TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OmFG! Schnegge is online!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceFreakLady Den Link kenne ich schon ..Danke.. nur soviel sieht man da ja nit |
ja und was will ich mit bildern? 
| Originally posted by TranceFreakLady ja und was will ich mit bildern? |
| Originally posted by TranceFreakLady Sorry ma alten Thread rauskram ![]() Gibts den hier sonst keine M�dels???? |
| Originally posted by MYSTERO uns mag keiner weil wir "anders" sind |

| Originally posted by drizzt81 bitte sprich fuer dich selbst!! ich bin net anders ![]() naja.. oder? |
...ist mail wieder online. Schreib doch auch mal wieder! 
Alle Bambi`s in Deiner Region noch am Leben?

LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehns�chtigst auf die erste femminine TA

| Originally posted by TranceGiant LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehns�chtigst auf die erste femminine TA |

Ja, die ach so niedlichen, s��en, schnuckiligen Bambis mit diesen gro�en, kindlichen entz�ckenden Kuschelaugen leben hier immernoch!
Lange keins mehr vorn K�hler bekommen, ein Gl�ck.
Aber ich fahr heut abend noch mal durchs Jagdrevier, wer wei�, vielleicht kann ich die K�hltruhe dann wieder auff�llen!!!
| Originally posted by TranceGiant LOOOOOOL dieser thread war vielleicht geil! Im wahrsten Sinen des Wortes, warteten wir doch sehns�chtigst auf die erste femminine TA |
...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...
| Originally posted by schnegggge ... wer wei�, vielleicht kann ich die K�hltruhe dann wieder auff�llen!!! |
| Originally posted by vandit_freak Es gibt sie nun doch...habe ich bei 40Fieber kennengelernt und die is 1000% Trance-addicted. Hab sie direkt mal hierher gelotst ...Sie wartet nur noch auf ihre Account-Aktivierung...Ihr Username hier wird Goldengel sein... HP www.schlumpfinchen.tk Es gibt doch noch Hoffnung! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das wird wohl auf der LFA ein erstes Treffen geben... |
joa,..ich wurde gestern abend angeschrieben *gg*
Lieblingsfilm/dvd: vielleischt bald global?! Dein momentanes Lieblingslied: 4Strings - Into the night, Paul van Dyk - For an angel |
| Originally posted by Sonata Arctica Das ist gefaket, kann nicht anders |
| Originally posted by vandit_freak dat is nicht gefaked, bin seit einer Woche mit der im ICQ am texten und die HP existiert schon viel l�nger |
*gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier..
wie gesagt
--->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!!
*h�pph�pp*
GTA #98 *gg*
| Originally posted by Goldengel *gg* wie putzig, hab das eben erst mal gelesen hier.. wie gesagt --->> FIRST FEMALE GTA ... GOLDENGEL!!!! *h�pph�pp* GTA #98 *gg* |

����������y pass mal auf,
besser als nie ok? 
| Originally posted by Goldengel ����������y pass mal auf, besser als nie ok? |

wees i doch
Re: OmFG! Schnegge is online!
| Originally posted by TranceGiant bist DU die erste weibliche German TA? |
Das hab ich beim user namen auch erst gedacht, aber naja schwamm dr�ber.
Sach mal Armin gr�bst du jetzt die ganzen alten Threads wieder aus?