TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by BloodfIower on Dec-30-2002 01:30:

ach jp das du aber auch IMMER so �bertreiben musst
FURCHTBAR! (regelrecht...)

Posted by Roeisha on Dec-30-2002 01:36:

Wow geiles Set!! Danke!!
Ich konnte zwar nicht die ganze Zeit zuh�ren (Loch im Trommelfell suXX), aber wenn ich wieder kann dann knall ich mir das Set komplett rein!! Absolut geil, war mir pers�nlich zwar ein wenig schnell aber wieso eigentlich mal nicht Danke f�r Carrera 2, Universal Nation und Another Way!!! Wow ich bin auf dem einen Ohr auf dem ich voll h�ren kann ausgeflippt als das kam lol
**R3$p3c7**

Posted by jp on Dec-30-2002 01:38:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach jp das du aber auch IMMER so �bertreiben musst
FURCHTBAR! (regelrecht...)

bin ja immer in die stimmung

Posted by dEEkAy on Dec-30-2002 01:38:

quote:
Originally posted by Roeisha
Absolut geil, war mir pers�nlich zwar ein wenig schnell aber wieso eigentlich mal nicht ....

hehe danke

also mir wars auch eigentlich zu schnell geworden *gg*

Gegen Ende hab ichs aber vorsichtig wieder bissl langsamer gemacht weil irgendwie konnte man da nimmer mixen (wg. Pitchrange) weil einige tracks einfach zu lahm waren

Posted by DennisF on Dec-30-2002 11:24:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Vielleicht mach ich mit Stiffmeister dann gleich back2back mixing ?
W�r doch geil oder Stiffy ?

das machen wir doch glatt mein lieber . ach ja...wird sicher echt cool werden . JP die pflaume wird f�r ordentlich stimmung sorgen .

Posted by jp on Dec-30-2002 11:38:

[QUOTE]Originally posted by jp

Posted by DennisF on Dec-30-2002 11:52:

quote:
Originally posted by jploveparade
[QUOTE]Originally posted by jploveparade

jo

p.s.: ich hab auch f�r dich beim "The Funniest TA" gevotet

Posted by jp on Dec-30-2002 11:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo

p.s.: ich hab auch f�r dich beim "The Funniest TA" gevotet

Das war ein grosses Fehler

Posted by MYSTERO on Dec-30-2002 15:06:

quote:
Originally posted by jploveparade
Das war ein grosses Fehler

son kack meine perle war hier und wir mussten wieder was anderes machen wie ich mich hasse! *hirnplatzauf*

Posted by X4216354 on Dec-30-2002 20:17:

mir geht nur dieses --->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber etwas auf den Keks... denn nicht mal auf meine Kritik zu deinem Song bist Du eingegangen. Das best�tigte mich besonders in meiner Meinung.

Sorry wenn ich das so ausspreche, aber damit bin ich nicht der einzige, der so denkt ich habs halt nur mal laut ausgesprochen.

Jedem halt das seine.

Posted by X4216354 on Dec-30-2002 20:22:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Fazit:
Ich denke du k�nntest deine Arroganz bez�glich einigen Dingen mal etwas in den Hintergrund stellen. Au�er dir seh ich hier eigentlich keinen TA so reden.

??? Fazit? Deine Annahme eher!

Also: Arrogant bin ich nicht und warum soll ich mich in den Hintergrund stellen? Bevor hier so einige aufgetaucht sind hat es mir hier wesentlich besser gefallen als jetzt, nur mal so nebenbei.

Und fr�her haben hier nicht soviele TA's so geredet wie Du, sehen wir das mal so.

Wird Zeit f�r einen Moderator hier.

Posted by DennisF on Dec-30-2002 20:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
--->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber

lol?

Posted by TranceGiant on Dec-30-2002 20:28:

Shame / Disagreement

so jetzt is aber genug. aus ihr zwei..

FOR FUCKS SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by X4216354 on Dec-30-2002 20:34:

LOL!!

Ich weiss auch gar nicht, was ich mich aufrege, aber manchmal bekomm ich ne Allergie hier in diesem Forum.

