen auch nichts �brig. |
| Originally posted by MYSTERO hallo? scherz? |
| Originally posted by Parafox schon klar! |
| Originally posted by MYSTERO dann is ja alles k |
| Originally posted by Parafox Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH ernst zu nehmen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hatte kurzfristig gelesen: "Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH zuerst zu nehmen!" ...und mir schon ernsthaft Sorgen gemacht... |
| Originally posted by TranceGiant Tja..ein typischer Freudscher Verleser, motiviert durch de postspektrale Eifersuchtsposition, welche sich, gekoppelt mit poaranoiden Angstzust�nden und gelgentlichem schwei�ausbr�chen, in relation zum noralen Nutzfaktor anderer Mechanistischer Tatsachen manifestiert. So, die Analyse w�r erstellt, ich erwarte �75 zzgl. Nachmittagsdi�t und nem Wiener Schnitzel nach Hausart. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hatte kurzfristig gelesen: "Ich w�rde doch nie auf den Gedanken kommen DICH zuerst zu nehmen!" ...und mir schon ernsthaft Sorgen gemacht... |
schade... ich dachte mich nimmt einer...
*knuddlZ*

| Originally posted by MYSTERO schade... ich dachte mich nimmt einer... |