Ich mein ich muss ja hier nicht reingucken, mir langt die FSA... bin ich auch gl�cklich mit.

Posted by DennisF on Dec-30-2002 20:38:

ey leutz das is ein forum um erfahrungen, news, releases und partys auszumachen und nicht um sich pers�nlich anzugreifen. wenn das hier wie in der music discussion oder wie bei den engl�ndern abgeht dann gibts stress mit den mods. denn auf sonen scheiss hab ich kein bock.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2002 20:45:

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abk�hlen...

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einl�dt zu zuh�ren und die Leute dann �ber mehrere Posts Spa� haben. Ist f�r mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spa� haben ist es f�r mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die �ber eigene Tracks o.�. gingen, die in das Amateur Forum geh�ren (wo sie auch zus�tzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner pl�tzlich in die Luft gehen und andere pers�nlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann k�nnen sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vern�nftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.

Posted by DennisF on Dec-30-2002 20:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abk�hlen...

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einl�dt zu zuh�ren und die Leute dann �ber mehrere Posts Spa� haben. Ist f�r mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spa� haben ist es f�r mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die �ber eigene Tracks o.�. gingen, die in das Amateur Forum geh�ren (wo sie auch zus�tzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner pl�tzlich in die Luft gehen und andere pers�nlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann k�nnen sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vern�nftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.

das untrerschreib ich dann mal so

Posted by MGR on Dec-30-2002 21:03:

also ich versteh diese ganze diskussion �berhaupt nicht, guckt euch mal den m�ll an, der in diesem forum teilweise gepostet wird, da sagt keiner was
also mal ball flachhalten, ich finds absolut o.k. wenn deekay uns darauf hinweist, dass er irgendwo im webradio zu h�ren ist und ich bin der meinung, dass es absolut ins german forum geh�rt.

punkt

mgr174

Posted by X4216354 on Dec-30-2002 21:04:

ich schliesse mich Lunchys Meinung/Kommentar auch gern an, aber trotzdem hab ich niemanden pers�nlich beleidigt.

Ich nehm das ja auch gar net alles so ernst wie sich das anh�rt... immerhin sind wir im Internet... was soll man da schon ernst nehmen?

Posted by BloodfIower on Dec-30-2002 21:30:

luchalot hats mal (wieder?) aufn punkt gebracht!!!!

Ich finde ja (was ich schonmal erw�hnte) wie sollten f�r so leutz wie deek oder dawn n album thread aufmachen, sozusagen ein EIGENEN thread wo die "hauptpersonen" posten k�nnen wann sie auflegen, was sie wo neu remixen oder releasen, dann kann jeder sehen, "ahhhh der hat was neues!" schauen wir dochmal nach... so in der art ist doch ne gute idee womit eigentlich alle zufrieden sein d�rften...

Posted by dEEkAy on Dec-30-2002 21:35:

quote:
Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die �ber eigene Tracks o.�. gingen, die in das Amateur Forum geh�ren ..

*hust* Du hast recht

Eigentlich h�tte ich des 1. net zwei mal posten sollen und wenn dann nur im Amatuer Forum *duck*

Abgesehen davon h�rt sich der Titel "neuer track von mir " von meinem letzten thread etwas prollig an das werd ich erstmal �ndern *gg*

Posted by paulvandyk-fan on Dec-31-2002 15:25:

quote:

AMEN

Alle in diesem Forum haben doch was gemeinsam. WIR LIEBEN TRANCE. Also gehet dahin Br�der, h�ret TRANCE und habt Spa� zusammen.
Denn warum feiern wir denn einmal im Jahr Loveparade?

Posted by BloodfIower on Dec-31-2002 15:41:

weil wir die hirnies sich schon ehr auf der parade fertig machen lassen wollen und den rest zu gaystern galaktika schicken um die columbia halle f�r uns zu behalten!!!

Posted by MYSTERO on Dec-31-2002 17:37:

ich will aber nicht das sowas ins amateur-forum geschrieben wird, weil ich da n�mlich nie reingucke
ich pers�nlich finde das deekay in keinster weise was falsch gemacht hat oder sich irgendwie prollig anh�rt.

Pages (3): « 1 2 [3]